Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesangsunterricht :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LittleFlower, 29 April 2008.

1. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Kennt sich jemand mit Gesangsunterricht aus?
    Ich singe total gern, aber leider nur mäßig :smile:

Wie teuer ist sowas? Ich war mal auf ein paar Internetseiten, aber Preise waren dadrauf nicht.

Und lohnt sich das mit meinen über 20 Jahren überhaupt noch, oder kann man da gar nix mehr an der Stimme machen

LittleFlower, 29 April 2008
  2. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo du :smile:

also ich finde lohnen tut es sich immer, und wenn dus nur für dich machst..:smile:

also ich habe ewig lang klavierunterricht gehabt,bestimmt 12 jahre,bei ner privatlehrerin, die war super...und dann hab ich entdeckt das ich doch n kleinwenig talent hab:zwinker: im bezug aufs singen

bin in der schule aufgetreten und in nem musical bei uns damals...war echt schön

hab jetzt auch keine tina turner stimme:tongue: aber mir hats immer gereicht^^

abe rjetzt zum eigentlichen thema,ich habe dann auch gesangsunterricht bekommen,aber pauschal sagen,was das kostet,kann ich dir nich sagen, das variert.

Inromier dich doch mal über die Musikschule,oder hast doch sicher freunde die n Instrument spielen, die kennen wieder leute..und und und^^

woher kommst du denn? vllt ja aus meiner nähe,dann kann ich dir helfen :smile:

also hoff ich konnte dir bissche nhelfen

blondi445, 29 April 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Am günstigsten bist du dran, wenn du in einen guten Chor gehst, der Stimmschulung betreibt. Nachteil ist dann einfach, dass du an bestimmte Probezeiten gebunden bist.

simon1986, 29 April 2008
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Na klar kannst Du auch mit 20 noch anfangen und das auch mit Aussicht auf gute Ergebnisse. Anfangs hast Du sehr schnell Erfolgserlebnisse, danach wird vermutlich erstmal ein bisschen "Hungerzeit" folgen. Es lohnt sich aber, die durchzuhalten.

Chorgesang und Sologesang kann man wie ich finde nur schlecht vergleichen. Nur von Chorstimmbildung wird man kein guter Solosänger. Und nicht jeder Solist ist für den Chor geeignet.

Zu den Preisen: Also ich zahle pro volle Stunde 30 Euro. Ich habe eine private Gesangslehrerin. An einer Musikschule zahlt man diesen Satz durchaus auch schonmal für 30 Minuten. Es kommt auf die Schule und auch ein bisschen auf die Gegend an.

User 34612, 30 April 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Meine Schwester hatte auch schon Gesangsunterricht.. sie zahlte öööhm.. ich glaube bisschen mehr als 50€ pro Stunde.

Allerdings hatte ihr Gesangslehrer auch ein Studio und die haben zusammen eine CD aufgenommen :smile: Super cool.

Glaube ebenfalls nicht, dass du zu alt bist. Wenns Spaß macht :smile:

babyStylez, 30 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten