Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy01, 2 Januar 2007.

1. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits.

Also, meine Freundin nimmt jetzt seit Weihnachten die Pille (demnach heute die 9.)
    Sie hat sie korrekt am ersten Blutungstag eingenommen und auch sonst nicht vergessen oder so.
    Demnach müsste sie doch ab dem ersten Blutungstag auch geschützt sein, oder?
    Wir könnten doch dann jetzt THEORETISCH auch ohne Kondom GV haben, oder wirkt die Pille doch iwie noch nicht?

THX

Speedy01, 2 Januar 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sie ohne Einnahmefehler eingenommen hat ist sie geschützt und ihr könnt ohne Gummi Sex haben.

*Anrina*, 2 Januar 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Ja, sie ist geschützt, wenn sie keine Fehler gemacht hat.

Larissa333, 2 Januar 2007
  4. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Wie die zwei Über mir schon sagten wenn sie alles richtig gemacht hat ohne Einnahmefehler dann könnt ihr ungeschützen Sex haben...

Aber in jeder beschreibung einer Pille steht es auch beschrieben wie sie eingenommen werden muss und das sie dann auch direkt wenn man sie richtig einnimmt auch schützt...

Liebe Grüße Tine :engel:

XxSexyxX, 2 Januar 2007
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon... aber ich würde mich nicht nur hundertpro auf deine Freundin verlassen. Pille + Kondom ist so ziemlich das sicherste was es gibt. Schließlich ist Verhütung eine Sache von beiden.. würd ich mal sagen

Tschobl, 2 Januar 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hmm, also normal ist deine Freundin geschützt. Ich denke jedoch, man sollte mindestens 7 Tage die Pille eingenommen haben, um auf Nummer sicher zu gehen. Meine FÄ meinte damals zu mir, dass ich eher 3 Monate zusätzlich verhüten sollte, denn dann hat sich der Körper völlig auf die Pille eingestellt.

Normalerweise steht sowas auch in der PB ihrer Pille.

LG

Lysanne, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test