Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk einfach mal so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derkleinemanu, 24 März 2004.

1. derkleinemanu
    0
    Wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt was ich meiner Freundin schenken könnte, um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe. Soll nichts großes sein aber dennoch schön sein.

Gruß

derkleinemanu, 24 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Eine kleine Kette,
    ein süßes Armband,
    ein Schlüsselanhänger,
    Badeschaum (gibts ja auch als Herz oder Konfetti),
    ein Foto von dir mit I LOVE YOU - Spruch,
    ne Tasse mit irgendwas drauf, was sie jeden Tag dran erinner, wie sehr du sie liebst,
    eine Prozellan oder Glas oder Tonfigur mit Herz (hab zB so ne Maus die ein herz aufm Rücken trägt oder ein Männchen was ein I LOVE YOU Schild trägt :zwinker:)

Hoffe das reicht erstmal *g*

Angelina, 24 März 2004
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist sind das immer aufmerksamkeiten...

letztens hat er sein schlüssbund verloren und weil er immer von afrika träumt, hab ich ihm einen kroko-schlüssenanhänger gebastelt...

Wetterhexe, 24 März 2004
  4. geniuswr
    Gast
    0

das klingt für mich teilweise etwas zu kitschig! :grrr:

den partner die aufmerksamkeit zu geben, dass ist wirklich schön! :smile: soll jetzt kein vorwurf sein, dass du es vielleicht nicht tust. aber manchmal merkt man es selbst nicht richtig, wenn man dort ein wenig "nachlässt".

blumen kommen eigentlich auch immer an. oder du bereitest einen netten abend für euch zwei vor - schönen film gucken, pizza essen etc.
    oder manchmal reicht es auch nur mal aus, wenn man zusammen gemütlich in ein cafe oder so sitzt und mal ein eis zusammen ist.

es müssen also nicht immer die greifbaren dinge sein, die einem freude machen. oft kommt es viel mehr auf die kleine nebensache an. :gluecklic

geniuswr, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...