Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • solazy
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #1

    geruchloses deo

    hi!

    kennt hier jemand ein gutes (!) geruchloses deo für männer?
    weil irgendwie verträgt sich keines mit meinem neuen parfum, und das entsprechende deo dazu is mir zu teuer ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Funktionierendes Deo?!
    2. welches deo?
    3. gutes Deo ?
    4. Geruchsloses Deo?
    5. Duschen am Abend -> Deo?
  • Lovewitch
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #2
    Öhm .. wenn es doch geruchlos ist, isses ja eigentlich auch für beide Geschlechter geeignet, oder??

    Also, ich finde Dove RollOn sehr gut ... das normale oder das Sensitiv, funktionieren beide sehr gut.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #3
    dove riecht aber auch nach was,,.. es gibt solche kristalldeos, das ist wie ein stein den man nass machen muss. das zeug funktioniert wirklich, ich denk mal bei schlecker oder so haben die sowas
     
  • Nik
    Nik
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #4
    Yep, Deokristalle sind was feines! Meiner ist von Balea (also vom dm) und das beste Deo, das ich je besessen habe! Wenn man ihn übrigens nicht fallen lässt, dann hält er wirklich ewig (bestimmt >1 Jahr, ich habe meinen nach ein paar Monaten fallen gelassen, dabei ist er in zwei große und tausend kleine Teile zerbrochen. Benutzen kann man ihn dann nicht mehr, weil man sich mit den Bruchkanten die Haut zerkratzt).
    Tschau, Nik
     
  • Reeva
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #5
    ----
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #6
    "Nivea Sensitive" Deo-Roller! Wirkt bei mir super gut. Früher habe ich immer parfümierte Deos benutzt aber trotzdem ab und zu gestunken.

    Der Roller vernichtet schonmal den Schweißgeruch auch wenn er selbst geruchslos ist. Außerdem ist er sehr sanft zur Haut. Bei parfümerierten Deos hatte ich immer Juckreiz unter den Armen. Mit diesem nicht.

    Über meinen Oberkörper sprühe ich dann noch etwas Axe-Body-Spray mit Duft. Parfum verwende ich nur ganz selten mal.
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 Januar 2005
    #7
    genau, was besseres gibt es tatsächlich nicht
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    19 Januar 2005
    #8
    Ich benütze seit Jahren KEOPS von Roc (Johnson und Johnson Division), weil ich von den parfumierten ausschlag bekam. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin ein Viel-Schitzer, auch im Winter, wenn ich im Shirt bei offenem Frenster dasitze. Und es hält erstaunlich gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste