Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geruck stärker seit GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dauergeil83, 28 November 2007.

1. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wer denkt, dass nur arme Strassenprostituierte ihre Dienste auch ohne Gummi anbieten, ist naiv..Gibt genug "Edelhuren", die das gegen Aufpreis machen würden

@TS bitte geh zum Arzt, sein "Wissen" bezüglich Infektionen und Verhütung würde mir Sorgen machen..

laura19at, 30 November 2007
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.181
    898
    9.186
    Verliebt
    Off-Topic:
    Sag ich doch: Es gibt sie! Wo ist ja nebensächlich.

krava, 30 November 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    chemiker? :grin:

erbsenbaby, 30 November 2007
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein! Geologie-Student, aber Chemie haben wir auch genug .. :smile:

Prof_Tom, 30 November 2007
  5. huenchen1889
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    also mir kommt des ja so vor, als ob dir des egal wär, ob du da jetzt ne krankheit hast oder net... das du des halt net so ernst nimmst!

was ich erst recht net versteh:

WIE KANN MAN IN DER HEUTIGEN ZEIT KEINE KONDOME KENNEN???

ehrlich gesagt, würd ich sagen "entweder mit kondom oder gar nicht mehr"! auch wenn ich kein fan von kondomen wäre... da würd ich doch lieber mal mit kondom machen, bevor ich ne geschlechtskrankheit bekomm...

was ich auch net versteh, dass er net reagiert, wenn du ihn ansprichst wegen dem kondom, weil anscheinend kapiert er net, dass er sich selber was einfangen könnte, falls du etwas hättest...

weißt du eigentlich, ob er nebenbei noch mit anderen frauen schläft?
    denn wenn ihr beide z.b einen pilz habt u ihn durch behandlung wegbekommt.... er aber ja noch mit einer anderen schläft, da weiß man ja auch net ob die irgendwas hat, denn ich denk mal net, dass er dann bei ihr ein kondom benutzen würde...

find des sowieso weng komisch, dass du über ihn so wenig weißt...

aber ich hoff, dass du dir über alles im klaren bist!

huenchen1889, 1 Dezember 2007
  6. User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.161
    168
    450
    in einer Beziehung
    Das mit den Kondomen und deiner Fickbeziehung find ich auch hart Oo ich gönn euch ja den Spaß, aber kennt ihr euch gut genug um schon soviel Vertrauen ineinander zu haben das Kondom wegzulassen?

Also mein Freund fasst mich nur frisch gewaschen an, dh auch, nach dem Sex wird sich JEDES mal gewachen (was bei Frau nicht so leicht ist wie beim Mann), außer es ist abzusehen, dass ich sofort heimgehe, und es zu nix mehr kommt, dann dusch ich dort in Ruhe.
    Mein Freund ist ebenso hygienisch, er weiß auch, dass ich enormen Wert darauf lege, was glüclicherweise bei uns auf Gegenseitigkeit beruht.

Für mich gibt es bei dir nur 2 Lösungen. Eine wurde schon oft erwähnt, eine Mögliche Infektion, was du unbedingt abchecken solltest.

Ansonsten, was ich schonmal hatte war, dass ich im Bett lag, das Sperma als nicht komplett rauslaufen konnte und ich dann soschnell unter die Dusche geschwubst bin, dass ein Teil erst danach rauslief ;_; Das hat sich dann natürlich nicht gelohnt, ich durfte warten, und nochmal...

Und klar, direkt nach dem Sex ohne Kondom riecht Frau nunmal nach Sperma und diversen anderen Körperflüssigkeiten die da so zusammenkommen. Mein Freund drückte es einmal nekisch sehr süß aus "du riecht frisch gefickt" lol war nicht böse gemeint trotzdem bin ich in die Dusche gerannt xD Und nach der Dusche ist auch alles eigl wieder fein, bzw es gab noch keine beschwerden.

User 68557, 2 Dezember 2007
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.060
    148
    163
    Verheiratet
    Tja, so ziemlich alles andere wurde ja hier schon angesprochen, aber mich wundert es auch grad ganz schön, dass du es überhaupt über dich bringst, ihn anzufassen, wenn der Typ "auch nicht grad lecker" riecht. :ratlos:
    Da verzichte ich lieber gleich...
    Und dann wirst du von so einem auch noch so geil, dass du darüber alles andere vergisst?
    Das ist ja schon mehr als nur naiv. :kopfschue

~Lady~, 3 Dezember 2007
  8. Emilia16
    Emilia16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Mädel... mir ist beim Lesen dieses Threads echt schlecht geworden und ich bin einiges gewöhnt. Du bist absolut blauäugig und naiv, wenn deine Mutter das wüsste... ehrlich ... ich würde absolut verstehen, wenn sie dir mehr als eine watschen würde.

Du setzt deine Gesundheit aufs Spiel und wer weiß vielleicht steht dir ja ein Leben mit HIV bevor und am Ende davon steht Aids. Aids ist eine Immunschwäche und Menschen die an Aids leiden können von Lungenentzündungen über Pilzbefall und verschiedenen Arten von Krebs so ziemlich alles haben was es gibt.

Andere Erkrankungen sind auch nicht ohne, da gibt es Hepatitis C, Syphillis und Gonorrhoe.

Einiges kann dich dein Leben kosten, wieder andere sexuell übertragene Krankheiten können dich "nur" unfruchtbar machen.
    Wenn du Glück hast, dann hast du nur einen einfachen Pilz.

Du hast absolut keine Ahnung was du da machst, und solange das so ist, solltest du es auch ver***** nochmal nicht tun.

Emilia16, 3 Dezember 2007
  9. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    und wusstest du dass die gefahr an gebährmutterhalskrebs zu erkranken vieeeeel höher ist, wenn er sich nicht richtig wäscht??!!

SexySarah, 3 Dezember 2007
  10. Guglhupf
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    vorbeugen ist besser als auf die schuhe kotzen..
    ich wär schon längst zum arzt^^ und wenn auch nur zur absicherung
    naja gut wie auch schon gesagt der "after-sex" geruch is wirklich nicht soooo schön :tongue:

Guglhupf, 4 Dezember 2007
  11. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    gibts noch ein "update" von der TS??? bist du schon beim FA gewesen? hast du ihn mal damit konfroniert????

SexySarah, 4 Dezember 2007
  12. hallo

was mir zu deinem beitrag einfällt:

das unsere muschis nicht nach vanille duften ist klar aber

kann es sein, das du dir vielleicht eine entzündung geholt hast?

Also, ich hatte auch schonmal eine entzündung der eierstöcke u das war vom geruch her nicht gerade angenehm:eek: was beim sex mit jemand "fremden" schonmal passieren kann..

weil ich glaube nicht, nur weil du viel sex hast u feucht bist, das es deswegen richt...

warst du schon beim frauenarzt, wegen den geruch??würde mich mal interessieren, was der sagt..
    bis dahin...:zwinker:

Aquariumputzfis, 5 Dezember 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich denke, es wurde in diesem Thread bereits alles gesagt...und ständige Wiederholungen und Unverständnis über ihre Naivität bringen die TS auch nicht weiter...erst Recht nicht, wenn sie überhaupt nicht mehr on geht, bzw. sich äußert oder meldet!

munich-lion, 5 Dezember 2007
  14. Kahu
    Kahu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    AAaalso... hatte im Großen und Ganzen dasselbe Problem...
    Einfach zum Arzt gehen und nachschaun lassen und dem/der das Problem schildern.
    Kann ein Pilz sein, oder Keime oder Bakterien (oder alles zusammen). Da bekommste nen paar Tabletten und in 2 Tagen is wieder alles normal :zwinker:

Kahu, 5 Dezember 2007
  15. Marlene80
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir fällt bei dem Thema auch gleich sowas wie Infektion oder Pilz ein. Nebenbei, das ist absolut nichts schlimmes und kann jedem passieren und ist normal auch ganz einfach in den Griff zu bekommen. Peinlich sollte es dir jedenfalls nicht sein. Nur, wenn es wirklich sowas in der Art ist, dann müsstest du dich behandeln, bzw. dein Freund sich gleich mit, denn wahrscheinlich tauscht ihr es dann munter aus. PingPong Effekt sag' ich nur.
    Zu dem was hier über Kondome und Körperhygiene so gesagt wurde fällt mir auch nix mehr. Ich dachte wir leben 2007 ??? Da sollte regelmäßiges Waschen und der Gebrauch von Kondomen doch normal sein, oder??

Marlene80, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten