Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk an die beste Freundin zum Jahrestag :s

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Benson.hed, 17 Juli 2006.

1. Benson.hed
    Benson.hed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

Ich bin schon wieder mal spät dran.... :s

Meine mittlerweile beste Freundin und ich haben uns morgen vor 2 Jahren kennengelernt, und deshalb gehn wir das ein bisschen feiern. Wir machen ein feines Picknick am See bei Sonnenuntergang.
    Na auf jeden Fall hat sie mir mal vor einem Jahr eine Art Freundschaftsband geschenkt, welches ich seit dem immer am Handgelenk trage. Es bedeutet mir viel weil es ein sehr ewmoltionaler moment war als sie mir das geschenkt hat, und es Symbolisiert irgendwie meine Zugehörigkeit zu ihr. Und umgekehrt.

Jetzt will ich dass sie auch was von mir bekommt, etwas was sie bei sich trägt, wo sie weiss dass es von mir ist.

Ich hab mir gedacht so ein Freundschaftsband wie sie mir geschenkt hat is ein bisschen langweilig, immerhin hat sie mir ja das Gleiche geschenkt. Ring oder so ist auch blöd...sie trägt immer noch dem von ihrem Exfreund mit sich rum... (...).

Habt ihr ne Idee was ich ihr schenken könnte um ihr irgendwie zu zeigen wieviel sie mir bedeutet? Etwas was sie bei sich tragen könnte? Habt ihr vielleicht ne Idee?

Ihr würdet mir echt aus der Patsche helfen!
    Vielen Dank schon jetzt!!

P.S.: Sie steht voll auf die Frabe grün!!

Benson.hed, 17 Juli 2006
  2. alex547490
    alex547490 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    idee

es gibt da so halbe herzen zu kaufen für schlüsselanhänger oder so.
    Eine Herzenshälfte für jeden Partner - das ideale Geschenk.

mfg alex

alex547490, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...