Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Praz
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #1

    Geruch im Intimbereich meiner Freundin.

    Nabend zusammen.

    Ich und meine Freundin praktizieren seit neustem auch öfters die 69. Also jeder jedem oral.

    Allerdings finde ich ihren Geruch untenrum nicht wirklich anturnend. Wie stehts mit euch? Was macht ihr in solch einer Situation. Sie hat mich auch schon gefragt wie ichs finde. Schmecken tuts ja gut, aber riechen. Traue mich nicht ihr das zu sagen, nachher bekommt sie Komplexe oder so...

    Bitte um Rat.

    MfG, Praz!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Mai 2003
    #2
    Machs doch erst mal unauffällig .. geh mit ihr zusammen baden oder duschen, bevor ihr los legt *g* ...

    Juvia
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #3
    Also ich finde es total geil und auch sehr erregend wie meine Freundin unten riecht und schmeckt. Ist eines der geilsten Sachen die es gibt.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    27 Mai 2003
    #4
    mmh, wie sieht es denn bei ihr mit duschen aus? ich meine jetzt wann hat sie denn das letzte mal vorher geduscht, also wie lang das her ist! das macht ne menge aus!

    es kommt immer mal vor, das es etwas strenger riecht, hängt oft auch mit lebensmitteln, alk und zigaretten zusammen, also der geruch! mein freund hat mich dann schon mal ins bad geschickt zum waschen, allerdings hat ers etwas durch die blume verpackt gesagt! fand das nicht schlimm, weil ichs bei ihm auch zur not mache! es ist bei uns nicht so, das wir dann grad aus der dusche kommen, wenn wir ov machen, immer eben dann wenn wir lust drauf haben, da kann die dusche auch schon mal morgens gewesen sein und abends hat man bock auf ov!

    also wie gesagt, du könntest sie bitten sich eben unten rum mit nem waschlappen zu waschen, wenn es zu sehr riecht!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2003
    #5
    Hab bis jetzt nur sehr angenehmen Geruch wahrgenommen. Meine Freundin läßt mich eher nicht ran, wenn die letzte rituelle Waschung nen halben Tag her ist. Obwohl auch dann eigentlich bis jetzt keine Probs aufgetaucht sind.

    Reden ist vermutlich die beste Lösung, auch wenn es bestimmt angenehmere Themen gibt.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #6
    Mein Freund findet, dass ich da unten sehr gut rieche und schmecke. Ich denke allerdings auch, dass man sich davor nochmal waschen sollte, denn selbst nach ein paar Stunden könnte da schon ein komischer Geruch entstehen, könnte ich mir vorstellen (kann ja selber nich so gut daran riechen :zwinker:).
     
  • Spike
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #7
    Haben wir keine Probleme mit, OV machen wir nur wenn wir gewaschen sind.

    Gruss Spike:grin:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    28 Mai 2003
    #8

    Wie sagt man sowas denn "durch die Blume"?
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #9
    Das hängt nicht immer nur vom Duschen ab, obwohl ich dir auch raten würde sie mit unter die Dusche zu locken!
    Vielleicht hilfts auch wenn sich deine Freundin rasieren würde.
    Kommt auch bei manchen Frauen darauf an in welchem Tag des Zyklusses sie sich befindet, darauf zu achten ist aber Schwachsinn wenn einen die Lust packt! :grin:
    Würde aber vorsichtig sein mit dem "darauf aufmerksam machen", da sich viele Mädels beim OV eh schon ein bisschen schmuddelig fühlen!
    Geschickt unter die Dusche locken, denn geduscht machts beiden Seiten mehr Spaß!
     
  • seXTC
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #10
    Kenne auch das Problem, meine Freundin ist zwar sehr penibel was Hygiene angeht, aber wenn man Morgens Duschen war und aben OV hat das riechts schon etwas. Ich finds net sehr anturnend aber es ist nicht sehr schlimm, ich denke nach nem Tag oder so riech ich vielleicht auch, kanns ja net nachprüfen, dann locke ich sie halt vorher unter die Dusche, is ja auch ein geiles Vorspiel:grin:
     
  • gonz
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #11
    Probiere es doch mal mit einem duftenden Massageöl.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Mai 2003
    #12
    Massageöl ist nicht (!!!) für den Intimbereich geeigent ... kann die Scheidenflora ziemlich stören.

    Juvia
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 Mai 2003
    #13
    Ich finde den geruch und den geschmack eigentlich immer sehr antörnend, hab da bei meiner freundin noch nie negative Erfahrungen gemacht, auch nicht, wenn die letzte Dusche schon etwas länger her war.
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #14
    Also ich dusche grundsätzlich jeden Tag. Von daher hat sich mein Freund auch eigentlich noch nicht beschweren können. Er sagt mir beim OV sogar, dass er meinen Geruch geil findet. Aber auch wenn ich jetzt nicht jeden Tag duschen würde, würd ich mich trotzdem unten waschen, da bei uns ziemlich oft was läuft.:drool: Das mit der Dusche ist aber eine gute Idee. Könntet ihr doch machen, so als Übergang zum OV.
     
  • gonz
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #15
    Stimmt! Natürlich nur zur äußeren Anwendung. Und auch nur an den Beinen. Hab ich vergessen zu erwähnen.

    Sorry
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste