Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XXSabrinaXX, 12 August 2007.

  1. XXSabrinaXX
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hab eine Frage, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich geschützt bin.
    Erstmal, ich nehme die Yasminelle und bin gerade in der ersten Woche.
    Am Samstag (4.8) habe ich meine letzte Pille genommen und schon 4 Tage später die nächste genommen, also am Mittwoch (8.8).
    Einige Tage vor dem 4.8 war mir ein oder zwei Tage ein paar mal ein bisschen schlecht und mein Stuhl war ein bisschen "breiig" (nicht in den 4 Stunden nach der Einnahme). Aber es hat halt 2 Tage angehalten. und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Pille wirklich gewirkt hat und wollte lieber einmal nachfragen.
    Ich hoffe ihr konntet mir folgen.
    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe.
    Viele Grüße
     
    #1
    XXSabrinaXX, 12 August 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die Pillenwirkung kann bei echtem Durchfall beeinträchtigt sein, etwas breiiger Stuhl reicht nicht.
     
    #2
    Miss_Marple, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten