Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk (damaliger freund // jetziger freund)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drops, 28 Juni 2005.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr,

    wollt mal hören, wie das so bei euch is...
    ihr habt ja sicher euren ex-freunden auch mal geschenke gemacht (also was selbstgemachtes)... ob zum geburtstag, valentinstag usw. .. und nu wollt ich mal wissen, ob ihr euch für euren aktuellen freund immer wieder etwas neues einfallen lasst oder ob es auch mal vorkommt, dass der momentane freund genau das gleiche geschenkt bekommt wie der damalige... !? oder vielleicht in etwas anderer form?
     
    #1
    Drops, 28 Juni 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir kam es noch nie vor dass ich meinem derzeitigen Partner das Gleiche geschenkt hab wie meinem Ex. Das lioegt aber ganz einfach daran, dass beide ziemlich unterschiedlich sind und andere Interessen haben. Außerdem ist die Beziehung zu dem einen nicht die gleiche wie mit dem anderen.
     
    #2
    LadyMetis, 28 Juni 2005
  3. Hexsle_16
    Gast
    0
    Nein, würde garnicht passen da beide unterschiedlicher sind wie es kaum sein kann. Außerdem find ich des irgendwie doof dem Freund das gleiche zu schenken wie dem Ex. Weis nicht, kann mich damit nicht anfreunden. Aber bin ja kreativ :zwinker:
     
    #3
    Hexsle_16, 28 Juni 2005
  4. Minimausy
    Gast
    0
    Bei mir sind sie auch komplett unterschiedlich! Bin ich auch froh drüber!
    Aber ich würde es überhaupt nicht gut finden, dass Gleiche zu schneken, was ich schon einmal verschenkt habe! Da muss man eben kreativ sein oder sich Tipss von Freunden holen, wenn das nicht klappen sollte.
    ich würde es genauso scheiße finden, wenn ich das gleiche bekommen würde, was die damalige Ex meines Freundes bekommen hat.
    Sicherlich gibt es so manche Sachen, die man auch vielleicht haben möchte, aber solange man weiß, dass es jemand anderes schon bekommen hat, den der Partner geliebt hat, ist es einfach ein ganz merkwürdiges Gefühl!

    Also was ich damit meine, sind hauptsächlich die kreativen Dinge, wo man eben besonders die Gefühle gegenüber dem Partner ausdrückt, bekannt gibt, beschreibt ( :smile: ). Bei Parfüm oder Boxershorts z.B. ist es was anderes, weil man es ja auch jedermann schenken könnte.

    Lg Mini
     
    #4
    Minimausy, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk damaliger freund
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten
Test