Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk 20. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 71335, 15 Oktober 2008.

1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Geh am Wochenende eher zufällig (halbamtlich:grin: ) auf einen 20 Geburtstag, ich kenne und mag den jungen Mann zwar, aber kenne ihn nicht wirklich gut und die Interessen dieser Altersklasse insbesondere der männlichen sind mir doch reichlich fremd.

Ich will jetzt nicht so ganz ohne Geschenk dastehen, muss aber auch nix großes sein, kann auch einfach nur ein nahezu imaterieller Gag sein, aber mir fällt grad null ein.:eek:

Wir arbeiten normalerweise ehrenamtlich zusammen, machen immer mal Quatsch und einen lockeren Spruch, er macht gute Musik (Rock), betreut Jugendliche, ist sportlich und hilfsbereit und "Mädchen für alles", wenn ich ihn für Veranstaltungen brauche.:smile:
    Mehr kann ich auch schon nicht zu ihm sagen.:ratlos:
    Vermutlich steht er weder auf Geschenke, noch erwartet er eines von mir. Aber ich hätt trotzdem gerne was.
    Die die Ich dazu befragen könnte, sind bis Freitag leider alle im Urlaub.:flennen:

Könnt ihr mir helfen?*bettel*:smile:

User 71335, 15 Oktober 2008
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir haben den Jungscharleitern von meinem Zwerg Kinogutscheine geschenkt und sie haben sich da riesig drüber gefreut. Damit können sie wenigstens was anfangen und ihn einsetzen, wann es ihnen gefällt!

So ganz immateriell ist das jetzt zwar nicht, aber ja auch nichts wirklich "großes". :schuechte

SottoVoce, 15 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen Kalender für 2009?

krava, 15 Oktober 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Das sind ja schonmal beides recht gute Ideen auf die ich nicht direkt gekommen wäre.
    Ins Kino wird er ja hoffentlich ab und an mal gehen, wobei ich ihn meist entweder mit unserer/seiner Jugendarbeit beschäftigt sehe, Bandproben hat oder ein Sporttunier, aber er hat auch eine Freundin (wenn ich nur wüsste, wer von den Mädels das gerade ist:grin: :engel: ) und mit der wird er ja wohl ab und an mal gemütlich ins Kino gehen, oder?

Er raucht, trinkt und macht ganz gerne Party, aber das hilft auch nicht wirklich weiter.

Geht vielleicht was Süßes?:engel:

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir ginge das immer. :grin:

SOll ja aber auch Leute geben, die nichts Süßes mögen. Sollte das bei ihm der Fall sein, wird er aber sicher jemanden finden, der ihm das abnimmt. :zwinker:
    Vielleicht was gemischtes? Ein paar Gummibärchen, Schoki etc. Dann dürfte irgendwas für ihn dabei sein! :grin:

krava, 15 Oktober 2008
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gibt doch auch so Süßigkeitenläden, wo man sich tüten selbst zusammenmischen kann, ich hab so eine zum Geburtstag bekommen und fand es total toll... :engel:

Und dazu dann eben vielleicht nen Kinogutschein. Ich finde, das passt immer. Hab noch nie erlebt, dass ich damit falsch gelegen hätte... :schuechte

SottoVoce, 15 Oktober 2008
  7. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, was Süßes bringt man ja wohl eher zum Kindergeburtstag mit! :zwinker: Kauf dem doch ne Flasche schönen Alkohol, da wird er sicher Verwendung für haben. Vielleicht weißt du ja noch, was er gerne trinkt, ansonsten gibts ja auch gewisse "Standardsachen"! :zwinker:

Itzibitzi, 15 Oktober 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Tatata, Danke - ihr habt mich gerade auf eine Idee gebracht und zwar eine Kombi aus allem.:zwinker:

Im Gummibärchenladen gab es letzt mal ein Bierglas unten mit gelben Gummibärchenartigen Sachen gefüllt, obendrauf weiße Mäuse als Bierschaum.:grin:
    Ich bilde mir sogar ein die gelben Dinger hätten "Biergeschmack":wuerg: gehabt.:grin:
    Soll ja mehr ein Gag, als was sinnvolles sein.

Falls sie das so nicht mehr fertig haben, würde ich es auf jeden Fall auch selbst hinbekommen und ein kleiner Kinogutschein ginge auch noch.:zwinker:

Danke nochmal fürs inspirieren.:zwinker: :kiss:

9. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Magst du dann vielleicht mal ein Bild von dem Bierglas machen? Interessiert mich wirklich, wie das aussieht! ist auf jeden Fall eine gute Idee!!! :smile:

User 62847, 15 Oktober 2008
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    guckst du hier: link

User 38494, 15 Oktober 2008
  11. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    dankeschön! :smile: witzige idee! :tongue: die idee werde ich demnächst mal "klauen" :smile:

User 62847, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...