Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk ausm sexshop für beste freundin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von partytier, 18 Oktober 2005.

  1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leuts

    meine beste freundin wird nächste woche 23 und ich würd ihr gern was ausm sexshop holen
    das freut sie....
    aber sie mag keinen Vibrator, das weiß ich


    habt ihr irgendwelche ideen?
    über was würdet ihr euch freun von der besten freundin?

    lasst einfach mal genaueres hören

    danke
     
    #1
    partytier, 18 Oktober 2005
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenns die beste Freundin ist dann würde ich eher mit ihr zusammen in den Sexshop gehen, das wird dann sicher ein sehr lustiger Ausflug. Dann könnte sie sich selber aussuchen was sie toll findet und haben möchte.

    Ich würde mich wenn meine beste Freundin mir was aus dem Sexshop ohne "Vorwarnung" schenkt ziemlich wundern.
     
    #2
    User 37583, 18 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wir haben ner Freundin letztens n Massagestab gekauft *G das is so n kleines ding mit Aufsätzen für Ganzkörper bzw. Klitorimassage :smile:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 18 Oktober 2005
  4. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    sonst keine ideen?
     
    #4
    partytier, 20 Oktober 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich denke das ist schwer zu sagne, wenn man deine freundin nicht kennt und nicht weiß, was für vorlieben sie hat. ich war noch nicht in einem sexshop und kenne die auswahl dort nicht. aber ich finde die idee gut, mit ihr gemeinsam hinzugehen gut, denn dann machst du alles richtig. oder sie einfach mal unauffällig aushorchen was ihr gefällt.
     
    #5
    User 22358, 20 Oktober 2005
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Liebeskugeln
    Nettes ÖL etc.
    Fesselset falls sie einen Partner hat.
    Wenn Vibrator nichts für sie ist meinste sie freut sich wirklich über was aus sexshop, ist doch meisst das erste was man kauft.
     
    #6
    DerDomi, 20 Oktober 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    ich war letztens in köln im condomiladen! war echt lustig! aber was ich da kaufen würde.... für ne freundin als Geschenk??? oh gott keine ahnung!!!!

    alles was sich total bescheuert anhört!!!! fesselsets find ich eh cool.- so handschellen am bett sind echt mal schön :zwinker: und gut zu gebrauchen!

    aber hat sie einen freund??? denn wenn es nicht so ist kann man sie mit manchen geschenken auch verletzen!!!
     
    #7
    Flora, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk ausm sexshop
Popkiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 00:33
4 Antworten
larasophie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2016
31 Antworten
arnethebest
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
14 Antworten
Test