Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geruchloses deo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von solazy, 16 Januar 2005.

1. solazy
    Gast
    0
    hi!

kennt hier jemand ein gutes (!) geruchloses deo für männer?
    weil irgendwie verträgt sich keines mit meinem neuen parfum, und das entsprechende deo dazu is mir zu teuer ;-)

solazy, 16 Januar 2005
  2. Lovewitch
    Gast
    0
    Öhm .. wenn es doch geruchlos ist, isses ja eigentlich auch für beide Geschlechter geeignet, oder??

Also, ich finde Dove RollOn sehr gut ... das normale oder das Sensitiv, funktionieren beide sehr gut.

Lovewitch, 16 Januar 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    dove riecht aber auch nach was,,.. es gibt solche kristalldeos, das ist wie ein stein den man nass machen muss. das zeug funktioniert wirklich, ich denk mal bei schlecker oder so haben die sowas

Marla, 16 Januar 2005
  4. Nik
    Nik
    Gast
    0
    Yep, Deokristalle sind was feines! Meiner ist von Balea (also vom dm) und das beste Deo, das ich je besessen habe! Wenn man ihn übrigens nicht fallen lässt, dann hält er wirklich ewig (bestimmt >1 Jahr, ich habe meinen nach ein paar Monaten fallen gelassen, dabei ist er in zwei große und tausend kleine Teile zerbrochen. Benutzen kann man ihn dann nicht mehr, weil man sich mit den Bruchkanten die Haut zerkratzt).
    Tschau, Nik

Nik, 16 Januar 2005
  5. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 19 Januar 2005
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    "Nivea Sensitive" Deo-Roller! Wirkt bei mir super gut. Früher habe ich immer parfümierte Deos benutzt aber trotzdem ab und zu gestunken.

Der Roller vernichtet schonmal den Schweißgeruch auch wenn er selbst geruchslos ist. Außerdem ist er sehr sanft zur Haut. Bei parfümerierten Deos hatte ich immer Juckreiz unter den Armen. Mit diesem nicht.

Über meinen Oberkörper sprühe ich dann noch etwas Axe-Body-Spray mit Duft. Parfum verwende ich nur ganz selten mal.

Soap, 19 Januar 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genau, was besseres gibt es tatsächlich nicht

Cora, 19 Januar 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich benütze seit Jahren KEOPS von Roc (Johnson und Johnson Division), weil ich von den parfumierten ausschlag bekam. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin ein Viel-Schitzer, auch im Winter, wenn ich im Shirt bei offenem Frenster dasitze. Und es hält erstaunlich gut.

q:, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...