Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gescheiterte Beziehungen (<= 12 Wochen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 11 November 2005.

  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

    an alle, die mal eine relativ kurze Beziehung hatten: Woran hat es gelegen? Bitte abstimmen!

    mfg
    adlernebel
     
    #1
    adlernebel2005, 11 November 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    - war arschloch
    - war sexgeil
    - konnte sich mit ihm nicht normal unterhalten
    - seine family war komisch
    - bzw. er auch :grin:
     
    #2
    starshine85, 11 November 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' mal "er war ein Arschloch" angeklickt - wobei das nicht immer der Fall war.
    Die richtige Antwort würde lauten: "Er hat mich nicht so behandelt, wie ich es erwarte"
     
    #3
    ogelique, 11 November 2005
  4. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Ich hab mich einfach nicht mehr wohl mit der "Beziehung" gefühlt. Weiß bis heute nicht, woran das gelegen hat. Vielleicht war einfach meine kleine Welt zu dem Zeitpunkt mit ihrer kleinen Welt nicht kompatibel.
     
    #4
    CharlySchneider, 11 November 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    - sie war einfach psycho
    - die ganze familie war gestört .. sogar die katze
     
    #5
    Fireblade, 11 November 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    - wir waren zu jung
    - er war langweilig
    - er war ein Arschloch
     
    #6
    User 7157, 11 November 2005
  7. Miezekatze
    Miezekatze (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    -hat mich nicht wirklich geliebt (war ein arschloch)
    -wir hatten uns irgendwie auseinandergelebt
    -er wollte auch nicht mehr, hat mir hinterher dann eh gesagt, dass er auch vorhatte schluss zu machen
    -hatte mich in einen anderen verliebt
     
    #7
    Miezekatze, 11 November 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wir haben nicht so wirklich zueinander gepaßt. Haben uns zwar gut verstanden und alles, aber na ja, die große Liebe war's halt nicht gerade. War für mich die erste "Beziehung" (wenn man's überhaupt so nennen mag... :zwinker:), für ihn glaub ich auch. Wir waren damals 16 und 17 und wohl mehr in das Gefühl verliebt, verliebt zu sein, als ineinander. :schuechte

    Ging auch nur 6 Wochen und war kein großes Drama, als es zu Ende war. Er hat zwar schlußgemacht, aber na ja, er hatte ja recht. :zwinker:

    "Ernsthafte" Beziehungen hatte ich nur längere. 3 Jahre mit meinem Ex, jetzt schon fast anderthalb Jahre mit meinem Freund. :verknallt

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 11 November 2005
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mich wundert es, dass so wenige von euch für "er war langweilig" abgestimmt haben, kann mir schon vorstellen, dass dies auch oft der Grund ist!

    Und das "Arschloch" ist ja so das typische :grin:
     
    #9
    User 37284, 11 November 2005
  10. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    Mich würd mal interessieren, was (besonders die Frauen) diejenigen, die "Er sa doch nicht so toll" angekreuzt haben, dazu sagen. Ich mein, eigentlich merkt man doch vorher, wenn jemand überhaupt nicht sein Typ ist, oder?!
     
    #10
    adlernebel2005, 11 November 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    er hat mich verarscht und betrogen.. und es war definitiv besser so :grin:
     
    #11
    darksilvergirl, 11 November 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    - er hat aus unerfindlichen gründen schluss gemacht
    - ein andere stand net zur beziehung
    - oder ich hab mich in nen anderen verliebt
     
    #12
    Unicorn1984, 18 November 2005
  13. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ich hatte schon ein paar kurze Beziehungen.
    Sie scheiterten aus den unterschiedlichsten Gruenden, die da waren,
    wir haben uns nur sexuell verstanden
    es war nicht mehr da fuer eine laengere Beziehung, also gefuehlsmaessig
    kein Wunsch nach langer Beziehung
    er war ein Arschloch
    man hat gemerkt, dass es doch nicht passt
    man hing noch an der letzten Beziehung
    usw.
    Gruss,
    MiWe
     
    #13
    MiWe2105, 20 November 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine Beziehungen waren bis auf eine Ausnahme immer so "lang".

    Also, was hätten wir da..
    -beim letzten lags an meiner Beziehungsunfähigkeit, meinen Problemen, meinem Egoismus
    -der davor war ein Arschloch, der sich eh nie sicher war, ob er jetzt mit mir zusammen war oder nicht etc.
    -bei dem davor sind meine Gefühle am Ende zu wenig gewesen.. und es gab auch ein paar Probleme..
    -der davor war sich erst nicht sicher, dann doch sicher, dann wieder nicht (in Punkto Beziehung)
    -der davor hatte nach einer Woche keinen Bock mehr auf mich und hat ne Betrugs-Nummer inszeniert
    -dann warens einmal die Gefühle für meinen Ex, die noch da waren
    -und dann mit 14 mal meine eigene Blödheit.

    Alles andere läuft unter "Kinderkram".
     
    #14
    MooonLight, 20 November 2005
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lag meistens daran weil er sich als ein riesengroßes Arschloch entpuppt hat.
     
    #15
    Mieze, 20 November 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe mich in einen anderen verliebt.
     
    #16
    xoxo, 20 November 2005
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mehr für ihn empfunden als er für mich
     
    #17
    CCFly, 20 November 2005
  18. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    - Er war langweilig
    - naiv
    - auch "dumm"
    - charakterlich nicht ganz mein Typ
     
    #18
    ping_pong, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gescheiterte Beziehungen Wochen
zickzackbum
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2009
44 Antworten
Honeybee
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 März 2006
27 Antworten
~°Lolle°~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Mai 2005
28 Antworten