Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geruch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Liz15, 22 April 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    meine freundin raucht und ich war heute mit ihr im kino. jetzt stinkt meine jacke voll nach rauch. meine mutter darf das aber nicht riechen. was kann ich machen?? bitte, hilfe dringent.
    bitte, bitte, bitte!!!!
    danke schon im voraus.

    bussi liz
     
    #1
    Liz15, 22 April 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenn du selbst nich geraucht hast, erklär dat deiner Mutter doch einfach. Ansonsten: Febreeze.
     
    #2
    Ramalam, 22 April 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Kann Deine Mutter Dir bewiesen das Du geraucht hast?? :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 22 April 2005
  4. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    nein, ich kann es ihr nicht sagen, weil ich was angestellt habe letzter woche, seit dem glaubt sie mir nicht mehr. und das febreze habe ihc nicht daheim. es richt auch nur an einem ärmel und ich habe die jacke schon raus gehängt. vielleicht soll ich den ärmel mit der hand waschen und dann trocknen???
    könnt ihr mir weiter helfen??? bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!!!

    bussi liz
     
    #4
    Liz15, 22 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sag bloß Du hast deiner Freundin die Zigarette festgehalten, weil sie mal musste.. :grin: Sorry.. das musste jetzt sein.. :zwinker:

    Du kannst es auch kurzfristig mit Deospray überspühen.. dann musst Du deine Mum nur angrinsen und sagen das Du jemanden kennengelernt hättest.. :grin:
     
    #5
    Baerchen82, 22 April 2005
  6. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ja genau. mein handy hat geläutet und sie hat es in ihrer handtasche gehabt und ich habe dann die zigarette für sie gehalten. das mit den deo spray ist auch eine gute idee. aber was haltet ihr davon wenn ich die jacke an den ärmel ein bisschen wasche. es ist ja nur am anfang. naja, jetzt hängt die jacke austen und ich werde schon sehen. danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke :herz: :herz: :knuddel: :herz:
     
    #6
    Liz15, 22 April 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Du könntest die Jacke auch selber in die Maschine werfen!
     
    #7
    Schneggchen, 22 April 2005
  8. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    wenn ich sie in die maschine werfe fällt das auf und ich brauch die morgen in der früh. aber ich habe die jacke jetzt ungefähr eine stunde rausgehängt und man riecht fast gar nichts mehr. :herz:
    das wird schon gehen und morgen sprüche ich sie noch ein bisschen wenig ein.

    bussi liz

    ps: danke für eure hilfe. :herz: :herz: :herz: :herz: :eckig: :herz:
     
    #8
    Liz15, 22 April 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Deine Probleme möchte ich haben...
    Parfum oder Deospray drüber und fertig :smile:
     
    #9
    AustrianGirl, 23 April 2005
  10. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn du nur den ärmel wäscht, dann nicht nur mit wasser! weil es nachdem es getrocknet ist, oft noch stärker riecht!
    also auch irgendetwas mit geruch dazugeben, damit man auch wirklich nichts mehr riecht!
     
    #10
    Julia716, 23 April 2005
  11. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Wie machst du das denn, wenn du z.B. in einem Café oder irgendwo anders sitzt und neben dir welche rauchen? Oder auf einer Party (Geb. oder so) welche rauchen? Schnüffelt deine Mama dann jeden Tag an deinen Klamotten? Find ich etwas seltsam, weil man das allein durch den Geruch an der Kleidung nicht wirklich feststellen kann. Da müsstest du schon wirklich geraucht haben, deine Zähne nicht geputzt bzw. kein Kaugummi benutzt haben und sie dann direkt danach anhauchen!
    Aber hat sich ja anscheinend sowieso schon erledigt!
     
    #11
    DizzyWizzy, 23 April 2005
  12. netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Einfach in den Trockner stecken (ohne vorher zu waschen) und sie dort gut mit warmer Luft durchpusten lassen. Das hilft auch gut gegen Gestank.
     
    #12
    netterMensch, 23 April 2005
  13. Evee
    Gast
    0
    Wahnsinn wie leute ihr leben sich schwer machen koennen, nur weil keiner mal ernsthaft und offen miteinander redet , gott sei dank war meine mom echt cool und hat mir nie diesen 'shit' gegeben
    tut mir leid fuer dich ehrlich !!! :kiss:


    was ist ein tag im leben der 'scheisse' ist ..... wenn man das ganze leben vor sich hat :zwinker:
    Eve
     
    #13
    Evee, 23 April 2005
  14. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    süße probleme *g*..sag einfach das du nichts mit rauchen am hut hast..:zwinker:
     
    #14
    rocket, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geruch
Maik7836
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2016
4 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
21 April 2010
15 Antworten