Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geruch im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alina_21, 23 Februar 2007.

1. Alina_21
    Gast
    0
    Hi!
    Ist es normal, dass man im Intimbereich gegen Ende der Regel und auch noch ein paar Tage danach unangenehm riecht? Der Ausfluss ist sonst ganz normal, weißlich bis leicht gelblich, sonst habe ich auch keine Beschwerden, also kanns ja kein Pilz sein, oder? Es ist aber manchmal so stark, dass mans schon durch die Hose riecht...:wuerg:

Danke für eure Antworten!!

Alina

Alina_21, 23 Februar 2007
  2. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist eigentlich normal, ich hab das problem auch ein tag vor den tagen zu riechen, nach den tagen kann es einfach noich getrocknetes blut sein tipp ich mal ^^

dejule_HH, 23 Februar 2007
  3. Alina_21
    Gast
    0
    würd mich freuen, wenn nochmal jemand was dazu schreiben würde...:smile:

Alina_21, 24 Februar 2007
  4. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    geh mal zum frauenarzt und lass nen abstrich machen, könnte auch sein das du ne scheidenentzündung hast. zumindest nach dem was du beschreibst

Tamara2303, 24 Februar 2007
  5. Alina_21
    Gast
    0
    aber hätte ich da nicht noch andere beschwerden? jucken, brennen, verfärbter ausfluss oder sonstiges?

Alina_21, 24 Februar 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es haben auch viele nen Pilz ohne Symptome- das hab ich oft, dass nach dem Abstrich kommt "oh Pilz" und ich hab NIX gemerkt vorher!

mh du kannst es auf alle Fälle ja mal beim Arzt abklären, aber so wie du es schreibst scheint es meiner Meinung nach auch eher an den Tagen zu liegen.

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Februar 2007
  7. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum arzt gehen ist ne gute idee, aber mach dir nicht so große gedanken .... bei mir ist es auch so und ich habe keinerlei pilz oder infektion! und, dass man es durch die hose riecht, bildest du dir wahrscheinlich ein, da du selber sehr genau darauf achtest! andere werden es nicht bemerken!

lilly2004, 25 Februar 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, man muss gar keine Beschwerden haben, manchmal merkt man das gar nicht, wenn man nen Pilz hat...
    Bei mir ist das mit dem stärkeren Intimgeruch eig nicht so... zumindest nicht sehr extrem, nur ein bisschen...

Die_Kleene, 25 Februar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also mir wäre das sehr unangenehm und ich würdelieber einen FA aufsuchen, als damit rumzurennen. Hier kann dir niemand sagen, ob das normal ist, oder du eben eine Scheideninfekion hast. Lass einen Abstrich machen, denn normalerweise sollte man es nicht durch die Hose riechen.

Du sagst, es riecht am Ende der Regel, benutzt du denn Binden? Dann könnte ich mir das gerade noch so vorstellen, aber sonst? :kopfschue

Wie betreibst du denn deine Hygiene? Ich meine, wie oft wäschst du dich und dann womit?

LG

Lysanne, 25 Februar 2007
  10. Alina_21
    Gast
    0
    ich wasche mich 1-2 mal am tag nur mit wasser...ich denke das ist ok...benutze binden und tampons, bei tampons riechts natürlich nicht so...das ist echt komisch, weil es jetzt (ein paar tage nachdem die regel vorbei ist) wieder ganz normal riecht...hab schon einen termin beim frauenarzt und werd das dann mal abklären!

Alina_21, 25 Februar 2007
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das mag jetzt vielleicht dumm klingen, aber bist du sicher, dass du wirklich streng riechst und das nicht nur selbst so empfindest? Ich hatte auch mal ne Zeit, da habe ich das Gefühl gehabt, ich rieche sogar durch die Jeans durch (da hab ich noch Binden getragen, aber das war meist so einige Tage nach meiner Periode), aber ich hab dann mal meinen damaligen Freund gefragt und er meinte, er könne da nichts anderes riechen als sonst auch. Wahrscheinlich war einfach nur ich an den Tagen irgendwie besonders sensibilisiert dafür, oder hab das extremer wahrgenommen, als es eigentlich war. Hast deinen Freund schonmal gefragt???

B*WitchedX, 26 Februar 2007
  12. Alina_21
    Gast
    0
    naja ich glaub eher nicht dass ich mir das einbilde, wenn ich nämlich auf der toilette sitze rieche ich das ganz extrem...hört sich jetzt blöd an:tongue: hab grade keinen freund den ich fragen könnte...

Alina_21, 26 Februar 2007
  13. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ach so ich dachte nur weil dein Profil auf "Vergeben und Glücklich" steht :zwinker:
    Nee also ich wollte damit auch nicht sagen dass du dir das einbildest, sondern einfach nur, dass du es vielleicht extremer wahrnimmst, als es in Wahrheit ist. Für dich riecht es vielleicht ganz extrem, während jemand anderes es kaum oder überhaupt nicht wahrnimmt. Ich würde dir jedenfalls mal raten zum FA zu gehen und das mal anzusprechen, was der dazu meint...

B*WitchedX, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...