Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschützt in pillenpause????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chopper2107, 17 März 2006.

  1. chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi...an alle.....meine freundin hat mich neulich gefragt ob man in der pillen pause eigentlich geschützt ist !?
    ich wusste da auch nicht wirklich weiter...darum frag ich euch liebe leutz......

    vielen dank im voraus:smile:

    grüße chopper2107
     
    #1
    chopper2107, 17 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na sicher.
    Es sei denn es gab Einnahmefehler, Erbrechen/Durchfall in den 4h nach einer Einnahme, Antobiotika oder Johanniskraut.
     
    #2
    Numina, 17 März 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Steht auch in jeder Packungsbeilage, dass der Schutz bei korrekter Einnahme durchgehend, also auch in der Pause, besteht. :zwinker:
     
    #3
    bjoern, 18 März 2006
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wäre ja auch irgendwie blödsinnig, wenn das nicht so wäre.....
     
    #4
    Deufelinsche, 18 März 2006
  5. chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt da geb ich dir recht das es irgendwie doof wär wenn man da nicht geschützt wäre!!!:zwinker:


    ok...danke an alle die hier gepostet haben!!!!:grin:
     
    #5
    chopper2107, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschützt pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
5 Antworten
Chanti
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2012
2 Antworten