Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für 1/2 Jahr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fuSe, 17 September 2005.

1. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!! :smile:

Also ich bin mit meiner Freundin am Montag 1/2Jahr zusammen und wollte ihr was besonderes schenken. Aber was? Wüsstet ihr was schönes?

fuSe, 17 September 2005
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde ihr nichts materielles Schenken. Mach dir einen schönen Tag/Abend mit ihr. Geht zusammen essen, oder koch was für sie. Geht ins Thater/Kino.... macht einfach was zusammen!

User 37583, 17 September 2005
  3. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Das Problem hatte ich auch schon mal,...jedoch gings bei mir um Geburtstag! Ja und da wollte ich erst Konzertkarten kaufen jedoch hab ich kein gescheithes gefunden, anschließend wollt ich Theaterkarten kaufen odhc da war auch nichts passendes dabei! Ja dann wollt ich Karten fürs Musical kaufen, doch die waren wiederum zu teuer,... ich hab ihm damals ein Kalender mit Fotos von mir uns ihm gemacht ein Kissen geschnekt mit ner süßen Aufschrift und ein T-Shirt zum anziehen! Vll hilft dir das ja weiter :zwinker:

Iwa, 17 September 2005
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey FuSe!!

Das ist jetzt alles nicht böse gemeint, aber welche Gedanken machst du dir denn erst, wenn ihr 1 Jahr zusammen seid?
    Ich denke nicht, dass man unbedingt etwas zum 1/2 Jährigen schenken sollte da sonst die Bedeutung dieser Aufmerksamkeiten irgendwann an Ausdruck verliert.
    Schenk ihr ne kleine Karte oder nen süßes Kuscheltier und lass dir dann was tolles zum 1 Jährigen einfallen!!!

Wie gesagt...bitte nicht persönlich nehmen!

Lg
    Ichicky

Ichicky, 17 September 2005
  5. Beamchen
    Gast
    0
    Also zum Halbjährigen hab ich nen Armkettchen bekommen mit dem Namen meiner Freundin. Ich fands toLL :zwinker:

Beamchen, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...