Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KäseBällchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    nicht angegeben
    30 Dezember 2012

Geschenk für beste freundin

Leute.. Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken soll.
    Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipps geben ?

• Valentina77
    Benutzer gesperrt
    7
    1
    1
    Verliebt
    28 Februar 2013
    Es kommt ja halt darauf an, was für Budget du hast... Ich gehe auch zum Geburtstag nächste Woche und auch für eine gute Freundin von mir habe ich zum Beispiel dieses Clutch hier gekauft. Aber ich wusste schon vorher, was sie sich wünscht und ihren Geschmack kenne ich auch. Das ist natürlich einfacher, wenn man weiß, was der Beschenkte braucht. Aber ich denke, jede Frau würde sich über eine Tasche oder ein Accessoires freuen. Bald ist auch der Weltfrauentag, nämlich nächste Woche schon. Und ich denke, ich werde auch für meine Mama eine Tasche kaufen )

• User 106075
    Meistens hier zu finden
    513
    148
    327
    nicht angegeben
    2 März 2013
    Naja, was mag sie denn?
    Ich habe meiner besten Freundin letztes Jahr zum Geburtstag und Auszug eine schöne Teekanne geschenkt, weil sie sehr gern Tee trinkt und die in ihrer neuen Wohnung deshalb gebrauchen konnte.

• Christy
    Christy (24)
    Ist noch neu hier
    1
    3
    1
    nicht angegeben
    21 März 2013
    Ich schenke meiner besten Freundin gerne was mit Fotos von uns, gerahmt, auf Leinwand, oder ein selbstgemachter Kalender, Kissen.... da gibt es echt schöne Sachen. Wenn du ihren Modegeschmack kennst (geh ich jetzt mal von aus) und sie total auf Klamotten steht, dann könntest du ihr auch ein schönes Shirt/Kleid/Tasche etc. schenken. Es gibt so viele Möglichkeiten :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste