Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gesamtkosmetik für IHN

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Royal, 11 Juni 2005.

  1. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    mhh ich war allgemein in meiner jugend schon immer gepflegt unterwegs :bandit: , aber da mich meine freundin mittlerweile auf son leichten trip gebracht hat, wollt ich mal fragen was ein mann so an gesamtkosmetik an sich machen kann
    ich zähl jetzt mal auf woran ich so gedacht hab vll habt ihr ja n paar ergänzungen/ veränderungen parat. ich will quasi meine optik optimieren :grin:

    rasierschaum/ rasiergel: rasierschaum von gilette
    after shave: adidas
    deo: fa- cool drive
    parfum: ck one, sculpture, adidas
    body lotion: kokosnuss
    feuchtigkeitsgel fürs gesicht: pure calmille vitamin gel
    haargel /wachs: unter der woche benutz ich einfach nurn gel, weil ich morgens vor der schule keine zeit hab oder auch mal ungemacht ausm haus, am we son wachs....- wachs bräucht ich eins, was die haare richtig stehen lässt.. meine fallen mit der zeit so leicht ein und ich erreich nicht das gewünschte zeil
    gel: guard
    duschgel: duschdas kokosnuss

    wollt jetzt mal allgemein wissen was typen bei diesen aufgeführten dingen anders machen? was ich an pflege kosmetik noch dazu nehmen könnte...
    und von den mädels wollt ich wissen, was sie bei typen gut finden bevorzugen oder sonst was u. was ich an pflege kosmetik noch dazu nehmen könnte...

    danke
     
    #1
    Royal, 11 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Erstens: kein Unisex Parfum verwenden :eek4:

    Du könntest noch Concealer und Puder mit verwenden!
    Concealer für Augenringe, falls du welche hast und Puder damit man auch nach einer durchtanzten Nacht nicht so glänzt :cool1:
    Sieht ja keiner, man sieht ja nur dass du besser aussiehst!
     
    #2
    Honeybee, 11 Juni 2005
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abdeckstift für Hautunreinheiten

    Puder find ich beim Mann aber übertrieben :grrr:

    Und dann gibt's doch glaub von Nivea so ne ganze Pflegeserie für den Mann. Vielleicht findet sich da noch ein Peeling oder so was ähnliches....
     
    #3
    mangoice84, 11 Juni 2005
  4. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    abdeckstift hatt ich einmal drauf als ich mit meiner freundin weg war...weil ich einen größeren pickel hatte... abdeckstift is teuer oder?

    mhhh und was is peeling...?

    wo liegt der unterschied zwischen unisex und sonstigem parfum...?
     
    #4
    Royal, 11 Juni 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    abdeckstift-teuer? es gibt versch. firmen, die alle unterschiedl. teuer/billig sind. schau dich mal in einer drogerie um u. lass dich beraten-wegen der richtigen farbe-sollte immer eine nuance heller, als der hautton sein; die richtige farbe testet man aber nicht am handrücken, sondern auf der innenseite der hände.

    was peeling ist? damit kannst du hautschüppchen gut entfernen. aber nicht öfter, als 1-2x pro woche anwenden. die haut wird dadurch klarer und reiner.

    unisex parfum ist für männer und frauen-->ck one.
     
    #5
    starshine85, 11 Juni 2005
  6. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    oha mal jemand der kompetent ist...



    peeling- an welchen körperstellen wird das bevorzugt durch geführt...?


    gut dann lass ich mir in zukunft kein parfum mehr schenken :bandit:
     
    #6
    Royal, 11 Juni 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    du kannst peeling an jeder körperstelle durchführen-dann wird alles schön geschmeidig und zart :smile: aber körperlotion später nicht vergessen!

    naja, parfum kannst du dir schon schenken lassen, nur kein unisex :grin: aber auf den meisten parfums steht ja oben: man/woman :zwinker:
     
    #7
    starshine85, 11 Juni 2005
  8. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    und warum kein unisex wenn ich fragen darf?


    :grrr:


    dann mach ich als allererstes peeling auf meinem schwanz dass der schön geschmeidig ist ;-)
     
    #8
    Royal, 11 Juni 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das ist nur für Mannsweiber oder für weibliche Männer, nix halbes und nix ganzes...verstehst? :grin:

    Also ein Mann darf schon nach Mann riechen!
     
    #9
    Honeybee, 11 Juni 2005
  10. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    mhh also so quasi n bißchen nach tarzan riechen ;-)
     
    #10
    Royal, 11 Juni 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mehr tarzan, als jane :smile:
     
    #11
    starshine85, 11 Juni 2005
  12. Gewitter
    Gast
    0
    also ich pflege mich täglich mit aloe vera gel (besonders nach der rasur entspannend). benutze nur ph hautneutrale seife (wichtig!) für hände, gesicht,... .
    deo ist hidrofugal, weil unübertroffen in der wirkung.
    parfum (kommt immer auf meine laune drauf an) : tom tailor (nicht tim :zwinker: ), sculpture von nikos parfums, crave, lacoste ... naja ich kenne jemanden bei douglas :cool1:
    bodymilk von dove
    kein gel in die haare, aber tägliche pflege mit der serie von fructis (shampoo,spülung, antispliss kur => wirkt sehr gut, habe ja lange haare :smile: )
    duschgel ist mir egal... nehme meistens fa

    mal an die damen hier:

    welches männer parfum bevorzugt ihr?
     
    #12
    Gewitter, 12 Juni 2005
  13. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Fresse...
    tut mir zwar jetzt leid das ich nen bissle vom Thema abkomme aber ich
    finds einfach nur arm!

    Seife + Wasser + Deo + Rassierer... reicht das echt nicht mehr?
    Nen gutes Aftershave oder Parfüm is meiner Meinung nach ja auch noch im
    Rahmen aber irgendwo muss mal gut sein..

    Ich finds lächerlich.. sry... aber is meine Meinung

    n8
     
    #13
    zartbitter, 12 Juni 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wieso ist es arm sich zu pflegen? :ratlos:

    es gibt halt Leute, die mehr für ihr Aussehen tun und die anderen weniger, ist doch normal, dass nicht alle gleich sind :blablabla
     
    #14
    Honeybee, 12 Juni 2005
  15. Gewitter
    Gast
    0
    also ich finde man sollte sich pflegen wie man will... man muss sich halt wohl fühlen.
    ich zb musste schon in der pubertät anfangen ein gewisses hygieneniveau zu halten, weil ich akne anfällig war. als die schlimmste zeit vorbei war, habe ich das pflegesystem beibehalten, weil ich mich so wohlgefühlt habe.
    wenn du mit seife,wasser, deo, rasierer wohlfühlst dann sei es so.
     
    #15
    Gewitter, 12 Juni 2005
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    werd du erst mal n richtiger mann,ehe du mirtreden willst wie sich männer pflegen!:cool1:
     
    #16
    User 12216, 12 Juni 2005
  17. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds eher arm (und vorallem ekelhaft) sich nicht zu pflegen :wuerg:

    @BigSnoopy: Bei manchen hier würds schon reichen wenn sie n halber Mann wären :link:
     
    #17
    -schneGGe-, 12 Juni 2005
  18. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wo du 100%ig recht hast!
    Hab auch gerade NICHT für "ungepflegtheit" plädieren wollen.


    Greetz der halbe Mann :cool1:
     
    #18
    zartbitter, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test