Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geruch DURCH Intimrasur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von littbarski, 5 April 2006.

1. littbarski
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hi

finde, es passt noch am besten in dieses Forum.
    habe in letzter Zeit begonnen, meinen Intimbereich ein bissl zu stutzen, damit mein Johannes mal besser zur Geltung kommt. vorher war da schon immer ziemlich viel Haar.
    irgendwie stelle ich aber fest, dass ich dadurch zum ersten Mal in meinem Leben so etwas wie einen Intimgeruch habe. nach einer Woche oder so (wenn ich nicht nochmal stutze) wird's wieder weniger, bis ich gar nix besonderes mehr rieche.
    meine Frage: hat jemand ähnliche Erfahrungen? könnte es sogar sein, dass ich mich an den bisherigen Geruch so sehr gewöhnt hatte, dass ich ihn nicht mehr wahrnehme? kann man da prinzipiell was machen oder ist das gar nicht negativ?

danke für eure Erfahrungen
    litti

littbarski, 5 April 2006
  2. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Also der geruch kommt bestimmt nicht durch die rasur, wie denn auch? Bei einer empfindlichen Haut, musst du nur aufpassen das wenn du dich rasierst du die Haut auch gut pflegst.

Vllt. musst du auch nur deinen Johannes besser polieren! :tongue:

Compi08, 5 April 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Er hat die Haare doch nur mehr zurück geschnitten und net rassiert, vielleicht ist der Geruch bei dir immer da und dadurch das du weniger Haare hast kommt er leichter nahc oben zur nase :zwinker:

Am Besten mal den Bereich um dein "johanes" auch gründlich waschen oder für die Haare daunten auch Shampoo nehmen

hiT mYselF!, 5 April 2006
  4. littbarski
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    danke schonmal fur eure Antworten. also extrem ist der Geruch natürlich nicht. vielleicht bin ich der einzige, der's merkt. ich dachte halt an irgendwas wie "Talgdrüsen werden durch Stutzen aktiviert".....

naja, mal sehen, vielleicht muss sich mein Körper daran erst gewöhnen...

gruß

littbarski, 5 April 2006
  5. wasch den kleinen öfter und der geruch ist weg :zwinker:

Mountenbikerin, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...