Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shu
    Shu (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2009
    #1
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 Juli 2009
    #2
    Ich find es furchtbar.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Juli 2009
    #3
    Ja, ich auch. Hat was von einem Schaf.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Juli 2009
    #4
    määhhh ^^

    so wirklich toll ist das nicht.Die Melodie ist zerissen.
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    192
    Single
    15 Juli 2009
    #5
    Wenn man eventuell den Hall durch die Toilettenwände sowie die schlechte Aufnahmequalität abzieht, dann klingt es ein wenig annehmbarer :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    15 Juli 2009
    #6
    geht so... nicht schlecht, aber auch nicht sau gut :smile2:

    (liegt aber wahrscheinlich auch an der Aufnahmequalität und am Klo)
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    15 Juli 2009
    #7
    Also es gibt sicherlich schlechtere und man erkennt auch, dass da Talent ist. Aber irgendwie klingt es ein wenig wie Kermit der Frosch. Zu viel "quääääk" in der Stimme.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    15 Juli 2009
    #8
    Dito.
    Klingt ein wenig zu "gewollt". Da müsste man noch ordentlich an Technik und Intonation feilen...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2009
    #9
    sie singt tausendmal besser als ich - nur hat das nicht wirklich was zu bedeuten :ashamed:

    klingt ein wenig gepresst und ich hab die melodie gar nicht sofort erkannt. war zu abgehackt.
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #10
    Das hab ich mir auch gedacht :grin: Kann auch null singen. Denke es hat auch noch um einiges wegen der Qualität gelitten.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    15 Juli 2009
    #11
    ja, das lag eindeutig an der schlechten Kamera.



    :grin:

    Ansonsten klingt es etwas, wie ein Mädel, dass man in einer öffentlichen Toilette in die Ecke gedrängt und zum Casting gezwungen hat :grin: :zwinker:
    Melodie kommt schwer rüber, weil sich da jemand zu sehr auf den Text konzentriert.
    Der wiederum kommt nicht rüber, weil die Melodie zerstückelt wird.

    Fazit: Ein Diamant, der noch feingeschliffen werden muss :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Juli 2009
    #12
    Ich finde es nicht grauenvoll, aber sie "quietscht" so arg und teilweise klingt es tätsächlich so, als würde sie mähen wie ein Schaf. Es klingt irgendwie ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt, als würde sie bestimmte Gesangstechniken einsetzen wollen, was ihr aber nicht gelingt. Aber das ist nur die bescheidene Meinung einer musikalisch völlig ungebildeten Person ;-).
    Aber hey: Sie ist auf einem Klo, nicht bei DSDS ;-).
     
  • Shu
    Shu (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2009
    #13
    Ich dachte irgendwie immer dass die Akkustik in einem Klo besonders gut ist o.o
     
  • Joppi
    Gast
    0
    18 Juli 2009
    #14
    Stimmt. Klo kommt gleich nach begehbarem Kleiderschrank!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    18 Juli 2009
    #15
    Ich finde, es klingt jetzt rein von der Stimme her nicht ganz unterirdisch. Aber auch nicht wirklich gut. Denn:

    - ist die Person betrunken oder warum hockt sie so desolat in einem Klo in der Ecke?
    - kann das Lied nicht schneller und zusammenhängender gesungen werden (was wieder die Frage nach dem oberen Punkt aufwerfen würde)?
    - die Technik ist nicht gerade die beste
     
  • chubbymuc
    Gast
    0
    18 Juli 2009
    #16
    die akustik in so einem kleinen raum ist nicht bewertbar, sondern man denkt eher, es klingt besser als es tatsächlich ist

    musste ewig warten, bis ich die melodie erkannte, kein gutes zeichen...

    hockend in einer ecke singend - wie soll das anders klingen als gepresst?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2009
    #17
    klingt bissl geleiert und abgehackt. außerdem wirkt sie außer puste, als ob sie vorher 10 runden gejoggt ist ohne pause. sie sollte auch nicht mit angezogenen beinen da in der ecke sitzen zum singen, da sind doch die lungen total zusammengequetscht... aber die stimme ist prinzipiell gut.

    ähm... nein. akkustik ist dann gut, wenn sich der schall weit verbreiten kann, zb in nem großen konzertsaal oder draußen. dazu ist dann auch ein microphon vonnöten.
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    18 Juli 2009
    #18
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Juli 2009
    #19
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    18 Juli 2009
    #20
    Könnte einen Tick kräftiger sein, aber gefällt mir sonst im Großen und Ganzen gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste