Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geruch nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kLeInEz, 20 Dezember 2004.

  1. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich haben ohne Kondom sex ( verhüten mit der Pille)

    da ich des mit der suchfunktion noch nicht so ganz verstanden habe :what: frag ich halt einfach hier

    manchmal nach dem sex also ich renn meistens aufs klo und lass so gut wie alles rauslaufen, wasch mich danach oder geh halt duschen..
    aber manchmal fängt es echt eklig an zu riechen nach ner zeit also auch wenn ich duschen war
    kennt ihr das??


    pilz oder sowas hab ich nicht :-P ist ja auch nur manchmal
     
    #1
    kLeInEz, 20 Dezember 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    "altes" sperma, dass etwas länger draussen war/ist, fängt normalerweise an so ichtig "schön" zu stinken :zwinker:

    denke mal, dass es deswegen manchmal "riecht", wenn du net alles weggekriegt hast *g*
     
    #2
    User 12529, 20 Dezember 2004
  3. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    ich find den geruch auch so richtig baaah

    will mich den tag dann au nimmer von ihm lecken lassen weil ichs eklig find. aber man bekommt des ja au nicht weg irgendwie auch durch waschen waschen waschen nicht
     
    #3
    kLeInEz, 20 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir haben mal ein volles Kondom vegressen, das lag einige Tage so versteckt auf einem Blatt Papier.
    Es hat so wiederlich gerochen!!!!! :wuerg:

    Also ich geh danach auch ins Bad und wasche mich wenigstens kurz wenn ich nicht duschen kann.
     
    #4
    User 12616, 20 Dezember 2004
  5. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    also ich geh ja auch direkt aufs klo und versuch allesso gut wie möglich rauszupressen ... und waschen tu ich mich auch..

    dachte immer ich wär die einzige die des so riecht *ekel*
     
    #5
    kLeInEz, 20 Dezember 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Wir haben mal ein volles Kondom vegressen, das lag einige Tage so versteckt auf einem Blatt Papier.
    Es hat so wiederlich gerochen!!!!!
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    zum glück hab ich das net gerochen...
    find den geruch nach ner halben std +/- ja schon zum :kotz: ...
     
    #6
    User 12529, 20 Dezember 2004
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Alternative wäre natürlich, anstatt in dir zu kommen, auf dir... Wenn er keine Scheu hat, könnt ers dann z.b. von dir Abschlabbern (stelll ich mir geil vor *g*).

    Oder du schluckst einfach ^^
     
    #7
    sum.sum.sum, 20 Dezember 2004
  8. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    schlucken?
    er liebt es in mir zu kommen sagt er immer..
    und wir kommen meistens gleichzeitig da ist es dann schlecht mitm rausziehen und woanders hin :-P wär ja auch nich praktisch für mich
     
    #8
    kLeInEz, 20 Dezember 2004
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    Reeva, 20 Dezember 2004
  10. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    dem schließe ich mich an: hab diesen schlimmen geruch noch nie gerochen? :ratlos:
    und ich gehöre auch nicht zu den leuten, die dann gleich aufs klo rennen - find das nämlich total unromantisch(außerdem bin ich da oft zu feddich^^).
    ne rolle küchenpapier neben dem bett tut`s doch!?!
     
    #10
    grEEnl!GhT, 20 Dezember 2004
  11. weissbrot007
    0
    ich weiß ja nich, wasn daran so schlimm? ich mein, okay, rosendurft riechen wir wohl alle lieber, aber so riecht sex nunmal einfach :smile:
     
    #11
    weissbrot007, 20 Dezember 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das geht wohl jedem Mädel so, das Sex ohne Kondom hat. Mir jedenfalls auch. Riecht halt, durch das Sperma, danach nicht so toll. [Aber net so mies wie das hier manche beschreiben^^] Naja auf Klo gehen, hoffen, dass der KramS schnell raus ist und waschen. Mehr kannste net tun.
    Mich würde aber mal interessieren ob das den Männern auch aufgefallen ist oder ob sich darüber nur die Mädels Gedanken machen.
     
    #12
    BloodY_CJ, 20 Dezember 2004
  13. DateDevil
    Gast
    0
    Uns Maennern ist das auch schon aufgefallen, zumindest mir, aber es kahm mir nicht nach einem abscheulichem stinken vor und meiner Ex auch nit....
     
    #13
    DateDevil, 20 Dezember 2004
  14. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    also gut, wenn man das zeuch an der hand hat, geht das auch nach mehrmaligem waschen net wirklich weg - aber gut, tragisch is das jetzt nicht, oder?
    wär für mich kein grund, gleich aufs klo zu rennen...
     
    #14
    grEEnl!GhT, 22 Dezember 2004
  15. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich

    wie wenn du es an der hand hast geht das auch nicht so leicht weg nach dem waschen ??:what:

    also von den händen abbekommen hab ich es bis jetzt immer ganz einfach..
    der geruch ist ja auch nicht so dass man es kilometerweit riechen kann.. aber ich riech es schon und find es dann nicht grade lecker ...aber so schlimm dass ich keinen sex mehr will *lol* nee da muss schon einiges passieren
     
    #15
    kLeInEz, 22 Dezember 2004
  16. WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verlobt
    Also gerade die Kombination der beiden Flüssigkeiten macht es wohl aus. Vor allem morgens ist das manchmal schon ziemlich fies, sowohl bei ihr als auch bei mir, wenn es dann im Bett so schön warm und feucht war... :wuerg:
    Aber nach nem gründlichen Duschgang ist das eigentlich immer weg. :smile:
     
    #16
    WLAN-Kabel, 22 Dezember 2004
  17. feeX
    Gast
    0
    Hm, ich hab das noch nie als schlimm wahr genommen... selbst wenn wir abends im Bett Sex haben - hee, Höschen an und fertig. Wenn ich eh noch mal auf Toilette muss geh ich, ansonsten auch nicht. Da kuschel ich lieber noch ein bißchen. Und morgens dusch ich eh.

    Genau wie am Wochenende, da kann es schon mal sein, dass wir Abends ins Bett gehen und dann auch länger & öfter Sex habe und dann schlafen - aber richtig unangenehm gerochen hat das noch nie *hm* Bei keinem. Und dann geht man halt auch morgens duschen oder sich waschen.

    Ich mags nur nicht, wenn alles aufs Bett läuft, deshalb schlüpf ich meist schnell in mein Schlaf-Höschen *g* aber ansonsten mach ich (bzw. wir) keinen Akt damit.

    LG
    fee
     
    #17
    feeX, 22 Dezember 2004
  18. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hum,...so richtig unangenehm ist mir das eigentlich auch noch nie aufgefallen...was ich viel schlimmer finde, ist wenn wir mit kondom verhüten...den geruch find ich viiiel grauseliger :kotz:

    Krümeli :schuechte
     
    #18
    Kleines_Krümeli, 22 Dezember 2004
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    komisch,des is mir irgendwie noch nie aufgefallen °~°
     
    #19
    Sonata Arctica, 22 Dezember 2004
  20. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ich mein der geruch des spermas ist stärker als die seife!
     
    #20
    grEEnl!GhT, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geruch sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
kharanakh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
21 Antworten
ronnyroy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2013
3 Antworten