Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geruck stärker seit GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dauergeil83, 28 November 2007.

1. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.166
    Single
    Er weiß nicht, was Kondome sind oder was eine Infektion ist?!?! :eek: :ratlos: :kopfschue

Du schläfst also mit ihm ohne Gummi - HIV-Test habt ihr beide nicht gemacht nehme ich an??
    Du solltest dringend zum Arzt gehen und dort auch erwähnen, dass du ungeschützten Sex hattest mit einem Mann, von dem du nicht weißt, was er evtl. für Krankheiten hat.

Man kann dir nicht mehr raten, als zum Arzt zu gehen. Entweder machst du das oder du lässt es, aber dann erwarte hier keine Ferndiagnosen.
    Ach so und besorg KONDOME - falls du weißt, was das ist. :ratlos:
    Oder lass es, wenn dir deine Gesundheit total egal ist.

krava, 28 November 2007
  2. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    naja finde es ja schon merkwürdig, dass dir das immer am morgen nachdem ihr Sex hattet auffällt, wie wäre es einfach, wenn du dich kurz abend noch wäscht, das ist ja kein großer Aufwand. Vielleicht wird es dann besser, aber wie die Löwin schon sagte, bei einem Arzt würde ich das schon auch nochmals ansprechen.

Schließlich kann das ja so keine Zukunft für dich haben, oder doch?

Madis82, 28 November 2007
  3. proudgirl
    proudgirl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    *Voll-und-ganz-zustimm!* :engel: :drool:

Und wegen dem Riechen (Pilz, Ansteckung oder auch nicht): nur mal keinen Streit anfangen hier. Viele Wege führern nach Rom und viele auch zum Geruch wie mir scheint. :zwinker:

proudgirl, 28 November 2007
  4. Dauergeil83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Er weiß nicht, was Kondome sind... Infektionen wohl dann auch nicht, keine Ahnung, darüber reden wir nicht. Er weiß ja nicht mal, dass ich die Pille nehme... das scheint ihm wohl völlig egal zu sein.

Aber ich habe jetzt einen Termin vereinbart, aber habe erst einen in knapp 2 Wochen bekommen.

Dauergeil83, 28 November 2007
  5. krava
    krava (36)
    43.137
    898
    9.166
    Single
    Dass er dumm ist, ist eine Sache, aber du bist es genauso.
    Du weißt (angeblich) was Kondome sind, aber wo man sie kaufen kann nicht??? :kopfschue
    Erstaunlich, dass du wenigstens die Pille nimmst, aber vor Geschlechtskrankheiten schützt die eben leider nicht.

Wenn du Beschwerden hast (und die hast du ja), dann solltest du eigentlich früher einen FA-Termin bekommen.
    Lass dich von dem auf jeden Fall mal über sexuell übertragbare Krankheiten informieren. Vielleicht hat er sogar ein paar Gratiskondome für dich.
    :kopfschue :kopfschue

krava, 28 November 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Ich bin wirklich fassungslos und das kommt nicht oft vor.
    Wenn es ihn schon nicht interessiert, warum handelst du dann so unvernünftig?
    Ihr redet also nicht über Krankheiten, Verhütung etc....sorry, aber ein Kerl, dem alles egal ist und nur das Ficken im Kopf hat, (zu mehr scheint es wohl nicht zu reichen) der würde mich mit Sicherheit nicht bekommen...ganz egal, ob es sich um eine Beziehung oder "nur" reine Sexgeschichte handelt. (bei letzterer kann man übrigens auch miteinander reden)

Gut, aber das ist nicht mein Problem, das ist ganz allein deines...

Ich würde mich beim FA nicht so einfach abspeisen lassen und erst in 2 Wochen auftauchen. Und wie Krava schon sagt, "beichte" dem Arzt, dass du ungeschützten Sex mit einem neuen Partner hattest, denn mit einem simplen "Abstrich" kann nicht alles "herausgelesen" werden, was du dir eventuell eingefangen haben könntest.

munich-lion, 28 November 2007
  7. Dauergeil83
    10
    86
    0
    Single
    Ich habe Kondome sogar im Auto liegen, habe ihm auf am Anfang schon per SMS tausend Mal gesagt, dass ich zukünftig nur mit Gummi will. Aber er reagiert halt überhaupt nicht drauf.
    Und wenn wir halt dann bei der Sache sind, dann will ich nicht alles kaputt machen und so nen Lustkiller rausholen.. ist nunmal leider so, dass ich dann das Gefühl habe, Gummi fickt mich grad, und nicht er.

Habe eben versucht, nochmals anzurufen. Da wir aber Mittwoch Mittag haben, geht keiner mehr ran. Ich werde es aber gleich morgen früh nochmals anrufen und denen Druck machen. Ist jetzt auch bei mir angekommen, dass ich dringend mal hingehen sollte. :geknickt:

8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Man riecht während des Fickens und hinterher den Duft des Sexes...aber regelmäßiges Poppen muss nicht bedeuten, dass frau plötzlich stinkt, wobei ich zugebe, dass die eigene Wahrnehmung oftmals stärker ausgeprägt zu sein scheint.

munich-lion, 28 November 2007
  9. krava
    krava (36)
    43.137
    898
    9.166
    Single
    Was ist dir lieber?!
    Von einem Gummi gefickt zu werden oder von einem Schwanz, der schon wer-weiß-wo drin gesteckt hat und wer-weiß-was für Bakterien/Viren etc. an sich trägt???!:eek: :kopfschue
    Ich sag dir, da müsste ich keine Sekunde überlegen.

Du bist selbst schuld, wenn du dich darauf einlässt. Du lässt ihn ohne Gummi ran und er macht sich wahrscheinlich darüber lustig, wie dumm du doch bist. :ratlos:
    Im Puff müsste er eine Menge extra bezahlen, dass er ohne Gummi dürfte. Du sagst einfach ja und Amen, ohne nachzudenken.

MIR persönlich wäre kein Sex deutlich lieber als Sex mit so einem.

Na immerhin.

krava, 28 November 2007
  10. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also krava hat das thema kondome ja endlich mal angesprochen.
    und kann mich ihr da nur anschließen. in allem, was sie gesagt hat.

und dass dein sexpartner kondome angeblich nciht kennt, ist ja mal so heftig, dass ich mir das nicht mal vorstellen kann :eek:

da kann man eig nur noch den kopf schütteln und staunen..

erbsenbaby, 28 November 2007
  11. Dauergeil83
    10
    86
    0
    Single
    Na kennen wird er sie schon und wissen, dass es keine bunten Luftballons sind. Aber wie gesagt, er reagiert in keiner Weise, sobald ich damit anfange. Problem ist halt auch, dass ich dann nachgebe, weil ich auch nicht so der Fan davon bin.

12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist dann allerdings ein problem.
    aber dein verstand sagt dir doch, dass du unbedingt darauf bestehen solltest! oder?
    in wie weit kannst du eig krankheiten wie aids bei ihm ausschließen? wie gut kennst du ihn, dass du auf kondome verzichtest?

erbsenbaby, 28 November 2007
  13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.042
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Beobachtung nach auf alle Fälle ja.

Zwischen Stinken und riechen liegt oft nur die Wahrnehmung, stimmt.
    Ich empfinde den Geruch als Anregend wenns um Sex geht, aber vieleicht unangenehm wenn ich Ihn direkt beim/während des essens riechen müsste...

RebelBiker, 28 November 2007
  14. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Aber Fan von Geschlechtskrankheiten? Macht jedenfalls den Eindruck.

Seitdem du mit ihm schläfst, merkst du Veränderungen... ihr tut das ohne Kondom. Eigentlich ist das doch offensichtlich, oder?

Auf eine Frage hattest du noch nicht geantwortet: Habt ihr einen Aidstest gemacht, bevor ihr euch auf eine Ohne-Kondom-weil-ich-ja-die-Pille-nehme-Fickbeziehung geeinigt habt?

Sorry für diese harten Worte, aber anders kann ich's nicht formulieren.

DanielD, 29 November 2007
  15. jolle2907
    jolle2907 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ich persönlich finde deine entscheidung nicht nachvollziehbar, egal wie geil du warst, vor allem so weiter zu machen..

meine meinung:
    - auf jeden fall den termin beim FA wahrnehmen
    - tests auf krankheiten machen
    - ihn erstmal nicht mehr ranlassen, er sollte auch mal zum arzt gehen !?
    - wenn überhaupt nur noch mit kondom
    - ihn einfach so ran lassen is irgendwie buschmenschniveau

jolle2907, 29 November 2007
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    buschmenschniveau? :grin:

erbsenbaby, 29 November 2007
  17. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    *ganzdollkopfschüttel*

Wenn man abends ist keine Zeit zum duschen hat, weil man ja noch Sex haben will, ist anscheinend bei euch auch keine Zeit um mal ein ernstes Gespäch zu führen.

Meinen Vorrednern muss ich zustimmen. Eine Pilzinfektion muss nicht immer einen Juckreiz hervorrufen.

Und in welchm Hinterland lebt ihr, wenn er Kondome und Infektionen nicht kennt?

Und du bist anscheinend sehr naiv und dumm wenn du dass mitmachst und behauptest es kann kein Pilz sein.

SexySarah, 29 November 2007
  18. Anja01
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Also das stimmt nicht, im Puff vögelt keine Nutte ohne Gummi! Denn stell es es dir mal vor, es wäre so. Das hätte als Folge, dass fast jede Nutte sich irgendwann einmal mit HIV (und vielen anderen Geschlechtskrankheiten) infiziert.

Ich würde dir auch raten, dein Problem mit deinem Frauenarzt zu besprechen und dich untersuchen zu lassen. Du brauchst dem Arzt ja nicht alle Einzelheiten erzählen.

Anja01, 30 November 2007
  19. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ohh mann, klingt ja alles sehr abgefahren hier^^, er weis nich was Kondome sind, und auch nicht was eine Infektion ist?? Sag mal schläfst du mit einen geistig behinderten oder einen Schimpansen?

Naja das mit den FA Termin is schonmal gut... Wie kann man nur so fahrlässig sein, du hast dir sicher was eingefangen.

Aber keine Sorge, mit Ammoniak ( verdünnt!!! max 2n ) sollte das auch weggehen :smile:, aber aufpassen, Ammoniak ist eine rel. starke Base. Ansonsten kann man sich auch im Internet Oxalsäure, als Oxalat bestellen, musst es halt nur noch auflösen ( ist auch gut gegen Rost - löst auch Eisen(III)-Verbindungen) würd aber davon abraten, weil das schon sehr fahrlässig wäre und dir sicher alles wegätzen würde :smile:.

Wenn eine Frau so handeln würde, wie dein Ficker, dann würd ich die aber sowas von abschiessen..

Prof_Tom, 30 November 2007
  20. krava
    krava (36)
    43.137
    898
    9.166
    Single
    Off-Topic:
    Zumindest gibt es Prostituierte, die es ohne Gummi machen (gegen Aufpreis). Vielleicht nicht im Puff, eher Drogenabhängige arme Schwine auf der Straße, die einfach jeden Euro brauchen. :geknickt: Und die Männer sind so dumm, nutzen das aus, freuen sich über das "gute Geschäft" und fangen sich wer-weiß-was ein. Nur tun die mir nicht so leid wie die Frauen oder besser gesagt Mädchen.

krava, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...