Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschafft...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von T€DD¥, 28 Juni 2006.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    Endlich...

seit dem 14. Februar 2005 hielt mich dieses beschissene spiel in seinem bann, ließ mich immer weiter vom Reallife abschweifen und irgendwann in die totale isolation driften...

aber seit anfang zweites quartal hat sich was geändert... ich fing wieder an, öfters abends wegzugehen. Ich lernte neue Leute kennen, die mich immer öfters vom PC weglockten...

und heute habe ich es endlich geschafft, von World of Warcraft loszukommen...

13 Monate habe ich es gespielt... 13 Monate á 13 Euro... 169 Tacken...

ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals schaffen würde... aber es is ein geiles gefühl...

oft war ich einfach nur on, um on zu sein... in den letzten monaten jedoch habe ich das spiel an manchen tagen nicht mehr angerührt... ich war nur noch zu raidterminen on... gestern habe ich bewusst einen raid geschwänzt... und ich hab nix bereut.

an alle WoWler die das hier lesen...

Die epix sind nur lila pixel... und süchtig nach pixeln zu sein... is beschissen...

T€DD¥, 28 Juni 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    DAS ist mal ein erwähnenswerter erfolg!!!
    is doch toll, wenn man eine sucht "entschärft"

medice, 28 Juni 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du jetzt ja Zeit mit "The Elder Scrolls IV: Oblivion" ein gutes RPG zu spielen :grin:

User 31535, 28 Juni 2006
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    hör nicht auf die böses dämonen - sie wollen dich nur wieder in ihren bann ziehen :zwinker:

Hast dir schon überlegt, was du mit deinem neuen unverhofften reichtum anfangen willst?

User 12370, 29 Juni 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie wärs mit dungeon siege? :-D

CCFly, 29 Juni 2006
  6. T€DD¥
    Gast
    0
    ich werd das zocken erst mal ne weile auf eis legen... ich hab bald ferien, die werd ich nich so wie letztes jahr vorm computer verbringen.

T€DD¥, 29 Juni 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    deine 169 tacken haben mich grade von dem gednaken abgebracht auch ein online rollenspiel anzufangen,...zwar ein anderes,aber auch so teuer °~° *g*

Sonata Arctica, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...