Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marvin16
    Marvin16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #1

    Geschenk für 2 Freundinnen (was?)!

    Also ich suche nach Geschenken für 2 Freudninnen von mir (beide 16 Jahre). Ich tu mich immer sehr schwer mit Geschenken kaufen, obwohl es hier alles mögliche gibt (Düsseldorf), besonders auf dem Weinachtsmarkt.
    Was kann ich nur schenken?

    Grüße Marvin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. GESCHENKE ????!!!!!
    2. Geschenk
    3. geschenkideen?
    4. Geschenkideen...
    5. geschenke
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #2
    Tja, kommt ganz drauf an, was die beiden so für Vorlieben haben. Mögen sie Sachen zum Hinstellen? Da gibts sicher ne Menge Accesoires ... ein schönes Paperweight zum Beispiel. Mir kann man immer ne Freude machen mit einem gläsernen Briefbeschwerer mit ner Figur oder ner Blume drin oder sowas.
    Wenn es eher praktisch sein sollte vielleicht ein schöner Buchkalender, gibts ja auch in edlen Ausstattungen.

    Die besten Ideen für Geschenke hab ich immer, wenn ich in Ruhe durch ein Kaufhaus schlendere, da findet sich immer etwas geeignetes - ist nur so kurz vor Weihnahcten etwas stressig ...
     
  • Marvin16
    Marvin16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #3
    Danke, ja hast recht.Ist nen bischen stressig :-/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste