Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenkööö^^ hab ideen..mir fehlt nur was

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von krissimausi, 23 November 2006.

  1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ich mach jetz den x-ten thread dazu auf..aber in den anderen hab ich bis jetzt nichts so richtig gefunden^^

    ich mach grad nen kalender für mein freund..da fehln mir aber immernoch ein paar gutscheine.. dvd-kushcel-abend und massage-verwöhnen habich shcon..abe rmir fehlt noch jede menge an kreaticität und ideen!!!! help me please! soltle nicht zu sexistisch sein.. *lol**was für ein wort* sondern eher in die romantische richtung gehn..doer freizeit übehraupt..

    naja..hab auch nicht soo viel geld zur verfügung...


    und wer ahnung hat: weiß jemand wie teuer da sungefähr ist, ein foto in graustufen auf postergröße machen zu lassen?
    kann man normale fotos (spiegelreflexkamera) auch in graustufen entwickeln lassn? auch wens nen farbfilm ist??? komme nämlich vorerst nicht zum fotoshop...

    und dann noch das letzte: welche posen eignen sich den am bestn für fotos? hab da nämlich keine ahnung.. :schuechte

    danke danke dnake! ihr seid meine rettung!

    ahja: was haltet ihr von einer "tröstebox, wnen wir uns ma wieder länge rnicht sehen" ?? (als kleines weihnachtsgeschenk)... ??
    d akommt dann ne schöne packung tashcntücher rein (sheepworld) und trösteschoki.. ein schönes bild von mir..ein paar liebe sprüche und ne sache, die typishc und persönlich von mir is..
    wie findet ihr das??

    dnake shconmal!
     
    #1
    krissimausi, 23 November 2006
  2. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Ich habe für meinen Freund auch einen Kalender machen lassen! Sind aber nur 12 Seiten mit Aktfotos von mir , die meine beste Freundin gemacht hat. Sie ist Fotografin und auch in der Werbebranche tätig. Sind also dementsprechend gut geworden. Darf Er sich dann in seinen Hobbyraum hängen.

    Wieviel SW-Fotos kosten kannst Du bei Deinem Fotografen erfragen. Ist eh unterschiedlich.
    Die Posen die gut ankommen weiß übrigens auch er/sie am besten.

    Viel Spaß dabei!
     
    #2
    Texterin, 2 Dezember 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch "S/W"-Filme die im ganz normalen Farbnegativprozess entwickelt werden können (z.B. Kodak T400CN). Sollte in gut sortierten Fotogeschäften oder im www erhältlich sein.

    Sonst bleibt Dir noch die Möglichkeit Farbbilder zu scannen und in Graustufen gewandelt wieder ausbelichten zu lassen.

    Wenn das Budget und die Zeit das nur irgendwie zulassen, würde ich aber zu einem richtigen S/W-Film raten, an diese Ästhetik kommt keine der anderen Lösungen ran. :drool:

    Was Abzüge kosten hängt natürlich davon ab, was Du genau machen lassen willst, zwischen einem 20x30 Abzug aus dem Drogeriemarkt und einem Barytabzug in Galeriequalität liegen Welten, für letzteres würdest Du wahrscheinlich einen Kredit aufnehmen müssen. :zwinker:

    Für ein 21x30 zahle ich bei einem kleinen Labor um die Ecke 1,95 (vom Negativ oder Daten) bei recht ordentlicher Qualität. Bei den letzten Bildern von einem bekannten Drogeriemarkt hab ich inzwischen vor lauter Frust über die Qualität schon die Ecken angeknabbert, das sieht natürlich nicht mehr so gut aus. :cool1:

    Was Posen etc. angeht, such Dir Vorlagen zum nachfotografieren.
     
    #3
    metamorphosen, 2 Dezember 2006
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke bis jetz für die antworten..lieb von euch! habt mir shcon geholfen..
     
    #4
    krissimausi, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenkööö^^ hab ideen
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten