Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geruch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunny85, 7 Juni 2007.

  1. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hab mal ne doofe frage.also ich find,dass meine scheide stark unangenehm riecht,ich weiß nich ob das normal ist. außerdem hab ich immer nen ausfluss,der kommt mir sehr stark vor. mein FA meint,dass alles in ordnung ist und er nix krankes findet. ist das bei euch auch so oder soll ich mal zu nem andren arzt?
     
    #1
    sunny85, 7 Juni 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wenn dein Arzt eh schon sagt, dass "nichts ist", würde ich das auch glauben. Wäschst du dich regelmäßig?
     
    #2
    User 30735, 7 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ausfluss ist normal und je nach Zyklusphase kann der auch mal stärker ausfallen. Nimmst du die Pille?

    Wenn dein FA nichts gefunden hat, kannst du dich darauf wohl auch verlassen.
     
    #3
    krava, 7 Juni 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Verlasse Dich bei großen Zweifeln nicht auf die Meinung eines Arztes. Du kannst einen zweiten zu rate ziehen...
     
    #4
    Dr-Love, 7 Juni 2007
  5. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich dusch jeden Tag und die Pille nehm ich auch,aber den Ausfluss hatte ich schon vorher. ein paar tage nachdem ich meine tage hatte ist er etwas schwächer
     
    #5
    sunny85, 7 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Welche Farbe hat denn der Ausfluss?
     
    #6
    krava, 7 Juni 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich kann es schwer beurteilen, aber glaub nicht, dass du ne krankheit hast. im sommer hat frau immer verstärkt ausfluss, der auch nicht immer durchsichtig ist. und vielleicht schwitzt du untenrum schnell und es riecht deshalb unangenehm?!
     
    #7
    Blume19, 7 Juni 2007
  8. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    der ausfluss ist so weißlich,soll ich vielleicht mal so ne spezielle intimpflege nehmen?
     
    #8
    sunny85, 7 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Weißer Ausfluss ist völlig normal, nennt sich passenderweise auch Weißfluss. Den musst du sogar haben, deine Scheide reinigt sich nämlich auf diese Art und Weise selbst und wie schon gesagt, der Ausfluss kann je nach Zyklusphase mal stärker oder schwächer sein. Das ist völlig normal.
    Wenn der Ausfluss stark ist, dann nimm eine Slipeinlage.

    Intimpflege würde ich nicht nehmen. Je mehr du wäschst, desto mehr zerstörst du deine natürliche Scheidenflora. Wasser reicht da völlig und mit einer Intimpflege kann jede milde Seife mithalten.
     
    #9
    krava, 7 Juni 2007
  10. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh das mit dem Geruch kannst du bestimmt in den Griff kriegen,
    indem du dich mehrmals am Tag wäschst!

    Zum Beispiel nach meiner Periode ca. 1-3 Tage rieche ich auch unangenehm finde ich! :ratlos: :ratlos:
     
    #10
    KleinesHäschen, 8 Juni 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zu oft sollte man sich aber auch nicht waschen. Besonders nicht mit Seifen oder Lotionen. Das stört die Scheidenflora und der unangenehme Geruch wird nur verstärkt und es kann sogar zu Infektionen kommen.
    Zyklusbedingte Geruchsschwankungen sind völlig normal.
     
    #11
    User 52655, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geruch
-BigBnt-
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2013
13 Antworten
Wutzelbert
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2010
22 Antworten
beginner
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2010
9 Antworten