Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für 2 wochen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von saeftchen, 17 März 2003.

  1. saeftchen
    Gast
    0
    Hallo Leute.
    Ich brauche mal kurz eure Ideen :smile:.

    Und zwar bin ich heute 2 wochen mit meinem Schatz zusammen.
    Habt ihr eine Idee, was ich ihr KLEINES schenken kann???
    Vielen Dank!
     
    #1
    saeftchen, 17 März 2003
  2. -Liebesbrief und eine liebeserklärung
    -Grusskarte (eher nicht)
    -Pralinen
    -Blumen
    -Was sie halt so interresiert
    -deinen Körper:smile:D :clown: )
     
    #2
    Black Mesa HQ (AUT), 17 März 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    eine liebeserklärung nach 2 wochen? - halte ich für unnötig.

    du kannst ihr ein nettes kleines kärtchen kaufen, was liebes reinschreiben - fertig.
    oder du schenkst ihr einen kleinen schlüsselanhänger... oder ein mini-plüschtier.


    aber ich find's ehrlich gesagt bissl unnötig, gleich nach 2 wochen was zu schenken. gibt's dafür einen anlass auch?
     
    #3
    succubi, 17 März 2003
  4. Es gibt ja sicher einen Grund wieso sie zusammen sind und ich glaube aus liebe oder?

    Na wenigstens sind sie zusammen und da würde ich auch was schenken (natürlich am Geburstag oder halt den Anlässen).
     
    #4
    Black Mesa HQ (AUT), 17 März 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nach zwei wochen von liebe zu sprechen halt ich für übertrieben (es sei denn man kennt sich schon länger)

    wäre daher auch für was ganz kleines (zb schlüsselanhänger mit deinem bild drinne) oder gar nix
     
    #5
    Beastie, 17 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, nach 2 Wochen was zu schenken.. aber gut.

    Ich würd auch aller höchstens ne Kleinigkeitschenken, Beastie's Idee find ich da ganz gut.
    Aber im Prinzip muss doch da gar nix sein..

    @Liebeserklärung: Könnte ich nach 2 Wochen nicht machen, Liebe entwickelt sich und ist nicht schwupps schon da.
     
    #6
    MooonLight, 17 März 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    @black mesa
    ja klar, man is nach 2 wochen aus LIEBE zusammen... *gg* wie beastie schon sagte: von liebe kann man reden, wenn man sich vorher schon lang gekannt hat und ev. schon länger gefühle hat. :zwinker:
     
    #7
    succubi, 17 März 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Najaaaa, wir brauchen gar net rumdiskutieren: 2-Wochen-Feiern sind gar net die Norm... außer man is total fanatisch am Tage zählen :zwinker:
    Monatlich is normal, aber für viele auch nix zwingendes (ich persönlich feier nur Jährliches).

    Ich glaub, nach zwei Wochen braucht man auch net viel mehr schenken, als irgendso ne Kleinigkeit die oben erwähnt wurde. Was sicha immer recht gut ankommt (außer sie is auf Diät *g*) is irgendwas Süßes.
    Aber wir gesagt... nach 2 Wochen würd ich so klein schenken, dass ich auch gleich gar net schenken bräucht.
     
    #8
    Teufelsbraut, 17 März 2003
  9. saeftchen
    Gast
    0
    Hey, was soll den das???
    Natürlich liebe ich sie!!!!

    Ich war noch nie in jemanden sooo sehr verliebt!!!!
    Es war bei mir liebe auf den 1. Blick!!!

    Sie ist die inzige, der ich: Ich liebe dich gesagt habe!!!!

    Sie ist etwas total besonderes für mich!!!!!!!!!
    Ich will sie nie wieder verlieren!!!!

    PS: ich hab sie rosenmontag kennen gelernt...
    allerdings waren wir beide nüchtern und da hats sofort gefunkt...
     
    #9
    saeftchen, 17 März 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und wieder einmal entbrennt die diskussion...

    du bist sicherlich verliebt, aber ich denke nich, dass du nach zwei wochen von liebe sprechen kannst.. liebe beinhaltet weit mehr als schmetterlinge im bauch
     
    #10
    Beastie, 17 März 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es hat doch niemand irgendwas gegen dich gesagt. Ich persönlich kanns nur definitiv nicht nachvollziehen, dass man nach so kurzer Zeit schon lieben kann. Vorallem ist Liebe und Verliebtseit eben noch was unterschiedliches.
    Wenn du ihr was schenken willst, dann tus eben.
     
    #11
    MooonLight, 17 März 2003
  12. SaschaB74
    Gast
    0
    Und was sind für Dich die ersten Wochen? Eine Eingewöhnungsphase? Hast Du in den ersten Wochen, in denen Du mit Deinem Freund zusammen warst, nie gesagt, dass Du ihn liebst? Oder hast Du gelogen?

    Bye,
    Sascha
     
    #12
    SaschaB74, 17 März 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab es mit sicherheit nich gesagt.... ein hdl oder sowas is ja auch was ganz anderes

    wie kannst du @ sascha jemanden lieben, den du nich kennst?
     
    #13
    Beastie, 17 März 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein ,habe ich nicht. Das hab ich mit 14 gemacht, als mir noch nicht klar war, was Liebe wirklich ist.

    Ich fange deshalb etwas mit einem Jungen an, weil ich mich in ihn verliebt hab. Das habe ich ihm gesagt.
     
    #14
    MooonLight, 17 März 2003
  15. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Man kann auch sagen, das man jemanden dolle mag, oder super findet, die zeit mit ihm schön findet usw.
    Liebe muß wachsen!

    Ne kleinigkeit schenken ist doch ok. ich würd mich als mädchen über ne rose freuen. ne schöne rote einzelne rose, wo man sagt, dass sie für einen ganz besonderen menschen ist.

    Gruß Lissy_20
     
    #15
    User 4030, 17 März 2003
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn, dann was kleines, ein kärtchen, was zu naschen oder sowas, aber nach 2 wochen halt ich geschenke machen noch für unnötig, 2 wochen sind ja net die welt, oder?!
     
    #16
    Mieze, 17 März 2003
  17. SaschaB74
    Gast
    0
    Wie kannst Du mit jemandem zusammen sein, den Du nicht liebst? Ich meine, Du hast vielleicht Deinen Hund und Deine Katze lieb, vielleicht auch Deine beste Freundin. Aber sag mir bitte, dass das Gefühl zu Deinem jetzigen Mann auch damals nach 2 Wochen schon ein klein wenig anders war.

    Natürlich wächst Liebe und zu dem anfänglichen Glücksgefühlen kommen irgendwann eine tiefe Vertrautheit und das Zusammengehörigkeitsgefühl dazu. Aber auch wenn es am Anfang mehr durch die sexuelle Anziehung geprägt ist, ist das doch deswegen noch lange kein Zeichen für eine oberflächliche Liebe.

    Was ist, wenn ich in den ersten 2,3 Wochen mit meiner Freundin schlafe? Soll ich Ihr danach allen Ernstes sagen, dass ich sie lieb hab?

    Bye,
    Sascha
     
    #17
    SaschaB74, 17 März 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Natürlich geht das. Wo ist das Problem?
    Wenn ich verliebt bin, will ich mit dem Menschen zusammen sein. Verliebtheit ist aber eben nunmal keine Liebe.

    Im übrigen - ich war 2 Monate mit meinem Ex zusammen. Ich hab mit ihm geschlafen - aber ich liebe dich habe ich nie gesagt. Weil ichs einfach nicht empfunden hab.
     
    #18
    MooonLight, 17 März 2003
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ich hab meinen Freund 2 Jahre gekannt und war 1 Jahr mit ihm zusammen, bevor ich gesagt hab, dass ich ihn liebe... deswegen bin ich noch lang kein schlechter Mensch und unsere Beziehung net schlechter als andere (im Gegenteil).

    Es tut Menschen ganz gut, wenn sie mal net euphorisch mit dem Wort Liebe um sich werfen... so bewahrt man immer den Blick fürs wesentliche und echte.
    Wer zu mir nach 2 Wochen kennen zu mir sagt "ich liebe dich" (der Rekord liegt übrigens bei 2 Tagen *g*) den würde ich schlichtweg als verrückt abstempeln.
     
    #19
    Teufelsbraut, 17 März 2003
  20. SaschaB74
    Gast
    0
    Das Problem ist, dass das nicht meine wahren Gefühle sind. Außerdem reden wir sowieso alle über die gleichen Gefühle, interpretieren aber das Wort "Liebe" anders.

    Wäre im Moment ein Thread aktuell, in dem es um die Frage geht, ob Sex ohne Liebe ein Thema ist, dann würden sicherlich auch viele von Euch das verneinen. Dann öffnet man plötzlich diesen Thread und erfährt, dass es viele mitten in der HDL-Phase tun.

    Bye,
    Sascha
     
    #20
    SaschaB74, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk wochen
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
Fabse
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2005
3 Antworten