Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk: Armkette

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cloud, 17 Januar 2006.

  1. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Hallo mein lieben!
    Meine Freundin hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich hab ihr eine Armkette gekauft.
    Allerdings stellen sich mir jetzt einige Probleme und Gedanken.
    Wir sind erst seit einem Monat zusammen, lieben uns auch, aber mich quält folgender Gedanke:
    - ist eine Zeitlose Armkette zu seriöus?

    Würde sie sich bei dem Geschenk gut fühlen, oder wär ihr das zu unangenehm?
    Sollte ich das Geschenk vielleicht lieber aufbewahren und ihr erstmal etwas "lockeres" schenken, oder denkt ihr das geht mit Schmuck schon in Ordnung?
    Vielen Dank für eure Antworten
     
    #1
    Cloud, 17 Januar 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich fände es schön.
     
    #2
    Chocolate, 17 Januar 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaub, sie zerbricht sich bestimmt nich so den kopf darüber wie du und freut sich einfach.
     
    #3
    AshtrayGirl, 17 Januar 2006
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist doch ein schönes Geschenk und sie wird sich auch sicherlich freuen und wie meine Vorrednerin schon sagte, wird sie sich sicherlich nicht die Gedanken machen, die du dir um das Thema machst..
     
    #4
    *Wildrose*, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Armkette
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten