Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesagt bekommen ich wäre nur der Kumpeltyp

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ron15, 12 April 2009.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    erledigt
     
    #1
    Ron15, 12 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kumpeltyp bedeutet, dass sie dich möglicherweise ganz anziehend findet und/oder dass sie dich charakterlich sehr zu schätzen weiß, das aber das gewisse Etwas zum Verlieben, zur Beziehung, fehlt. Da sie gesagt hat, dass sie dich als komisch empfindet, harmoniert ihr vermutlich charakterlich nicht so sehr, wie sie es gerne hätte. Vielleicht stört sie etwas an deiner Art bzw. kommt mit einem gewissen Zug deiner Persönlichkeit nicht klar.

    Meiner Meinung nach gibt es da nichts mehr zu retten und an deiner Stelle würde ich sie nicht küssen.
     
    #2
    xoxo, 12 April 2009
  3. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    erledigt
     
    #3
    Ron15, 12 April 2009
  4. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bezweifle aber das das vom küssen abhängt ob man Kumpel wird oder nicht. *g* Ich glaub es liegt eher am Charakter, wenn man nen offener und lustiger Typ ist, dann wird man schnell abgestempelt. Stehen nicht alle Frauen drauf, also lieber erstmal nen Gang zurückschalten und dosiert verteilen. Hatte letzte Woche auch so ein fall.

    Date gehabt, haben uns gut unterhalten, viel gelacht. Bzw ich hab sie wohl eher gut unterhalten. Nach dem Date Hab sie nach hause gebracht und geküsst... sah also ganz gut aus.

    Am nächsten Abend schreibt sie mir ,dass das nix mit uns wird. Ich sei Ihr zu lustig, hat sich über den Altersunterschied beschwert (Sie ist 2 Jahre älter) und ich sei Ihr wohl zu klein (sie 1.70 ich 1.80). Ja ich bin witzig, kann ich ja auch nix führ :smile:

    Also nich heulen, die nächste suchen :smile:
     
    #4
    TheDoenerKing, 12 April 2009
  5. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    erledigt
     
    #5
    Ron15, 12 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tut mir Leid, aber wenn ich einen Mann als komischen Kumpeltyp bezeichne, dann möchte ich ums verrecken nicht von ihm geküsst werden und wäre ausgesprochen empört und wütend, wenn er es sich einfach herausnehmen würde und dennoch tut. Aber bitte, vermutlich musst du da dein Ding durchziehen und deine eigene Erfahrung machen.
     
    #6
    xoxo, 12 April 2009
  7. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    erledigt
     
    #7
    Ron15, 12 April 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :eek:
    Du willst dich auf eine Frau einlassen, die bereit dazu ist, ihren derzeitigen Freund mit dir zu betrügen? Wer sagt dir, dass sie, solltet ihr zusammen kommen und sie trifft wieder einen anderen interessanten Kerl, dir nicht auch fremdgeht?
     
    #8
    xoxo, 12 April 2009
  9. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    erledigt
     
    #9
    Ron15, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesagt bekommen wäre
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
Invic
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2015
4 Antworten