Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschäftsfähig und ....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Murphie, 15 Juli 2004.

  1. Murphie
    Gast
    0
    schon mit der ersten Unterschrift habe ich mich in die Scheisse geritten.

    Hi erstmal.
    Also nach einem Schulwechsel habe ich auch den Freundeskreis gewechselt, der nicht das gelbe vom Ei ist, ich aber auch kein Bock habe mir neue Freunde zu suchen.

    Wir waren im Januar alle total euphorisch. "Ach wir könnten doch alle (8 mann, 4 frauen, 4 männer) in den Urlaub fahren". ja geil. 5 kataloge gewälzt, nix gefunden, ab ins Reisebüro.

    Die Tante hat uns dann alles mögliche vor die nase gehalten und da war dann ein Hotel das gut aussah und günstig war.
    Verträge rausgeholt, unterschrieben, aber UPS da war ja noch was!? Wofür hab ich mein Hirn? Zum Denken?

    Ja scheisse, mal wieder nicht nachgedacht.

    Ich quälte mich die nächsten Monate mit dem Gedanken das ich da kein Bock drauf hab. Einfach NULL Bock. Es fährt zwar ein scharfes Weib mit, mit dem ich mich auch gut verstehe und man weis ja nie was im Urlaub passiert.

    ABER: Wir haben in den letzten Wochen öfters über den Urlaub geredet, dann wollten alle T-Shirts, mit dem Namen drauf und nem Bierkrug *kotz*
    Das war denen aber zu teuer NUN WOLLEN DIE AUF WEISSE SHIRTS DEN SCHEISS MIT nem EDDING DRAUF MALEN *nochmehrkotz*

    Ich hab im Reisebüro angerufen und gefragt wegen Stornierung, etc.
    Geht nicht, weil die Reise über n Freund läuf und er umbuchen müsste, aber alles ausgebucht.

    Ich hab so ein scheiss Gefühl bei dem Urlaub. Ich hab da einfach was im Urin, dass mir sagt "Fahr nicht mit". Ehrlich gesagt ich hab schiss davor. Keine Ahung genau wovor.

    Das Problem an sich: Ich muss es denen sagen(das ich nicht mitfahre), ABER die sind alle ein wenig geistig zurückgestuft. Das sind alle so Zicken. Wenn ich nicht mitfahre, hat es für die keinerlei Nachteil, weder finanziell, noch formal, noch sonst was.
    Ich traue denen aber zu, dass die sich dann Intrigen einfallen lassen.
    Denn meine Ex-Freundin(mit der ich mich gut verstehe) hat ab und zu was mit denen zu tun und wer weiss was die der erzählen und ich möchte Sie nicht verlieren.

    Ich hab mich da in die Scheisse reingeritten und muss wieder daraus, der Preis kann doch aber nicht so hoch sein, dass ich mein komplettes soziales Umfeld aufs Spiel setz, oder?

    OHHHH Fuck Leute, ihr werdet vllt über das Problem lachen, aber es kann mir evtl ein Leben in der soz. Isolation bescheren.

    Wenn ihr jmd aus der Gruppe wärt, wie würdet ihr euch fühlen? textet einfach. Bin für jeden Buchstaben dankbar.


    MfG

    Murphie
     
    #1
    Murphie, 15 Juli 2004
  2. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also wenn ich mit Freunden einen Urlaub geplant hätte und einer würde dann absagen, fänd ich das zwar im ersten Moment nicht so toll aber ich würde ihm das bestimmt nicht übel nehmen. Es ist doch schließlich jedem selbst überlassen. Vor allem wenn sie dadurch nicht mehr zahlen müssen. Wenn du es ihnen so nicht sagen willst lass dir doch ne Ausrede einfallen.

    Wenn du da absolut keine Lust zu hast solltest du es auch nicht tun nur weil du es ihnen nicht sagen willst.
     
    #2
    Piet, 15 Juli 2004
  3. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Moin!

    Also keiner kann dich zwingen, da mitzufahren. Wenn du sagst, du habest schon ein Scheiss-Gefühl, da mitzufahren, dann lass es. Es soll ja schon Leute gegeben haben, die wegen einem Scheiss-Gefühl ihre Reise plötzlich abbrachen, und dann ist das Flugzeug, in dem sie gesessen hätten, abgestürzt. Glaub ich zwar nicht dran, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    spätzünder
     
    #3
    spätzünder, 15 Juli 2004
  4. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    manchmal hilf nur ne Notlüge.
    Wenn du eh nicht so eng mit denen stehst (und davon gehe ich nach deinem Post aus) leg dir doch einfach einen "wichtigen Termin" auf die Zeit. (Oma´s Geburtstag, nächste Tetanusspritze oder rasenmähen z.B. :bier: )
    Und wenn du dich mit deiner Ex noch so gut verstehst kannste es ihr ja irgendwie stecken, dass du keinen Bock drauf hast.

    Wo kommst du denn eigentlich her wo man mit sozialer isolation rechnen muss wenn man nicht jeden scheiss mit macht.

    (so nach dem Motto: keiner Fickt mich weil ich nich laut mit den andren "Ballermann" gröhle)
     
    #4
    el desaparecido, 15 Juli 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Du sagst selber deine Freunde sind nich das Gelbe vom Ei, okay, wenn du mit ihnen gut klar kommst isses doch deine Sache! Und wenn es wirklich FREUNDE sind, dann akzeptieren sie auch deinen Urin :zwinker: (also dein scheiss gefühl eben)!!

    Was bringt Lügerei, wenns am ende doch raus kommt!! Sag ihnen die wahrheit, du hast eben keinen bock mehr, hast eben was besseres vor und gut is!!! Wenn sie das nich akzeptieren, sind KEINE wahren Freunde!!!!
     
    #5
    webfighter, 15 Juli 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Kam diese Meinung erst nach der Planung zustande ?
    Kapier sonst nämlich nicht, wieso man mit denen einen gemeinsamen Urlaub plant.

    Wenn du absolut keinen Bock hast, da jetzt mitzufahren, dann laß es.
    Vor allem, wenn sie wegen deiner Absage nicht mehr zahlen müßten.
    Urlaub soll ja eigentlich die schönste Zeit des Jahres sein u. wenn du dich zwingen mußt, mit dieser Clique zu fahren, bringts niemandem was.
     
    #6
    engel193, 15 Juli 2004
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ahc komm...aufgrund es "scharfen weibes" solltest du villeicht nochmal drüber nachdenken! schlißlich weiß man ja nie was im urlaub passiert? :angryfire also echt mal.......wie hast du geschrieben? die leute sind geistig zurückgeblieben oder so was in der art? woran mißt du so was? und wieso hast du überhaupt nen urlaub mit ihnen geplant wenn du sie sooo zickig findest? wegen dem " scharfen weib" etwa?

    ne mal im ernst, überleg dir was dir die menschen wert sind, sag ihnen die wahrheit oder hol dir ne krnakschreibung ( habt ihr ne reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? ) aber mit fahren würde ish dann auf keine fall auch wenn das weib noch so scharf ist :gluecklic
    also ich kapiere nich wie man einen menschen in solche maßstäbe pressen kann, von dem wort "weib" ganz zu schweigen :wuerg:
     
    #7
    klatschmohn, 15 Juli 2004
  8. Wurstsemmel
    0
    Schade, das Wort Weib wird wohl sehr oft missbraucht... :rolleyes2
    Ich benutze das Wort "Weib" sehr gerne... :gluecklic
    Aber auch nur für die Damen, die mir außerordentlich gut gefallen - ein Prachtweib halt... :zwinker:
     
    #8
    Wurstsemmel, 15 Juli 2004
  9. Selbst in einer Gruppe sollten die individuellen Wünsche und Gedanken des Einzelnen beachtet und akzeptiert werden! Da gibt es kein drum herum in unserer empfindlichen Gesellschaft. Und wenn die doch zu asoziales Verhalten aufbringen, dann lass dir eine gute Ausrede einfallen (Auto, Führerschein, Familie).
    Denke immer daran: Blut ist dicker als Wasser!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 16 Juli 2004
  10. Alessia
    Gast
    0
    Wenn du damit klar kommst dass du wahrscheinlich trotzdem noch einen Unkostenbeitrag bezahlen musst, wird es doch wohl nicht so ein grosses Problem sein, irgend eine Ausrede zu erfinden! Wenn du wirklich nicht mitwillst dann bleibst du wohl wirklich besser zu Hause,ansonsten hast du wohl ziemlich **** Ferien!!
     
    #10
    Alessia, 16 Juli 2004
  11. Murphie
    Gast
    0
    Hi Leute,
    erstmal DANKE für das viele und gute Feedback.

    Das "scharfe Weib" ist es auch nicht Wert, gibt ja genug davon.
    Ich mach mich nur irgendwie selbst verrückt und wollte mal von fremden und aussenstehenden Leuten eine Meinung haben.

    Also, ich werd MOntag mit denen reden und es sagen.*schisshab*

    Ich kann ja nochmal schreiben, wenns soweit ist.

    Danke nochmal an alle.

    Murphie
     
    #11
    Murphie, 16 Juli 2004
  12. Murphie
    Gast
    0
    Hi,
    also ich habe es ihnen gestern gebeichtet, dass ich nicht mitkomme.
    Das beste war das die das locker aufgenommen haben und nach einem Ersatzmann gesucht haben.
    Als die einen gefunden hatten riefen die mich an und haben gefragt ob das OK sei, wenn der und der mitfährt, so nach dem MOtto "erlaubst du das?".

    Da hab ich auch schon die nächste Frage:

    Glaubt ihr, dass die mich abgeschrieben haben oder das die mich verstehen konnten?
    MOrgen is in NRW ja der letzte Schultag und die gehen auf ne party, soll ich da mitgehen?

    Wäre echt nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet.

    Besten Dank im Voraus.

    LG

    Murphie
     
    #12
    Murphie, 20 Juli 2004
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du solltest da auf alle Fälle mitgehen!!
    Damit zeigst du ihnen doch nur, dass sie dir etwas wert sind und du auch weiterhin dazugehören willst! Einfach nicht mitgehen sieht so ziemlich nach Abkapselung aus und dass wird sich dann auch auswirken, da bin ich mir sicher...
    Aber wenn du mitgehst, zeigst du ihnen, dass du ihnen trotzdem wichtig bist (auch wenn du vielleicht weißt, dass es nicht so ist :link: , aber ich weiß es ja auch nicht... ;-))
    Verstehen werden dich einige vielleicht nicht, z.B. die, denen die Clique wirklich über alles geht, aber sauer auf dich sein oder dich sogar abschreiben ist noch lange kein Grund deswegen.
     
    #13
    Cinnamon, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten