Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Icebear, 29 Juli 2005.

1. Icebear
    Icebear (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also Situation wie folgt: meine beste Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag (wird 21). Und ich (noch 20) will ihr natürlich was schenken, logisch.
    Problem ist nich was ich schenken soll, sondern ich würd' gern von euch hören was ihr über meine Geschenkidee denkt. Ob die auch wirklich so gut ist wie ich denke.

Sie hat mir zum 20. ne Fotocollage geschenkt, mit lauter Bildern von mir, ihr, uns beiden und meinen restlichen Freunden und Bekannten. Hab mich natürlich super gefreut.
    Meine Idee: ihr eine Art "Freundschaftsbuch" schenken. Soll einfach ein leeres Buch sein, dass ich mit Texten und Bildern zu all den "Guten und Schlechten Zeiten" die wir durchgemacht haben fülle bevor ich es ihr geb' Das ganze halt richtig schön dekoriert (blödes Wort, ihr wisst was ich meine), weil auch ne Collage wär dusselig.

Was haltet ihr davon? Gute Idee, schlechte Idee? Wenn jemand was anderes, besseres oder Ergänzungen weiß könnt ihr die natürlich auch gern posten.

Danke an alle schon mal im Voraus..

Icebear, 29 Juli 2005
  2. Mackie
    Gast
    0
    Finde das das ein super Idee ist, hab mal meiner Ex so ein Buch gemacht, aber ich weiß ja ned wie dick des bei dir ist aber ich hab bestimmt nen ganzen Monat dafür gebraucht, war danach allerdings total genial, weiß ned ob ich sowas nochmal hinbekommen würde!

Mackie, 30 Juli 2005
  3. Icebear
    Icebear (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nen ganzen Monat werd ich nich brauchen, aber dick wirds evt. schon, mal sehen.

Was meinen die anderen?

Icebear, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...