Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschütz durch Pille.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Icedrose, 7 März 2005.

  1. Icedrose
    Gast
    0
    Hi
    Also ich nehme meine Pille normalerweise Abends immer so gegen 22.00Uhr. Nun kam ich vorgestern später nach Haus, konnte sie als erst um 22.30Uhr nehmen.
    Gestern habe ich sie dann"vergessen" und sie erst heute morgen um 09.45Uhr genommen.

    Bin ich jetzt noch durch die Pille geschützt? Weil ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen und jetzt voll Panik das ich schwanger sein könnte. :frown:
     
    #1
    Icedrose, 7 März 2005
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ich bin zwar nicht der Experte in Sachen Pille, aber steht nichts in der Packungsbeilage, wie lange man von seiner Ursprungszeit abwweichen kann sodass die Pille noch wirkt??
     
    #2
    ToreadorDaniel, 7 März 2005
  3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin zwar auch kein experte aber ich hab schon öfter gehört dass wenn du unter 12 stunden "daneben" liegst mit der einnahme , dass nix passieren kann - ich denke mal du bist geschützt...
     
    #3
    Dr. Tell me, 7 März 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Als ich mal son Thread eröffnet hab', hab' ich direkt von allen Seiten Haue gekriegt, dass ich die Packungsbeilage lesen soll *schnief* :cry:

    Also das mit der halben Stunde Abweichung ist kein Thema, hab' ich mir sagen lassen.

    Das mit dem 9:45 Uhr ist schon heikel... Also ich meine mal, wenn man ssie 12 Stunden später als gewöhnlich nimmt, dann ist der Schutz noch da. Aber bei dir wäre ich mir da jetzt garnicht sicher, weil das echt hart an der Grenze ist...
    Anni
     
    #4
    Ambergray, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschütz Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
nizza
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2008
8 Antworten