Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschafft aber...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 12 Dezember 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte ja schon in der kategorie: erstes Mal, von meinem bald anstehenden zweitem ersten mal berichtet. nun ist es am WE passiert und ich habe ein großes problem. also nachdem wir "fertig" waren hab ich mir dann nach kurzer zeit t-shirt und ne schlafshorts angezogen. also wir beide sind nebeneinander eingeschlafen ohne zu duschen. nächsten morgen hab ich gemerkt dass alles (und nicht gerade wenig) aus mir rausgelaufen war. also war meine ganze short voll mit seinem sperma. mir war das so unangenehm das ich so liegen blieb und als er andeutungen gemacht hat dass wir zusammen schlafen wollen hab ich total abgeblockt weil ich mich unsauber gefühlt habe. denn ich finde es riecht mit der zeit unangenehm. habt ihr irgendwelche Tipps was ich hätte machen können? wie gehts euch nach dem sex? geht ihr sofort duschen oder schlaft ihr auch mal einfach so ein und legt dann nächsten morgen ne zweite runde ein obwohl ihr euch "unsauber" fühlt.? hab da echt voll komplexe wenn alles bei mir nass ist. bitte helft mir
     
    #1
    bacardi.angel, 12 Dezember 2004
  2. MicrowaveDave
    0
    Also bei mir reicht abends abwischen bis zur nächsten Dusche aus. Meine Süße geht halt nochmal ins Bad und lässt mein Sperma auf dem Klo rauslaufen uns wäscht sich dann nur kurz die Muschi mit nem Lappen, damit sie wieder frisch ist. sie mag das so und ich kann mir das gut vorstellen dass es unangenehm wäre, die ganze Nacht in meinem Saft zu liegen... also find ich das total ok. Es ist auch nicht so dass sie sofort losrennt wenn ich abgespritz habe, aber wenn wir noch ne Weile gekuschelt haben und sie dann schlafen will, geht sie eben schnell nochmal ins Bad.

    Dir muss das wirklich nicht peinlich sein - ich bin mir sicher, dass Dein Freund das so sieht wie ich.

    Und wenn Du dich morgens noch unsauber fühlst und er nochmal mit Dir schlafen möchte, dann gehst du eben schnell duschen und dann geht's los - das ist doch wirklich kein Problem.
     
    #2
    MicrowaveDave, 12 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich gehe danach aufs Klo, lass es rauslaufen und wisch kurz mit 'nem Waschlappen drüber.
     
    #3
    User 12616, 12 Dezember 2004
  4. DrWinter21m
    0
    Ich kann dich da schon ganz gut verstehen - auch wenn ich denke, dass es dir warscheinlich garnicht so unangenehm sein müsste... dein Freund weiss ja, was er die Nacht davor mit dir gemacht hat und was das wohl ist. ;-)
    Aber wenn's dir unangenehm ist schlag deinem Freund doch einfach vor zusammen zu duschen... erstens hast du dann den erwünschten Säuberungseffekt und zweitens kann gegenseitiges einseifen und abbrausen auch sehr sehr erotisch und geil sein... damit schlägst du dann quasi direkt 2 Fliegen mit einer Klappe. *g*
    Leider will meine Freundin nicht mit mir zusammen unter die Dusche, aus welchen Gründen auch immer (will sie mir nicht verraten - weicht dann immer aus, ist mir aber auch nicht so wichtig), aber ich fänds sehr scharf, wenn sie morgens sagen würde "Schatz, hast du Lust mich unter der Dusche einzuseifen??" ;-)

    Liebe Grüße!

    Der Dr. :winkwink:
     
    #4
    DrWinter21m, 12 Dezember 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab ne tempobox neben dem bett,für das nötigste und wenn ich mich dann immer noch nicht wohl fühle verschwinde ich kurz ins bad. und dann hab ich sehr wohl lust auf ne zweite runde :smile:.
     
    #5
    User 15156, 12 Dezember 2004
  6. blackmamba
    Gast
    0
    also ich steck immer so taschentücher ein bissl rei damits ned rausäuft solange ich mit ihm kuschel und daliege und danach geh ich ins bad lass es rauslassen aufn klo und mach danach noch n bissl mitm waschlappen sauber sons fühl ich mich auch ned wohl..
     
    #6
    blackmamba, 12 Dezember 2004
  7. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Mal ganz blöd gefragt.
    Wie schafft ihr es bis zur Toilette zu kommen, ohne dass vorher der ganze Flur "nass" ist? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst im Liegen der Saft noch herausquillt.
    Und wenn ihr dann auf dem Klo seid, dann läuft es auf einmal, oder wie darf Mann sich das vorstellen?
    *ahnungslos*
     
    #7
    :o(, 12 Dezember 2004
  8. MicrowaveDave
    0
    Vielleicht, weil sie da ihre Privatsphäre haben will? Meine Freundin mag es noch nicht mal, wenn ich ihr beim Schminken zusehe. Sie sagt, wir Männer sollen mal lieber nicht wissen was sie alles machen müssen damit wir sie schön finden.

    Sie weiß natürlich dass ich das Quatsch finde aber ich überlass ihr gern das Bad allein, wenn sie sich dann wohler fühlt. Ist ja auch ne Konzentrationsfrage, ich kannst manchmal auch nicht ab, wenn beim Rasieren uns Stylen ständig jemand an mir rumturnt...

    Vielleicht ist es eben bei Deiner Freundin so, dass sie lieber allein ist, wenn sie sich "wieder auf Vordermann bringt". Vielleicht solltest Du ihr die gemainsame Dusche mal zwischendrin vorschlagen udn nicht erst, wenn sie sich schmutzig fühlt. Wenn sie sich sicher sein kann, dass Du nur sie und das Wasser genießen willst und es nix mit Unreinheit zu tun hat, ist sie vielleicht entspannter. Wenn nicht, dann eben nicht. Gibt ja wichtigeres.
     
    #8
    MicrowaveDave, 12 Dezember 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    *g*

    genau..

    oder du lässt dich nach'm poppen ordentlich von ihm (aus)lecken... kommt auch sehr geil... :link:

    spätestens nachm hinsetzen /oberkörper aufrichten läuft es bei mir raus wenn ich ohne gummi mit wem gepoppt hab. auch net tragisch, wozu hat man den sonst taschentücher (handtücher sind praktischer, weil größer :zwinker: ) neben dem bett liegen, ausser um danach sein zeug "aufzufangen" wenn man merkt dass es grad rausläuft :zwinker:

    denke net das man das "trainieren" kann, liegt wohl an den körperlichen begebenheiten die numal bei jedem anders sind :zwinker:.

    _________________________

    ich dusch auch lieber alleine, jedenfalls dann, wenn es in erster linie aus hygienischen gründen stattfindet.

    aber wenn's um duschen aus "spass-gründen" geht, ist das auch gleich wieder was andres... :zwinker: *fg*
     
    #9
    User 12529, 12 Dezember 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich halte irgendeine Art von Tuch drunter *g*. Sprich Taschentuch, Handtuch oder sonst was.
     
    #10
    User 12616, 12 Dezember 2004
  11. MicrowaveDave
    0
    Also meine Süße kann manchmal auch nicht liegen bleiben weil es anfängt rauszulaufen. Ich hab dann mal gefragt ob sie irgendwas braucht, damit es auf dem Weg nicht rausläuft. Aber sie meinte es wäre im stehen nicht so schlimm weil ja die Beine mehr zusammengepresst werden...

    Ich kann das hier nur mal so wiedergeben, eigene erfahrungen hab ich dazu nicht ;-)
     
    #11
    MicrowaveDave, 13 Dezember 2004
  12. RealWildChild
    0
    Mein Gott, was macht ihr so einen hel dearaus. DAs war bei uns eigentlich immer so, und wir haben einfach gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen. Das is nu mal so. Und wenn es uns morgens überkam, haben wir eben nochmal sex gehabt und dann geduscht. So schlimm is das nu auch wieder nich. Sind schließlich eure eigenen Säfte.
     
    #12
    RealWildChild, 13 Dezember 2004
  13. rote_gefahr
    0
    ist doch alles kein Akt !

    Endweder du gehst dich danach schnell n bischen waschen -haben bis jetzt all meine Freundinnen gemacht- oder er kommt nicht in dir....

    Is doch alles nicht so schlimm ! :smile:
     
    #13
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  14. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #14
    Reeva, 13 Dezember 2004
  15. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund macht sich danach auch sauber und da brauch er auch Taschentücher und da krieg ich als erstes eins ab. Dann wart ich bis alles wieder raus ist und kuschel dann wieder mit ihm und wenn er mal wieder "sehr tief getaucht" ist und nichts kommt dann leg ich mir was drunter, irgendwann kommts schon. Und wenn es dann später auf der Toilette ist. Aber in die Klamotten lass ich es nicht laufen, das wäre mir zu unangenehm.
     
    #15
    december, 13 Dezember 2004
  16. DrWinter21m
    0
    => Darum geht's bei uns garnicht, da wir es 1) eh mit Kondom machen, daher die Sauberkeitsfrage auf Sex bezogen nicht entsteht... das man sich trotzdem duscht, auch aus hygienegründen, sei hier als selbstverständlich dahingestellt. ;-) Und 2) sie es generell ablehnt... Auch wenn ich einfach nur mal so mit ihr duschen oder baden wollte...

    => Genau! Ist mir auch so unwichtig wie das Wetter im Sommer 1961! :zwinker:

    Liebe Grüße,

    Der Dr. :winkwink:
     
    #16
    DrWinter21m, 13 Dezember 2004
  17. mike79
    Gast
    0
    meine freundin kniet sich aufrecht hin und wischt alles mit nem tempo weg.
     
    #17
    mike79, 13 Dezember 2004
  18. Steffili
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhuus

    Mein Freund und ich stehen beide relativ schnell auf, gehen schnell zusammen ins bad und verkrümeln uns nach dem frischmachen wieder ins bett. also mir läufts auf dem weg höchstens etwas die beine runter - geiles gefühl übrigens - und damit hat sichs. Auf den Boden getropft is noch nie was, höchstens mal beim aufstehen aufs bettlaken geschmiert worden :smile:

    Grüssle Steffi
     
    #18
    Steffili, 13 Dezember 2004
  19. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, mein freund und ich haben immer klopapier neben dem bett liegen. nachem sex "wischen" wir uns ab, kuscheln, schlafen aber auch manchmal ein und danch kommt auch meist die nächste runde. wir duschen nachm sex eiegntlich nur, wen wir total geschwitzt haben, da wir oft andere und schwierige stellungen ausprobieren... aber, naja, egal
     
    #19
    kuschelschnecke, 13 Dezember 2004
  20. MicrowaveDave
    0
    Ja, auch ein Tipp ist sone Billig-Kleenex-Box neben dem Bett. 1 Euro für 200 Blatt, aber im Fall der Fälle Gold wert ;-)

    Muss ich direkt mal wieder besorgen.
     
    #20
    MicrowaveDave, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschafft
apfelsiene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2007
54 Antworten
Test