Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #1

    Geruchsfreie Kondome

    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondomgröße
    2. Kondome
    3. Kondomsorten
    4. Kondomgröße
    5. Kondome
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 November 2008
    #2
    stinken latexfreie denn auch? schonmal probiert?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 November 2008
    #3
    Also ich hab den noch bei keinen Kondomen so richtig intensiv wahr genommen. :ratlos: Meine Nase kommt in den Bereich der Kondomanwendung so gut wie nicht.

    Hast du schon welche mit Aroma probiert?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #4
    Schau mal bei kondomberater.de nach Lümmeltüten. Die sind angeblich relativ geruchsfrei.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    5 November 2008
    #5
    Meiner Meinung nach riechen die von Durex nicht so "gummimäßig" wie andere Kondome, die ich schon benutzt habe.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2008
    #6
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2008
    #7
    Hmm, wir verwenden Billy Boy, die stinken, Aroma hin oder her. Stört mich persönlich jetzt nicht so.

    Ich hatte aber mal eine Probepackung von Condomi mit Kondomen mit Schokoladenaroma. Die habe ich als angenehmer in Erinnerung, aber der Kondomgeruch war natürlich trotzdem noch da. Nur nicht ganz so schlimm, oder das Arma war besser :zwinker:. Bringt dir vielleicht auch was.

    Und ich habe noch einen Link für dich, Durex:
    http://www.dooyoo.de/verhuetung/durex-love-kondome-3-st/675355/
    Ok, du schreibst, dass die Erdbeer nicht so gut waren, aber vielleicht sind die neutralen ja besser.

    Einfach mal googeln. ;-)
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 November 2008
    #8
    Trockene Kondome, also die ohne Gleitbeschichtung, riechen viel weniger. Am besten vom Geruch her sind Latex freie, trockene Kondome, aber die bekommt man glaube ich in Deutschland gar nicht gekauft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste