Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Summergirl91
    0
    31 Oktober 2006
    #1

    geschenk für bestandenen führerschein

    also hab erstmal gesucht aber nichts zu dem theme gefundne...hoff mla ich bin hier richtig:smile:
    1.ist es "üblcih" seinem freund/freundin was zu schenken zum bestandnen führerschein?
    2. wenn ja was würdet ihr den vorschlagen??
    3.ich hab mir gedacht vll n schlüsselanhänger fürn autoschlüssel. was genau weiß cih aber noch nicht. was haltet ihr davon?
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    31 Oktober 2006
    #2
    Ich denke nicht, dass das üblich ist, vor allem nicht dem Freund / der Freundin... War bei uns zumindest nicht so. Schlüsselanhänger ist aber ne nette Geste.
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #3
    Mir hat keiner was geschenkt, aber n Schlüsselanhänger is ja jetzt auch kein sooooo wahnsinnig großes Geschenk.
     
  • Summergirl91
    0
    31 Oktober 2006
    #4
    soll ja auch kein wahnsinig großes geschenk sein:zwinker: einfach nur so halt ne kleinigkeit. weiß ja ncoh nicht mal ob ichs überhaupt mache
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #5
    Doch, sowas fänd ich schon ganz putzig, also ich würds machen! (Meine Freunde hatten ihren Führerschein immer schon, ansonsten hätte ichs bestimmt auch gemacht :zwinker:)
     
  • Summergirl91
    0
    1 November 2006
    #6
    was meienn denn die herren der schöpfung zu meiner idee:zwinker: wär nett auch mal deren standpunkt zu wissen:grin:
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    1 November 2006
    #7
    Ich hab nix bekommen zum Führerschein, hat mich aber auch nicht gestört. Hatte eh nix erwartet... :tongue:

    Aber warum nicht, eine nette Geste ist es doch allemal...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2006
    #8
    Wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste