Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #1

    Geruch nach dem Sex

    Hab folgende Erfahrung gemacht:

    Es gibt Männer bei denen stinkt man regelrecht danach
    -sprich man hatte die Nacht vorher Sex und ist ungeduscht-
    und es gibt Männer bei denen ist der Geruch neutral oder sogar gut!

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #2
    hä? :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 September 2006
    #3
    dito
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #4
    hmm... warum falsch verstanden???

    Ich meine den Geruch, die Mischung aus Sperma und Vaginaschleim!

    So unterschiedlich wie Sperma schmecken kann so unterschiedlich kann diese Mischung beider Partner schmecken!

    Versteht jeamand was ich da mein?
     
  • Daishi
    Daishi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    26 September 2006
    #5
    hmmm, keine Ahnung worauf du hinaus willst. Woran riechst du denn? Reibt ihr euch damit ein ?
    Wir brauchen mehr Details :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 September 2006
    #6
    gehört für mich einfach dazu. wenn ich es als unangenehm empfinde, geh ich duschen...
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #7
    Ich dusche ja auch meistens abends! Aber wenn man mal einschläft...am nächsten Morgen..wie ist der Geruch der Vagina???
    Ich weiß nicht, ich stelle den Geruch dann schon fest! Entweder das Höschen oder meine Vagina richt danach! Aber anscheinend ist das nur bei mir so...:schuechte
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #8
    Der "Geruch" nach dem Sex, ist alles andere als unangenehm! Gehört doch einfach dazu, und das ist auch gut so :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 September 2006
    #9
    Ich finde, dass es bei meinem freund ganz gut riecht. Erinnert mich immer an den guten sex und es gehört einfach dazu. :smile:
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #10
    Ich riech da gar nichts
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 September 2006
    #11
    Also während dem Sex und direkt danach stinkt gar nix. Da riecht es eigentlich neutral.

    Aber am nächsten Tag riechts "da unten". Da nützt auch das Duschen nix, das vergeht erst, wenn alles wieder draußen ist. Und bei mir kommts meistens eben erst am nächsten Tag raus (weil ich danach einschlafe).
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #12
    Genau. "Fischeln" nenn' ich das.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 September 2006
    #13
    Ich find dieses Fischlein allerdings ziemlich eklig ^^
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #14
    Seife?
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #15
    Seife hilft ist schon klar!

    Möchte mal die These aufstellen: Der Mann bei dem mir der Geruch am meisten schmeckte, mit diesem Mann war es extrem harmonisch im Bett! So gut wie wir da zusammengepasst haben so gut hat auch der Geruch gepasst! Ich weiß, daß das alles a bissl utopisch klingt! Aber so erklär ichs mir halt....
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    26 September 2006
    #16
    Also ich finde den Geruch acuh äußerst angenehm :smile:
    duschen muss ich am morgen dann trotzdem leider wieder :frown: :zwinker: aber es hat doch einen Erinnerungswert, wie shcön es war und was mich acuh immer noch sehr anmacht, ist der allgemene Geruch von meinem Freund, der im Bett zurückbleibt wenn er (also mein Freund) nicht mehr da ist :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 September 2006
    #17
    Mein Gott, den Kommentar mit der Seife hättest du dir sparen können!

    Was machst denn du, wenn du am Abend fickst, dann legst du dich schlafen. Am nächsten Morgen duscht du, gehst in die Arbeit und dann kommt da eben das Sperma irgendwann raus (und ja, es bleibt u. U. schon mal länger drin). In der Arbeit haben wir leider keine Dusche und ich muss ja doch das ein oder andere mal aufs Scheißhaus :mad:

    Daheim kann ich dann natürlich wieder Seife benützen, danke für den Hinweis.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #18
    Also ich kenne so einen gestank nicht hatte immer wohlgeduschte männer die auch anch dem sex immer angenehm gerochen haben!!
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #19
    klar!

    FOTZESCHLEIM UND NILLEKÄS, GIBT DIE BESTE MAIONAISE!

    :grin: :grin: :grin:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #20
    :wuerg: :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste