Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    10 November 2008
    #1

    Geruchsloses Deo?

    Gibt es sowas überhaupt in den gängigen Supermärkten / Drogerieen?
    Ich habe einfach keine Lust, wie ein Parfüm Laden zu riechen, nur weil ich keine Lust habe nach Schweiß zu riechen.
    Leider scheine ich damit ziemlich alleine dazustehen, wenn man sich mal die Deos in den Supermärkten ansieht.
    Ich möchte, dass man mein Parfüm (leicht) riecht, und sonst nix.
    Also wo gibt es geruchsloses Deo, bzw wie heißt es?
    Habe heute mal wieder gesucht und mir einen Deo Roller von Hidrofugal gekauft.
    Allerdings ist das ein Deo-Roller, was ich eigentlich nicht so sehr mag und das Zeug hat sehr wohl einen eigen Geruch (wenn auch nicht so widerlich penetrant)
    MfG :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geruchsloses Deo für Männer?
    2. Funktionierendes Deo?!
    3. welches deo?
    4. gutes Deo ?
    5. geruchloses deo
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 November 2008
    #2
    Es gibt in den meisten Drogerien so Kristallstein Deos. Die sind geruchlos und sollen auch echt was bringen. Am besten lässt du dich mal beraten, ob das genau dem entspricht was du suchst
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 November 2008
    #3
    rexona hat einen sehr geruchs neutralen und super wirksamen deo roller. also es sit mehr seo eine art feste creme, die man hochdrehen muss...

    hab ich sehr gute erfahrungen gemacht und gibts auch sicher für männer, wobei der wäre sogarauch für männer, denn der ist wirklich geruchsneutral. aber 100% wirkung :smile:


    huups steht "women" drauf, aber der ist echt neutral, kann auch ein mann tragen, evt gibts ja auch für männer :zwinker:

    http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/full/505277_1.jpg
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #4
    Ich hab das Teil auch. Es ist echt super und riecht nach nichts. Und nach einem halben Jahr oder sogar mehr ist es immer noch nicht leer. Echt super Teil!! :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #5
    Genau den hab ich auch :zwinker:
    Und ich kann ihn auch nur empfehlen!! :grin:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #6
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 November 2008
    #7
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #8
    Von Hidrofugal(schreibt man das so?) gibt es ein vollkommen geruchsneutrales Spray, so eine kleine Flasche, ist halt auch das stärkste Zeug, was die anbieten.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
  • Lenny84
    Gast
    0
    10 November 2008
    #10
    Hydro Fugal und Mum, fallen mir da ein.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #11
    Diese Salzkristalle finde ich auch gut und die Roller und Sprays von Nivea finde ich auch okay, die riechen nicht ganz so penetrant, sondern eher wie die Creme...
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #12
    wenns geruchneutral ist, ist es doch egal, ob es "for men" oder "for women" Oo'
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste