Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geruck stärker seit GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dauergeil83, 28 November 2007.

1. Dauergeil83
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Also, ich hab ein ganz merkwürdiges Problem, muss aber leider erst mal etwas ausholen.

Und zwar war ich mit meinem Geruch "da unten" grundsätzlich zufrieden. Wenn ich morgens geduscht habe, wars abends immer noch erträglich^^

So, ich habe seit ca. 6 Jahren Sex, in den ersten 5 Jahren war ich in einer Beziehung, hatten dort aber nur so grunsätzlich 1x im Monat Sex.

Dann ein Jahr Sex-Pause.

So, nun nach einem Monat habe ich eine richtige Sexbeziehung, treffen uns 2-3 in der Woche! Soviel Sex wie im letzten Monat hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben! :drool:

Aber das ist nicht das Problem!^^
    Sondern folgendes: Ich rieche seitdem total "streng" und widerlich, obwohl ich teilweise sogar erst 5 Minuten vorher geduscht habe. Aber spätestens nach 1 Stunde ist es schrecklich! :geknickt:

So, und was jetzt komisch klingt: Meine sozusagene Sexbeziehung riecht manchmal untenrum auch nicht gerade lecker :geknickt:
    Jetzt habe ich irgendwie den Eindruck, dass sein Geruch sich in meiner Muschi ausgebreitet hat. Es erinnert mich nämlich total an ihn!!! :eek:
    Es ist ja wirklich erst so, seitdem ich mit ihm Kontakt habe.

Gibt es denn irgendwelche Waschlotion oder äähnliches, was da helfen könnte? Möchte auch ungern in die Apotheke gehen und dort mein Problem erörtern, dass die mir weiterhelfen können.

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte:
    Und zwar seit einem Monat, also seit ich ihn kenne, bin ich regelmäßig dauergeil. Ich bin ständig feucht und es "tropft" manchmal sogar auch was! Hängt das vllt. damit zusammen?

P.S. Sorry, Schreibfehler in Überschrift... "Geruch" soll es heißen

Dauergeil83, 28 November 2007
  2. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Zum Geruch: Dann soll ER sich gefälligst ordentlich waschen bevor er zu dir kommt. Dann riechst Du vielleicht bald nach Pitralon... :grin:

Zur Dauergeilheit: in der Bibel steht: "Hilf dir nur selber". Bei solchen Attacken ist frau doch sehr froh um zwei gesunde Hände... :engel: :tongue:

proudgirl, 28 November 2007
  3. Dauergeil83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Geht aufgrund seiner Arbeit nicht, er kann nur morgens duschen und wir treffen uns abends direkt nach seiner Arbeit!

Mach ich ja schon :engel:

4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na ja, so etwas kenne ich nicht wirklich und wie du es schilderst, klingt es eher, als hättet ihr euch irgendwas "eingefangen". (Pilz, Entzündung?)
    Da hilft aber nicht der Gang zur Apotheke, sondern ihr solltet euch schon zu den entsprechenden Ärzten aufmachen, damit das Ganze abgeklärt werden kann.

Fakt ist, dass Sperma, wenn es rausrinnt (das kann über Stunden so gehen) und an die Luft kommt, irgendwann zu müffeln anfängt...aber einmal gewaschen und schon ist dieses "Problem" behoben. Warum du plötzlich "widerlich nach ihm riechst" kann ich mir nicht wirklich erklären, aber vielleicht sollte er seinen Schniedel zwischendrin (besonders nach dem Pissen) mal mit Klopapier (vielleicht mit Wasser befeuchtet) abtupfen.
    Aber ehrlich gesagt würde ich mich an deiner Stelle abends weigern, mit ihm Sex zu haben, wenn er wie ein Alter Esel stinkt. (duscht er mit Sicherheit jeden Morgen? *ratlosbin*)

Dauergeilheit mit tropfender Pussy bedeutet nicht automatisch, dass frau dann stinkt...und dass du ständig wuschig bist, halte ich für durchaus normal.
    Mir (und viele anderen Frauen) geht es genauso: (da können die Männer nur noch neidisch staunen) Je mehr geilen Sex und Orgasmen ich bekomme, desto mehr will ich haben. Immer und immer wieder! :drool:

munich-lion, 28 November 2007
  5. Dauergeil83
    10
    86
    0
    Single
    Nein, das ist kein Pilz. Also wenn ich SB mache, gehe ich danach auch nicht aus dem Haus, bevor ich nicht geduscht habe. Das ist zwar ein anderer Geruch als den, ich ich besonders nach dem GV mit ihm habe, aber dennoch unangenehm.

Naja, nach dem GV gehe ich meist direkt schlafen, weil ich dann zu müde bin, um noch großartig zu duschen (ich dusche mich ja immer direkt vor dem Treffen).
    Und dann dusche ich immer direkt nach dem Aufstehen. Also müsste es dann eigentlich weg sein. Aber wenn ich dann zb auf der Arbeit aufs Klo oder so gehe, dann bemerke ich wieder den Geruch von ihm! :geknickt:

Es graut mir auch schon davor, wenn er mal bei mir schlafen sollte oder so, und er mir zb am nächsten Morgen "näher kommen" will und ich so stinke... :ratlos: :geknickt:

6. Grizzly26
    Grizzly26 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Ich will mal die Frauenrunde stören. :zwinker:

Sodele.

Also wenn er morgens duscht, dann ist das nicht garant dafür, das er abends gut riecht, denn wenn er eine schweisstreibende arbeit macht, dann nützt das beste Deo, oder das schönste Duschen "GAR NIX".

Ich an deiner Stelle, würd ihn erstmal wehemend an die Dusche verweise abends, ansonsten kommt er halt nicht an dich ran. Entweder, oder.

Grizzly26, 28 November 2007
  7. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wieso schließt du einen Pilz oder Infektionen so konsequent aus? :ratlos: Ich schätze, es werden sich nicht viele melden, die so ein Problem haben und deshalb wird dir nur ein Gang zum Gynäkologen helfen.

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich ein unangenehmer Geruch einfach so in deine Pussy "einnistet".

Scheinbar graust ihm sein eigener Geruch nicht oder weiß er gar nicht, dass er nach deiner Meinung "stinkt"? (weißt du eigentlich, wie genau er es mit der Hygiene nimmt?)
    Herumjammern wird dir nichts nützen, da müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden.
    Du sagst ihm, dass er unangenehm riecht und du an dir auch etwas festgestellt hast...mag zwar peinlich sein, aber wer ficken kann, der sollte auch den Mund aufmachen und das nicht nur zum Küssen oder blasen. :zwinker:
    Und dann ab zum Arzt und zwar beide!

8. Grizzly26
    Grizzly26 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet

genau so sehe ich das auch. Vorbeugen ist besser als bohren, und wenn nix da ist, dann sollte es halt mal mit der Hygiene genauer genommen werden. Heisst er sollte abends auch mal duschen

9. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das darfst du natürlich! :grin:

Eben...ich lasse doch keinen an mich ran bzw. vollziehe irgendwelche Tätigkeiten an ihm, wenn er stinkt.
    Aber damit ist ihr Problem nicht gelöst...sie riecht ja auch am nächsten Tag nach der Dusche wieder so und das finde ich äußerst merkwürdig.
    Aber noch merkwürdiger finde ich, dass sie sich Gedanken macht oder womöglich die Schuld gibt, weil sie jetzt schon Angst hat, was er von ihr denken könnte, wenn SIE so müffelt.

10. Grizzly26
    Grizzly26 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Also ich kenn das mit dem Stark riechen nur in 3 Punkten.

- entweder ist sie nicht gewaschen (was mir bis dato irgendwie noch nicht passiert ist)
    - sie hat ihre Tage
    - sie hat eine Pilzinfektion (und das wär schon alamierend, denn dann hat es der Freund auch, und sie macht es weg, und bekommt es anschliessend wieder vom Freund )

Naja, irgendwo muss es ja herkommen, und wenn es erst ist, seitdem Sie mit ihm zusammen ist - gibt es auch Pilzinfektionen beim Mann, die übergeben werden können ?? *grübel - , dann könnte es auch direkt von ihm ausgegangen sein, das Sie so riecht

11. Dauergeil83
    10
    86
    0
    Single
    Ich zietiere jetzt mal nicht jedes Mal, das wird mir sonst zu anstregend! :tongue:

Also, er stinkt ja nicht überall, sondern halt nur sein Schwanz, wenn ich das mal so sagen darf! :ratlos:
    Und ich habe ihm das nicht gesagt, weil mir das total unangenehm ist. Wir haben ja immerhin nur eine Fickbeziehung (was wieder ein ganz anderes Thema ist).

Das mit dem Abend duschen abends klappt nicht, weil wir uns nur wochentags sehen können, er bis mitternacht arbeiten muss und ich am nächsten Morgen wieder um 8 im Büro sein muss. Wenn er erst nach der Arbeit duscht (wir wohnen sogar noch in unterschiedlichen Orten, er hat kein Auto), dann können wir es gleich lassen, weil ich dann zu wenig Schlaf habe und gleich vom Ficken auf die Arbeit fahren kann :eek:

Off-Topic:
    Weso redest du in so einer komischen Form mit mir... schon mal was von indirekter Rede gehört? :tongue:

- dusche jeden morgen sowie teilweise noch jeden Abend - daran liegts nicht
    - Tage habe ich nur alle 3 Monate - also daran liegts auch nicht
    - Pilz schließe ich aus - da sind meist noch Jucken etc. vorhanden, was bei mir nicht ist

12. Grizzly26
    Grizzly26 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Naja, aber du solltest vielleicht mal abwägen in nächster Zeit einen FA aufzusuchen, und mal zu fragen, was es sein kann, und angenommen es ist nen Pilz, dann solltest du schleunigst, deinem Sexpartner auch was von der Antipilzcreme zukommen lassen, denn sonst holst du es dir wieder von ihm.

Ne Frau kann ja auch am ganzen körper gut riechen, aber wenn sie halt Tage / Pilzinfektion / nicht gewaschen ist, dann riecht die in ihrem Intimbereich nunmal auch nicht wirklich gut.

13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich finde der Geruch, der beim Sex entsteht ist schon anders wie der eigene oder der einer Frau/Mann die keinen Sex hatte.

Ich habe aber zum dem "dannach" Geruch eher eine positive Beziehung aufgebaut. Sperma und Scheidenlüssigkeit riecht nun mal gemischt nicht nach frischen Rosen :drool: .

Positives sehe ich darin das mich dieser Geruch nicht ekelt, stört oder anwiedert, sondern das er mich an ein wilde Nacht erinnert, an die sich Mann auch am nächsten Tag noch gerne erinnert, zumindest ich.

Natürlich solltest Du auch das Problem einer Infektion, eines Pilzes nicht ausschliessen, den Dir der nette Herr vieleicht übergeben hat.
    Das erkärt vieleicht Deine "Dauergeilheit", "Feuchtigkeit" (Ausfluss..) als natürliche Reaktion Deines Körpers auf den/die Eindringlinge?

RebelBiker, 28 November 2007
  14. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gut, liebe TS, ich habe dir versucht zu helfen, aber scheinbar willst du keinen Rat annehmen. :ratlos:

Ich kann dir nur eines sagen: Nicht jeder Pilz oder eine Infektion verursacht ein Jucken, Brennen etc...ein bisschen informieren wäre nicht schlecht, bevor frau irgendwelche Dinge behauptet.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, du willst diesen Mann verteidigen..."nur sein Schwanz riecht übel, nicht der Rest vom Körper"...na ja, wenn dir das ausreicht, weiterhin mit ihm so Sex zu haben, dann nur zu!

15. Dauergeil83
    10
    86
    0
    Single
    Ich mache jetzt mal ein Beispiel:

Montag Abend Sex
    Montag Nacht riecht es extrem :wuerg:
    Dienstag Morgen nach dem Aufstehen :wuerg:
    Ich dusche
    dann geht es wieder

paar Stunden später: es fängt wieder leicht an....

Dienstag Abend duschen
    danach Sex
    Zuhause wieder angekommen = :wuerg:

Also es ist nur immer direkt nach dem Sex bzw. bis zum nächsten Duschen so extrem, den Tag über kommt es langsam wieder, wird aber nie SOOOO extrem.

Wenn wir einen Tag keinen Sex haben, rieche ich ja am Abend auch nicht so schlimm, daher kann es kein Pilz sein.

Oder stecke ich mich jedes Mal beim Sex so alle 3-4 Tage neu an?? :ratlos:

Doch, doch... mache ich schon. Habe jetzt einen ganz normalen Kontrolltermin beim Azrt vereinbart, der macht ja dann routinemäßig einen Abstrich.

16. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Das könnte schon der Fall sein, denn so wie du das beschreibst, duscht du ja fast 2 Mal am Tag.

Wobei ich mir da auch schon sagen lassen habe, das zuviel Duschen auch schädlich sein kann.

Noch eine andere Frage. Gehst du nach dem Sex nie auf die Toilette um das Sperma was vielleicht in dir ist los zu werden? Tropft das dann einfach wenn du schlafen gehst in dein Höschen oder auf das Bettlacken?

Madis82, 28 November 2007
  17. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Natürlich kann frau sich immer wieder aufs Neue anstecken...darum sollte der Partner auch unbedingt zum Arzt und mitbehandelt werden. Und bis zum Verschwinden einer Infektion sollte der Sex nur mit Kondome betrieben werden.

18. Dauergeil83
    10
    86
    0
    Single
    Naja, nach dem Sex bleiben wir erst mal noch so ne halbe Stunde/Stunde oder so liegen bzw. ich fahre dann noch nach Hause (haben nur Sex im Auto) und Zuhause geh ich dann noch aufs KLo und gleich schlafen, also dusche dann nicht mehr.

Aber allein wenn ich aufs Klo gehe, geht das Sperma nicht komplett raus.

:schuechte ich glaube, er weiß nicht einmal, was ddas ist

19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Stell dir vor, ich hatte schon einen Pilz ohne irgendein Symptom zu haben. Kein Geruch, kein Jucken, kein Brennen - und trotzdem ein Pilz!!

ich frag mich echt, warum du eine Lösung für dein Problem suchst, aber nicht bereit bist, mal zum FA zu gehen.
    Wenn er nichts feststellt, umso besser, aber es kann doch nicht schaden, das mal überprüfen zu lassen. Auch im Sinne deines Freundes oder nehmt ihr immer Kondome??

krava, 28 November 2007
  20. Dauergeil83
    10
    86
    0
    Single
    Ach echt?? :eek: Gibt es das, das man grundsätzlich anders riecht, wenn man Sex hat, als wenn man keinen Sex über längere Zeit hat?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...