Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk, das wenig bis nichts kostet

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von may, 4 März 2009.

1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöle,

mein Freund hat am Montag Geburtstag und da ich momentan nicht wirklich viel Geld zur Verfügung habe möchte ich ihm am Montag gern schon mit irgendeiner Aufmerksamkeit überraschen und das eigentliche Geschenk dann später nachreichen wenn ich wieder flüssig bin.

Nun bin ich aber am hin und her überlegen wie ich trotz Geldmangel am Montag schon mal was schönes auf die Beine stelle :geknickt:

Habt ihr ein paar Anregungen für mich?

may, 4 März 2009
  2. *PennyLane*
    0
    Hmm, da würden mir auf Anhieb nur Gutscheine einfallen. Da sind der Phantasie ja dann keine Grenzen mehr gesetzt.
    Oder du könntest ihm was kochen (was dann nicht so teuer ist) und bei dir zuhause ein Candle Light Dinner veranstalten. Auch da gibts ja viel Drumherum was man variieren kann :smile:.

*PennyLane*, 4 März 2009
  3. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Oder Muffins backen. Oder Brownies. :smile:

User 37179, 5 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen Geburtstagskuchen backen vielleicht.
    Da brauchst du ja nicht viel, hast einiges vielleicht auch schon Zuhause: Butter, Zucker, Mehl und Eier und dann je nach Rezept vielleicht noch Früchte oder auch einfach einen schönen saftigen Marmorkuchen.
    Dann ein paar Kerzen oben drauf und fertig!

Mein Freund freut sich immer über so was. :smile:

krava, 5 März 2009
  5. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Schon mal Danke für die Ideen aber:

mein Freund ist leider kein so begeisterter Kuchenesser von daher würde er sich vielleicht darüber freuen aber die Hälfte vom Kuchen würd wohl eher ich essen :zwinker:

Da kommt schon eher das Kochen in Frage.....da er momentan und wahrscheinlich auch noch nächste Woche krank geschrieben ist wird es wohl ein schön hergerichtetes Frühstück geben....und es gibt doch diese Trostschokolade von Hussel...sowas wollt ich auch noch holen.

may, 5 März 2009
  6. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das klingt doch schon nach einem guten Plan :smile:

User 37179, 5 März 2009
  7. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ein leckerer Kuchen :smile:

helfende_Hand, 5 März 2009
  8. ichliebeihn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    kleine selbstgemachte gutscheine kommen auch immer super an :smile: z.B. für eine schöne Massage oder so :smile: kosten nichts auser Papier und fantasie :smile:

ichliebeihn, 17 März 2009
  9. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Da schließ ich mich glatt meiner Vorrednerin an!

Kleine Gutscheine sind ne süße Idee. Geschenke müssen ja nicht immer gleich die Welt kosten um zu gefallen. Gutschein für lecker Frühstück im Bett, Gutscheinfür ne Massage, Gutschein für ein Picknick im Grünen, Gutschein für Striptease, Gutschein für einmal Bier vor den Fernseher bringen,... :zwinker: Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, Du kennst ja auch Deinen Freund und weißt was er mag. Das ganze dann hübsch verpacken (zum Beispiel mit buntem Papier arbeiten und das ganze in ein hübsches Schächtelchen stecken und er darf dann ein Jahr lang jedes WE ein Zettelchen ziehen oder so) und fertig ist ein super Geschenk von dem er laaaaaange was hat.

User 10802, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...