Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #1

    geschäcker beim blasen

    mir ist kein richtiger titel eingefallen.
    ich hatte letztens malö mit meienr freundin darüber geredet was den geschmack beim blasen verschönern kann.
    wie sind eure erfahrungen so? benutzt ihr was. schokolade oder honig oder so was?
     
  • Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #2
    ananassaft soll den geschmack von sperma verbessern. bier soll ihn verschlimmern :wuerg:
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #3
    oh. das meine ich gerade nicht sondern was ihr so am penis benutzt und euch dann weggeschleckt wird!
     
  • Sartori666
    Sartori666 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #4
    Ananas schmeckt sehr gut ;-)
    wurde mir mehrfach bestätigt:engel:
     
  • Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #5
    sprühsahne, honig, schokoladensoße.
    eigentlich alles, was der dame gefällt und was nicht brennt :zwinker:
     
  • Knuut
    Knuut (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #6
    Er fragte nach Utensilien, welche er verwenden kann um den ganzen Geschmack zu verbessern, resp. nicht nur das Sperma oder den Saft. Er meint Sachen wie z.B. Nuttela, Honig, Rahm, Sirup, Yoghurt, Creme, etc.

    Im Sinne von auftragen und ablecken... :grin:
     
  • Sartori666
    Sartori666 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #7
    achso,
    na dann kann ich sahne, eis oder nuttela empfehlen
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #8
    naja da gibt es wirklich ne menge aber wie sieht es in eurer praxis aus? ich meine sprühsahne ist ja nicht gerade für die linie
     
  • Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #9
    naja, die paar kalorien kann sie sich ja nach dem blasen gleich wegvö*eln :engel:

    das man den penis vorher gründlichst mit seife wäscht, nehmen wir mal als vorraussetzung...
     
  • Sartori666
    Sartori666 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #10
    kann ich nur zustimmen
     
  • Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #11
    ähm, ja! :tongue:
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #12
    Man nehme eine Wassermelone, schält diese, und schneidet ein Loch hinein, welches der länge und dicke des zu blasenden Penis entspricht. Nun lege Mann sich auf den Rücken und stülpe die vorbereitete Melone über den Penis. (Männer mit besonders starker Standkraft können es auch im stehen probieren)
    Jetzt ist die Frau an der Reihe und knabbert vorsichtig an der Frucht. Hierbei sei erwähnt, dass je kleiner die Melone wird, desto vorsichtiger sich die Frau verhalten sollte. Nach einiger Zeit (kommt auf das Essverhalten der Frau an) kommt der hoffentlich immer noch erregte Penis zum Vorschein, welcher jetzt verwöhnt werden kann.
    Der Vorteil zu Schokolade oder Sahne ist ganz klar an der viel geringeren Kalorienzahl zu sehen.
    Viel Spaß
     
  • anal-invader
    0
    30 März 2006
    #13
    Den will ich sehen, der sich Nutella auf die Nudel schmiert. Haha...
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #14
    Eine Wassermelone? Eine ganze Wassermelone?? Davon hab ich ja noch nie gehört ... ich meine ... ich mag Wassermelone, aber eine ganze? Da ist frau ja ewig mit beschäftigt ...

    Aber eine nette Idee, find ich extrem witzig die Vorstellung. Ich freu mich schon auf den Sommer ... :cool1:
     
  • goetz
    goetz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #15
    Erstmal ne Tüte Deutsch, das hat noch immer gehilft. Dann immer noch mal Korrektur lesen - hilft auch immer. Genau wie den Lümmel waschen. Melone ist sicher gut, drückt auch nicht so auf die Plautze, ist aber recht wässrig.

    In der Praxis wohnt der Onkel Doktor. Vorteil der Sprühsahne ist, dass sie ungeöffnet oft einige Jahre haltbar ist. Aber vorsichtig: Ist sie erstmal offen, musst du dir oft einen blasen lassen, viel Kuchen essen (lade ruhig mal die Nachbarn auf Kaffee und Kuchen ein! - Musst ihnen das mit den Kalorien ja nicht sagen. Auch gut: statt Sahne Magerjoghurt einsezten. Schmeckt zwar nicht so gut, drückt aber nicht so auf die Linie!). Womit wir bei "Walk the Line wären" - hat den schon jemand gesehen?

    Und zum Titel: der paßt wie die Faust auf Nutella, Ananas und Verschönerung des Honigglases!
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #16
    :eek: Eis...? Da friert ihm ja die Nudel ab! :eek: :grin:

    Das mit dem abschlecken ist so eine Sache.... Mit Honig wär ich vorsichtig, weil wenn das dann nicht restlos vom Penis weg ist, dann kanns (wenn ihr nacher noch Sex habt) bei ihr zu Pilz kommen.... :geknickt: Was auch cool ist (aber das gleiche Problem wie beim Honig) ist Brausepulver... :grin: Das sei sogar noch angenehm vom Gefühl her! :grin: Das sprudelt und sie kann es in den Mund nehmen und damit Dir dann eins balsen. :smile:

    Oder sie nimmt einfach ein Bonbon (am besten ein starkes Minz-Bonbon!) in den Mund, das nimmt erstens den Geschmack und ist zweitens offenbar ein geiles Gefühl für die Herren der Schöpfung. Und die Bonbons gibts sogar ohne Zucker und kalorienarm! :smile:

    Sprühsahne ist ok, aber leider halt eben nicht gut für die Linie und es sättigt so extrem..... :wuerg: Mir ist danach meistens schlecht...

    Ich blase am liebsten, wenn ER frisch gewaschen ist (ihr könnt ja zusammen duschen vorher, und sie kann IHn selber waschen), ohne irgendetwas. Denn der Penis riecht eigentlich nach gar nichts, wenn er sauber ist... Meiner Meinung nach muss man da den Geschmack nicht verbessern.... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste