Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk für bestandenen führerschein

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Summergirl91, 31 Oktober 2006.

1. Summergirl91
    0
    also hab erstmal gesucht aber nichts zu dem theme gefundne...hoff mla ich bin hier richtig:smile:
    1.ist es "üblcih" seinem freund/freundin was zu schenken zum bestandnen führerschein?
    2. wenn ja was würdet ihr den vorschlagen??
    3.ich hab mir gedacht vll n schlüsselanhänger fürn autoschlüssel. was genau weiß cih aber noch nicht. was haltet ihr davon?

Summergirl91, 31 Oktober 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich denke nicht, dass das üblich ist, vor allem nicht dem Freund / der Freundin... War bei uns zumindest nicht so. Schlüsselanhänger ist aber ne nette Geste.

Immortality, 31 Oktober 2006
  3. Riot
    Gast
    0
    Mir hat keiner was geschenkt, aber n Schlüsselanhänger is ja jetzt auch kein sooooo wahnsinnig großes Geschenk.

Riot, 31 Oktober 2006
  4. Summergirl91
    0
    soll ja auch kein wahnsinig großes geschenk sein:zwinker: einfach nur so halt ne kleinigkeit. weiß ja ncoh nicht mal ob ichs überhaupt mache

Summergirl91, 31 Oktober 2006
  5. Riot
    Gast
    0
    Doch, sowas fänd ich schon ganz putzig, also ich würds machen! (Meine Freunde hatten ihren Führerschein immer schon, ansonsten hätte ichs bestimmt auch gemacht :zwinker:)

Riot, 31 Oktober 2006
  6. Summergirl91
    0
    was meienn denn die herren der schöpfung zu meiner idee:zwinker: wär nett auch mal deren standpunkt zu wissen:grin:

Summergirl91, 1 November 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.303
    168
    260
    in einer Beziehung
    Ich hab nix bekommen zum Führerschein, hat mich aber auch nicht gestört. Hatte eh nix erwartet... :tongue:

Aber warum nicht, eine nette Geste ist es doch allemal...

Chabibi, 1 November 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt.

xoxo, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...