Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk der Schwiegermama

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 3 November 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist sie ja nun "noch" nicht meine Schwiegermama, sie nennt sich aber schon so und findet die Sache super geil.

    Auf jeden Fall gibt es da so ne Sache, die ich so gar nicht ab kann.

    Ich hab jetzt bald Geburstag und sie hat mich nu schon 3 Mal gefragt, was ich haben möchte.

    Ich fühle mich da immer voll beschissen, wenn ich so gefragt werde. Wie macht ihr das? Oder wie würdet ihr das machen? Ich meine bei uns ist es nun wirklich schon so eng alles zusammengewachsen, dass ich wirklich schon voll zur Familie gehöre, ich mich eben nur noch nicht selbst richtig reinversetzen kann, da es bei ihr alles ganz anders ist, als bei meiner.
     
    #1
    Tiffi, 3 November 2003
  2. Similar Threads
    1. vossy

      Was "Schwiegermama" schenken?

      vossy, 12 Januar 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      435
      Speedy5530
      12 Januar 2004
    2. Melua

      Mit Ex-Schwiegermama Kontakt?

      Melua, 16 Juli 2006
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      784
      thesunnyone
      17 Juli 2006
    3. Dreamerin

      "Schwiegermama" hat Burzeltag

      Dreamerin, 5 Juli 2005
      Antworten:
      35
      Aufrufe:
      1.351
      Unicorn1984
      11 Juli 2005
    4. smu

      Geschenkidee

      smu, 27 Dezember 2005
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      591
      smu
      28 Dezember 2005
    5. Genorade

      Geschenk

      Genorade, 6 Januar 2005
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      703
      Argongirl
      14 Januar 2005
  3. SoMa
    Gast
    0
    Es gibt halt 2 Möglichkeiten:
    -Entweder du sagst er, was du möchtest und bekommst es
    -Oder du sagst, sie soll sich was ausdenken und du könntest dann (vielleicht) enttäuscht sein

    =>Schick sie doch mit deinem Freund los, dass er sie beraten soll :grin:
     
    #2
    SoMa, 3 November 2003
  4. daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich antworte auf die Frage, was ich mir denn wünsche generell nicht, dann kann ich mir es auch selber kaufen. Für mich muss ein Geschenk was sein, was die Person sich für mich ausgedacht/überlegt hat.
     
    #3
    daedalus, 3 November 2003
  5. Hexsle263
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schick immer meinen Freund mit. Der hat immer gute Ideen und mist sind es auch echt süße Sachen was ich dann bekomm.
    Und wenn mein Freund net mit will, dann sag cih einfach dass die sich was schönes einfallen lassen sollen. Wenn du ja schon zur Familie gehörst, wird sie bestimmt auch wissen was du magst und was nicht.
    grüße Hexsle263
     
    #4
    Hexsle263, 3 November 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh man, diese Frage hasse ich auch immer...
    Ich mein, man weiß ja auch nicht, wei viel Geld derjenige ausgeben will etc. ..

    Am besten du sagst wirklich, dass sie sich was schönes ausdenken soll!
    Das ist das beste, oder sie soll deinen Freund fragen
     
    #5
    SuesseKleine1603, 3 November 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab immer gesagt, dass sie es ja machen braucht.
    Aber nicht im schlechten Sinne, sondern nach dem Motto, brauchst dich nicht in Unkosten zu stürzen...
     
    #6
    Hexe25, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste