Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GESCHAFFT!!! jippii...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von gianna, 4 Mai 2005.

  1. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hey Leute...
    Ich habe es geschafft!!! ich bin mir sicher das mir klargeworden ist dass ich meinen ex gar nicht mehr haben will! *jippii*
    Was soll ich denn mit dem? Und der soll bloß nicht denken, dass er mich noch mal wieder haben könnte, haha!
    Leute ich bin frei! Was will ich denn mehr? Ich könnte tanzen... *sing*
    der kann mich mal am Arsch lecken!!! Und wenn der mich noch einmal versucht mich anzufassen als hätte ich es nötig weil sonst niemand mit mir kuschelt dann kann er was erleben... wer glaubt der eigentlich wer er ist?
    Ich habe doch genug freunde.. :smile: froi...
    bin doch gar nicht auf den angewiesen... *gg*
    achja.. danke allen die sich meine Threads über ihn und mich angetan haben...
    ihr seid süss... :knuddel: Was würde ich nur ohne euch machen...?

    eure kleine und super glückliche gianna
     
    #1
    gianna, 4 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Herzlichen Glückwunsch, Du scheinst eine Entscheidung getroffen zu haben,
    die Dir das Leben einfacher, besser macht. Und das ist gut.

    Alles Liebe wünscht Dir:
    Ken
     
    #2
    Ken Guru, 4 Mai 2005
  3. black_demon
    0
    Weiter so Mädchen, lass dich nicht unter kriegen
    *anfeuer* gianna gianna gianna gianna gianna gianna gianna gianna *anfeuer* ;-)
     
    #3
    black_demon, 4 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann sieh aber weiter zu, dass du weiterhin nach vorne schaust. Es können ja immer diese Rückfallmomente kommen.
     
    #4
    Doc Magoos, 4 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohja, die sind fies... :frown:

    na denn: glückwunsch!
     
    #5
    JuliaB, 4 Mai 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Frauen nach der Trennung reden alle den gleichen Quatsch :rolleyes2
     
    #6
    Grinsekater1968, 4 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    allerdings..und wenn die einen wieder in den fängen haben..ohlalala...

    @gianna: aber dein beitrag hört sich so an, als ob du die momente erst gar nicht zulassen werden wirst *gg*..

    der da wäre??...
     
    #7
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    :ratlos: du fragst ?

    Du kannst doch lesen, Schatz ....... Vielleicht ist es ja wirklich unfair, Frauen so über den Kamm zu scheren, aber dieses Geschrei von wegen "ich bin frei, und ich brauch ihn nie wieder" höre ich wirklich ziemlich oft von Frauen nach der Trennung. Kerle gehen einen saufen und gut ist. Da hat man wenigstens was davon.
    :eckig:
     
    #8
    Grinsekater1968, 5 Mai 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...mit deiner antwort zeigst du eigentlich deutlich, daß alle männer gefühlskrüppel sind bzw. zu sein scheinen...so nach dem motto "trennung und gut ist"...
    liest man sich hier aber mal die "jammerthreads" der männlichen user durch, so sprechen diese aber wiederum eine andere sprache...
     
    #9
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das sind sie. (punkt)
     
    #10
    Marla, 5 Mai 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, und trotzdem wird männliche Abwesenheit immer wieder neu bejammert, sobald eine Frau längere Zeit unbemannt ist. Versteh einer die Weiber.
    Ich bin alles andere als ein Gefühlskrüppel, aber wenn Du meinst ... :rolleyes2
     
    #11
    Grinsekater1968, 5 Mai 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dein Avatar ist klasse :smile:

    und recht hast du auch noch
     
    #12
    LiebesPessimist, 5 Mai 2005
  13. Moogle
    Gast
    0
    Wenn du dinch so freust muss es wirklich schlimm gewesen sen oda??
    Aber wirklich was zu schreiebn müsst ich die ganze geschichte kennen!! :bier:
    Aber freu mich irgendwie trotzdem für dich!!^^

    MfG Moogle :winkwink:

    Mal ne frage neben bei!
    <----Sieh man mein bild hier? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Glaube nemlich net...
    sollte en mario auf einen Kart sein...
    MfG Moogle

    Find des imm er voll schlimm wen ich oda meine freundin schluss gemacht hat!! Was bist du für einer?
    Aber mal ehrlich war auch schonmal froh darüber!! :engel:
    Aber wenns mal hard wurde für mich un die mich nur verarscht hat un ich es erst meinte gab es ja noch meine freund!! :gruppe:
     
    #13
    Moogle, 6 Mai 2005
  14. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    oh, ja... das war echt super schlimm.. naja, jetzt bin ich ihn los *g*
    das versteht er nur nich so.. das ich mich das ganze lange WE nicht gemeldet habe und so... *g*
    naja, hat er Pech gehabt... :zwinker:
     
    #14
    gianna, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GESCHAFFT jippii
BenNation
Stammkneipe Forum
17 Juli 2009
5 Antworten