Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschäftsbeziehung - wie gefährlich is das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mike2281, 17 September 2005.

1. mike2281
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso,

ich bin jetzt seit über einem Jahr Azubi in meiner Firma. Von Anfang an war da eine, die mir schon immer gefallen hat, genau mein Typ (dunklerer Teint usw., eben genau mein Typ :zwinker: ).
    Sache ist eben, dass ich immer wieder merke, dass wir uns sympathisch sind. Ob es nun was zu sagen hat, dass sie Türkin ist, weiß ich nicht.
    Ich kenne sie eben "nur" von der Arbeit her, aber ich merke, dass da doch mehr da ist als nur reine Geschäftsbeziehung. Und so wie ich das sehe, beruht das auf Gegenseitigkeit.

Problem is halt, dass ich sie (logisch) nicht privat kenne und nicht weiß, wie sie sonst so drauf ist. Ich meine, ich höre beispielsweise Rock/Metal usw (Rammstein, Nightwish und Konsorten) und sie hört eben hauptsächlich türkische Musik. Gut, ob das nun auch irgendwas zu sagen hat, weiß ich genausowenig.

Sache ist eben, dass ich Azubi im zweiten Lehrjahr bin. Und ich will meine Lehrstelle, für die ich 3 Jahre geschuftet habe um sie zu bekommen, nicht verlieren. Aber ich habe eben Angst, dass genau sowas passieren könnte, SOLLTE es zwischen uns was werden und nach einem halben Jahr oder so ist es wieder aus. Eine zweite Lehrstelle will ich auch garnicht haben, da ich mich inzwischen gut in der Firma eingelebt habe.

Kennt meine Situation jemand? Also Partnerin auf der Arbeit gefunden?