Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk - Box basteln oder Bilderrahmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shibby84, 3 Dezember 2005.

  1. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    ich bin gerade dabei ein Geschenk für meine Freundin zu basteln. Zurzeit habe ich zwei Ideen und eine davon möchte ich gerne umsetzen:

    1. Einen Schuhkarton nehmen und den innen drin mit Fotos bekleben und irgendwas rein tun :smile:

    2. 3 Bilderrahmen kaufen und in den ersten Bilderrahmen sind Bilder wie wir zusammen gekommen sind, im zweiten allgemeine Erinnerungen und im dritten ein Herz mit Ich Liebe Dich usw. :smile:

    ...diese beiden Ideen sind noch nicht richtig ausgereift, aber vielleicht habt ihr ja noch tolle Tipps, was ich daran ändern oder ergänzen könnte oder vielleicht noch eine ganz andere Idee. :smile:

    Lieben Gruß
    Shibby
     
    #1
    shibby84, 3 Dezember 2005
  2. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht statt nem Schuhkarton nen richtigen Kasten nehmen. Ich denk mal es soll dann etwas für ihr Zimmer sein, wo sie immer wieder gerne reinguckt und da fänd ich sonen Pappkarton irgendwie blöd. Ausserdem fänds ichs gut, wenn das, was im Karton liegt auch etwas wäre was drin bleibt und was man sich immer wieder anschauen kann (gebasteltes Herz o.Ä.)
    Ansonsten find ich die Ideen ganz gut :smile:
     
    #2
    Neme, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Box basteln
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
-=*PolargurL*=-
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2005
11 Antworten