Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesamtsituation, das Loch, Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Toum, 15 Februar 2006.

  1. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    servus ich melde mich hier auch mal wieder zu wort. mir is kein passender titel eingefallen. will mir hier mal meine gedanken von der seele schreiben. viele werden jetzt sagen ich soll nicht im selbstmitleid versinken. ich bin mitlerweile 21 jahre und seit juli weider (un)glücklicher singel (halt mal so und mal so).

    oh etwas lang und wirr aber bitte lesen danke

    Beruf:
    Situation:
    habe die realschule gemacht dann ne ausbildung. aus betriebswirtschaftlichen gründen wurde ich nicht übernommen. hab dann in nem "familien bzw. kleinbetrieb" gearbeitet". da die die hälfte des tarifs gezahlt haben, und die chefin langsam blöd wurde (betrieb bzw. arbeitsplatz waren teilweise kamera überwacht; sie wollte arbeitsberichte, also was man täglich alles gemacht hat, war nicht möglich da man gleichzeitig viele dinge gemacht hat und so nur am schreiben gewesen wäre) habe ich mich vom bund ausmustern (nachmusterung) lassen, gekündigt als ich nen neues angebot hatte.
    die firma in der ich jetzt arbeite is praktisch der direkte mitbewerber (um nicht zu sagen konkurrent) von der firma in der ich gelernt hab. wenn ich von meinem ausbildungsbetrieb jetzt nen angebot bekommen würd würd ich mit ziemlicher sicherheit wieder zurückgehen.
    als ich in die jetzige firma eingetreten bin hätte ich auch zu ner anderen gehen können (was ich glaub besser gewesen wär).

    Frage 1: was ist eigentlich spass an der arbeit??

    Privat:
    mir ist irgendwie generell langweilig. komme von der arbeit heim und hänge irgendwie nur noch vorm tv oder guck irgendwas im netz.
    bin in nem sportverein. is aber nur 1 mal freitag abends training. in dem gleichen verein sind auch mein bester kumpel (is noch bis ende märz beim bund), und meine ex die mit ihm seid ende august zusammen is. sie is mir mitlerweile egal (oder ich knabber immer noch dran). freunde hab ich nicht so viele und die ham auch net so oft zeit (ham ne freundin, sind mit beruf/ausbildung beschäftigt, wohnen zu weit weg, oder mehrer dieser sachen auf einmal).
    was soll ich mit meinem urlaub machen. alleine wegfahren?? mich irgendwo an den strand legen, dann ärgere ich mich das ich nur faul rumgelegen bin. will nicht so viel geld ausgeben, da ich sparen muss (irgendwann ausziehen, evtl. neues auto). arbeite zwar schon nen jahr, und hab nen unbefristeten vertrag. hab aber viel geld für was ausgegeben was ich nicht sagen will. aber trotzdem weis ich net wo der rest davon hin is. irgendwie is es ohne freundin langweilig. ach ja klettern geh ich 1 mal am wochenende (mit bestem kumpel, seinem vater, und seiner freundin (meiner ex)), er klettert mit ihr und ich mit seinem vater. und unter der woche wenn es die schichtarbeit zulässt ich alleine mit seinem vater. da fängt auch das nächste prob. an is praktisch unmöglich regelmäßig an nem training unter der woche in nem sportverein teilzunehmen wegen der schicht. habs probiert aber werde dort wieder auszutreten.

    danke fürs durchlesen sorry für rechtschreibfehler und den wirren beitrag.

    ps.: so werde mal gucken ob ich im lotto gewonnen hab. vielleicht lassen sich so manche probs lösen
     
    #1
    Toum, 15 Februar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Na da gibts doch diese Klassenfahrten für Erwachsene, SingleReisen oder wie das heißt. Zwei Freundinnen von mir haben es (separat) getan, und waren BEGEISTERT!!!!!!!

    Da hängen wohl die unterschiedlichsten Leute rum, es gibt verschiedene Ziele, und es hat ihnen einen Riesenspass gemacht.

    Würd ich einfach mal googeln.
     
    #2
    Piratin, 15 Februar 2006
  3. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solltest du im Lotto gewonnen haben dann melde dich bei mir per pn dann könnte man bestimmt so einiges ändern xDDD
     
    #3
    sternchen17, 15 Februar 2006
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Erzähl mal n bisschen was davon, interessiert mich sehr :smile:
     
    #4
    Lenny85, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesamtsituation Loch Fragen
Kavinsky
Kummerkasten Forum
28 September 2015
5 Antworten
chill0r
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2011
16 Antworten
Nuss
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2009
12 Antworten