Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geruch und anderes...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yin-Chan, 19 Oktober 2003.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Guten abend zusammen !

    Dies ist mein erster Post und ich hoffe mal auf ein gutes miteinander :smile2:

    Also:

    Ich liebe meine Freundin wirklich überalles... das Sex leben bei ihr ist auch wunderbar, jedoch stinkt sie einfach total! Wenn man unter die bettdecke geht stinkt es nach dem Scheidensekret... Ich weiß ja nicht ob das immer so riecht... Aber das ist schon sehr stark und ich finde das ekelig!!! Ich hab sie auch gefragt wie sie sich wäscht.. (natürlich indirekt) und sie meint mit seife hand und dem Sprühkopf teil :smile2: Wenn sie frisch aus der dusche kommt stinkt es auch nicht.. Aber am nähsten Tag krieg ich wieder kaum luft :eek: Wie kann ich ihr sagen das sie "stinkt" was kann man amchen damit es nicht mehr so ist ? danke im vorraus :smile2:

    Ausserdem hat sie mir schon seit 7 Monaten gesagt das sie die Pille nehmen möchte, daraus wurde aber leider noch nichts! Ich will sie ja auch nicht drengen oder so, aber wenn sie sagt sie wills dann soll sie das auch tun und nicht immer sagen " ja ich geh morgen mal hin!"!

    Dazu kommt noch EIN problem...

    Sie sagt sie will mir einen blasen aber tut es NIEEEEE in den 7 Monaten hat sie mir EINMAL einen geblasen und ich lecke sie fast täglich ob wohl ich fast am Kripieren bin daunten!!! Ich hab ja kein problem damit wenn sie sagen würde sie mag mir keinen blasen... dann ist es ok aber zu sagen "ich will" aber nie etwas tun find ich schon komisch... Ich werde sie jetzt so lange nicht lecken bis sie mir einen geblasen hat.. Ist doch nur fair oder ? (ich WASCHE mich JEDENTAG bis zu Zehnmal ich DUSCHE JEDENTAG 2 ich BADE JEDEN 2 TAG und DAZU noch eine DUSCHE am ABEND) [Sie hat gesagt sie kann auch ohne lecken leben... das glaub ich ihr aber nicht! :zwinker: ]


    Was soll ich denn datun damit sie nicht so sitnkt ? und wie kann ich das mit der Pille klären ? und das mit dem Blasen ... Ist es fair oder spiel ich jetzt ein unfaires spiel ?


    Danke im vorraus...

    P.S.: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgeminen belustigung!

    MFG Yin-Chan
     
    #1
    Yin-Chan, 19 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    soo wegen dem geruch bitte sie einfach sich dir zu liebe sich jeden tag zu duschen.
    Zum nächsten deine Reaktion ich leck sie solang nicht bis sie mir einen bläst ist kindisch und unreif.Erinnert mich an kleines Kind das rumnörgelt wäääh du gibtst mir den ball nit als werd ich auch nit mehr mit dir spielen wenn sie dir keinen blasen will kannst du sie nit dazu zwingen! :angryfire
     
    #2
    Miezerl, 19 Oktober 2003
  3. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Lieber Miezerl:

    danke für deine schnelle antwort!

    Ich hatte nie vor sie zu zwingen mich Oral zu verwöhnen... Aber wenn sie sagt sie will es, soll sies auch tun und nicht immer tun als hätte sies vergessen!!! :angryfire

    Ausserdem ist es in den anderen threads die ich gelesen habe nicht anders... Nur da ist es ein Mädchen und der Junge will sie gar nicht lecken weil ers ekelig findet... Da kommt genau so ein quatsch vor wie: sprüh dir sahne auf die Vagina dann mag ers.. oder Honig oder son mist,... So was ist Kindisch!!!


    MfG...
     
    #3
    Yin-Chan, 19 Oktober 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich muss jetzt auch mal nen bissle Frust ablassen!! Hallo wenn ich dich so schreiben höre/lese, dann bin ich froh nen Kerl zu sein und nich deine Freundin!! Ich glaube wenn ich wüsste was du hier so ablässt würde ich dich SOFORT verlassen, ohne wenn und aber!! Jetzt aber mal ganz im Ernst unter uns Männern: Liebst du deine Freundin, oder bist du nur auf den Sex aus??

    Und wenn du sie wegen dem "Geruch" nich oral verwöhnen möchtest, dann lass es doch einfach!! Ich meine zwingt dich denn einer dazu??

    Das mit der Pille kannst du klären in dem du sie ganz einfach und mit zurückhaltender Stimme (also nich direkt losblöken) ansprichst (Hier nen Tipp: Hey schatz, hattest du nicht gesagt, dass du dich mal wegen der Pille informieren wolltest??)

    Wegen der eventuellen "unreinlichkeit" kann ich mich nur Mizerl anschliessen!!!

    so kommentar ENDE
     
    #4
    webfighter, 20 Oktober 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du in deiner Reaktion nicht kindisch bist, dann weiß ich ja nichtmehr... :blablabla
    Mal ehrlich: Du bist 7 Monate mit deiner Freundin zusammen. Sie hat dir einmal einen geblasen und meint, dass es nicht unbedingt schlecht war. Wenn sie sich reif/bereit dafür fühlt, wird sie von selber wieder anfangen.
    Ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen und habs bisher nur einmal gemacht. Aber dass er auf die Idee käme, zu sagen "ich verwöhn dich nich oral, solange dus nicht machst", glaube ich kaum. Das "blasen" is 'ne heikle Sache... Also dräng sie nicht, indem du ihr etwas anderes entziehst. Führ sie lieber langsam dahingehend, dass es ihr soviel Spaß macht, dass sie nichtmehr davon weg kommt :zwinker:

    Zum Geruch: Wenn er dich stört, dann sags ihr. Aber nicht nach dem Motto "Du, Schatz, du stinkst" sondern etwas galanter. Und bitte sie, dass sie sich öfter duscht/wäscht. Kannst es ja auch so machen, dass du eine gemeinsame Dusche oder ein Bad mit ins Vorspiel einbaust. Ich find das immer ziemlich schön :zwinker:

    Und das mit der Pille... Es ist immer etwas seltsam, wenn man das erste Mal zum FA muss. Ich hab da auch Monatelang rumgedrückt. Ermuntere sie doch damit, dass du ihr anbietest, mitzugehen. Vielleicht fällt es ihr dann leichter?

    No more komment
    Bea
     
    #5
    Bea, 20 Oktober 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich wüsste das mein freund so über mich denkt und fast kripiert wenn er mich leckt etc. dann hätte ich gar keine Lust mehr auf sex.. ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber red offen mit ihr darüber was meinst du wie peinlich ihr das ist und du sagst noch nciht mal was sondern erzählst hier der ganzen Welt das deien Freundin Stinkt... nicht nett...Gib ihr mal den Tip "Intimduschfgel zu nehmen Zb von insana oder so das ist echt gut und greift nicht die Schleimhäute an...Ich würde das natürlich nicht so unsensibel sagen wie du es hier geschrieben hast.. ich weiss ja auch nciht aber ich habe auch noch nie erlebt das jemand da so stinkt das man k... müsste... ich meine und das mit dem Blasen sprich sie doch drauf an und sag ihr das sie sir ruhig offen sagen kann wenn sie das nciht möchte vielleicht traut sie sich nciht... oder sie hat angst was falsch zu machen oder so... reden ist immer der beste un einfachste weg finde ich ... denn wir können dir hier auch nur Tips geben helfen musst du dir schon selber !!
     
    #6
    illina, 20 Oktober 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halte nichts von Märtyerertum... schon gar net im Bett. Wenn du also findest, sie stinkt und es sowieso "unfair" findest, weil sie sich nicht revanchiert, na dann machs ihr eben nicht mehr oral - zwingt dich ja keiner. Aber dann dazustehen und zu meinen "ich bin ja sooooo aufopferungsvoll, weil ich mach das, obwohls totaaaal schrecklich ist" find ich echt fürchterlich albern. Wenns wirklich so fürchterlich wär, wie du beschreibst, würdest es wohl kaum jeden Tag machen sondern dich, wos nur geht, davor drücken (zumindest würde jeder halbwegs der verbalen Kommunikation Unfähige zuerst so reagieren *g*).

    Ich denke, bei dir hat sich schon soviel Ärger angesammelt (und das merkt man einfach) weil du nicht früh genug mit ihr darüber gesprochen hast, was dich stört. Man kann alles (sollte man meinen) mit seinem Partner in einem ruhigen Tonfall besprechen - äh, möglichst in net so einem, wie du diesen Thread oben geschrieben hast... das is eigentlich nur verletzend, sonst gar nix.
    Natürlich muß man sich auch trauen - aber wenn man zu feige is, darf man dann auch net angefressen sein, wenn sich nix ändert.
    Also sei fair und red mit ihr, und verhalte dich wenn möglich respektvoll und net unverschämt.
     
    #7
    Teufelsbraut, 20 Oktober 2003
  8. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Nagut vielleicht hab ich übertrieben.. Es ist ja nicht so das ich da fast ersticke oder so, aber es richt halt... Aber eben nicht soooo derbe... Man riecht halt einfach das da was riecht ~~ Und das mag ich nicht riechen! Kann ja auch sein das es normal ist das es so riecht... an anderen hab ich noch nicht so gerochen :zwinker:

    Also dann frag ich noch mal neu...

    Ist es normal das es riecht ? Ist es auch so stark das man es durch die Hose riecht wenn man nah ran geht ? Nach was riecht das so ungefair ? :zwinker:

    Naja.. Ich hab übertrieben ganz einfach... Aber es riecht halt :rolleyes2


    Danke im vorraus...

    MfG

    EDIT: Wow kann ich oft riechen benutzen :grin:
     
    #8
    Yin-Chan, 20 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    nix für ungut aber jeder mensch hat unten nen eigenen Geruch auch DU und solangs net nach fisch stinkt oder urin kann ich mir nit vorstellen das das ungepflegt sein soll..glaub du hast eher allgemein ne abneigung gegen den Geruch einer Frau?!
     
    #9
    Miezerl, 20 Oktober 2003
  10. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Kann auch sein... ich finds jedenfalls nicht lecker und ich mags auch nicht riechen... Ich tus ja nur weil sie es will.. mir bring es ja nichts :smile2:

    Hab sie aufs Orale verwöhnen mal angesprochen... Sie hat gesagt sie hat kein bock :eek: Ich hab ihr davor 100 mal gesagt das ich es nicht schlimm finde wenn sie es nicht mag... Aber zu sagen "Ich hab kein bock auf blasen" find ich irgendwie frech...sie könnte ja sagen das sie es nicht mag...Wenn sie möchte das ich sie lecke sag ich auch nicht kein bock...

    MfG
     
    #10
    Yin-Chan, 20 Oktober 2003
  11. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Dann lass es!

    Also, ich finde es schon mehr als seltsam, wie Du über Deine Partnerin redest. Frech ist sie also. Na sowas. Und streng riechen tut sie. Aha. Und dann will sie dir nicht mal einen Blasen, obwohl du dich heldenhaft überwindest?

    Ich weiss gar nicht, was ich DIR raten soll, aber ich wüsste, was ich Deiner Freundin raten würde! Nix für ungut...
     
    #11
    Carlo, 20 Oktober 2003
  12. Spleen
    Gast
    0
    Ich denke, dass es wirklich vollkommen normal ist, dass manche Menschen etwas mehr riechen.
    Vielleicht hat das bei deiner Freundin garnichts mit Hygíene zu tun, vielleicht kann sie ja garnichts dafür, dass es bei ihr halt was mehr Geruch ist und du machst hier solche Sprüche. :eek:
    Ich wasche mich auch oft genug, auch mit speziellem Intimzonen-Waschgel, dennoch kann es vorkommen, dass es sogar durch die Hose riecht, manche Mädchen haben zum Beispielt vermehrt Ausfluss, woran man absolut nichts machen kann und der riecht im Laufe des Zyklus halt auch mal was mehr.
    Ist jetzt leider dein Problem, dass dir dieser Geruch nicht gefällt.
    Ich mag mich manchmal auch nicht riechen, aber viele Männer reagieren da zum Glück anders drauf, mein Freund hat sich noch nie beschwert und ich hoffe, dass er den OV nicht als Zumutung ansieht, sondern dass es ihm genauso viel Spaß macht wie mir.
    Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es bleiben, oder mach es nur, wenn ihr vorher geduscht habt, etc. Es gibt ja auch einige Mädchen, die nicht blasen wollen und das ist ja auch ok, Geschmackssache.
     
    #12
    Spleen, 20 Oktober 2003
  13. Nopsi
    Gast
    0
    Servas...

    Ich würde es mal so formulieren..

    -> Ich kann dich verstehen das du den "Gestank" nicht ertragen kannst! Es riecht ja auch nicht so prickelnd. Manche mögens, manche nicht!

    Wenn Sie dir keinen blasen will, dann hast du pech gehabt.
    Zwingen sollst du sie nicht, genauso wie du es auch gesagt hast.

    Wenn du Sie lecken möchtest, aber du eckelst dich davor, dann würde ich - an deiner Stelle - SIE NICHT MEHR LECKEN... weil wenn es wirklich so krass ist würde ich ihr wahrscheinlich eher in die Hose "kotzen" bevor sie zum Orgasmus kommt! Ist zwar HART ausgedrückt, aber es wäre so...

    Zum riechen nochwas... ob man das sogar durch die hose riecht... ich würde sagen das sie sich nicht regelmäßig bzw. gründlich wäscht!

    Leck Sie einfach mal eine zeit nicht mehr.. mal sehen was dann passiert...


    -> Zur Pille... Frag sie ganz normal und höflich...
    Mach ihr den Vorschlag das du mitgehst... ???

    Ich denke mal das das bestimmt KEIN Problem ist ( diese Pillengeschichte... )

    Ansonsten...
    MFG, NEO
    :bandit:
     
    #13
    Nopsi, 20 Oktober 2003
  14. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein?!
    Wenn du meinst sie stinkt, du fast krepierst und es dir nichts bringt, dann leck sie doch nicht! Was für ein kindisches Verhalten ist das denn bitte?
    Und vielleicht würd ich mir mal Gedanken machen, warum sie dir keinen blasen will. Entweder sie hat wirklich keine Lust, dann haste halt Pech gehabt. Oder sie hat Angst davor, es ist ihr unangenehm ... dann solltest du mit ihr darüber reden anstatt sie mit Liebesentzug zu erpressen. Welches Niveau ist das denn? Bist du dir sicher, dass du sie liebst?
     
    #14
    ShellyGirl, 20 Oktober 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist normal, das es riecht... falls man net 3x Mal am Tag krampfhaft mit Duschgel arbeitet - was nebenbei sowieso schlecht is für die Schleimhäute da unten, egal ob mit Intimduschgel oder net.
    Menschen riechen eben unterschiedlich... vieles hängt auch mit Ernährung und Lebensgewohnheiten zusammen. Manchmal isses auch hormonell bedingt, zb kurz vor oder während der Regel - vielleicht macht sie gerade eine hormonelle Umstellungsphase durch. Bei mir isses auch zb so, dass mein Freund kurz vor der Regel merkt, dass es anders riecht (->" he, du riechst schon wieder nach Regel" *gg*).

    Ok, dir machst sowieso keinen Spaß und sie will dich oral auch net verwöhnen - na dann laßts es halt beide. Entweder ihr kommts damit zurecht oder ihr paßts eben net zusammen. Jemanden "nicht riechen können" ist sowieso ein sehr eindeutiger Hinweis deines Körpers, dass da was net ganz stimmen kann.
     
    #15
    Teufelsbraut, 20 Oktober 2003
  16. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich hab ja auch Pech gehabt wenn sie mir keinen Blasen will... Wenn sie es nicht mag will ich es doch sowieso nicht!


    Aber irgendwie hat Teufelsbraut recht... Es ist immer erst so 6 Tage vor der Regel das sie so komisch riecht! Nach der Regel macht es mich manchmal auch "geil" wenn ich sie lecke ~~ Halt nur immer kurz vor der Regel ist es ekelig und ich mags nicht gern... vorhin hatten wir wieder Sex... Da hab ich sie am Bauchnabel geküsst und sie drückt mich runter.. dann hab ich nein gesagt und sie hat gesagt.. "Ich machs dann bei dir auch" nun daraus wurde wohl doch nichts ~~ Hatte später wohl kein bock mehr ô_Ô

    Und ich bin mir SICHER das ich sie LIEBE.. ÜBERALLES.. ich würd für die Sterben...

    MfG...
     
    #16
    Yin-Chan, 20 Oktober 2003
  17. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hab die anderen antworten jetzt nicht gelesen ,
    aber du könntest ja auch mal mit ihr zusammen duschen/baden !! dann wäre sie frischer
     
    #17
    kizsy, 21 Oktober 2003
  18. mau2003
    Gast
    0
    hehehe in deinem ersten beitrag hast du geschrieben,dass du nun zum ersten mal was schreibst und auf gutes zusammensein hier im chat hoffst. :jee:
    war wohl nichts...
     
    #18
    mau2003, 21 Oktober 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Wie meinst du das, wegen dem guten zusammensein?
     
    #19
    *BlackLady*, 21 Oktober 2003
  20. Death Angle
    0
    Also ich an deiner stelle würde darüber mit ihr reden, denn vielleicht richst du für sie auch nicht besonders gut (also intim) und möchte dir deswegen kein Blasen. Hast du ddarüber schon nachgedacht?????? Also macht es euch mal richtig gemütlich und redet zusammen oder mach es mal so zwischendurch aber inderekt.
     
    #20
    Death Angle, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geruch anderes
-BigBnt-
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2013
13 Antworten
Wutzelbert
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2010
22 Antworten
beginner
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2010
9 Antworten