Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von smarty85, 21 September 2005.

1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hi!
    Meine beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich mache mir jetzt, obwohl es noch'n Monat hin ist, Gedanken, was ich ihr schenken könnte. Ich möchte ihr etwas schenken, worüber sie sich wirklich sehr freut.
    Sie mag gerne die Kunst (sie studiert auch Kunstgeschichte) und Rockmusik. Ich will ihr aber weder irgendein Buch noch ne CD schenken, das ist irgendwie langweilig und unpersönlich.
    habt ihr vielleicht ne Idee?

smarty85, 21 September 2005
  2. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo!

Also meine Idee wäre, da sie ja Kunst und Rockmusik mag, ihr vielleicht einen Kunstdruck zu schenken, der vom Motiv her in Richtung Rock geht..Sowas müsste z.B. auch bei Ebay aufzufinden sein oder auch einen einem größeren Geschäft, das solche Sachen führt...

Refreshed, 21 September 2005
  3. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Das magst du sicher nicht hören. Aber da es deine beste Freundin ist musst du dir überlegen, was ihr gefallen könnte. Du tauschst dich oft mit ihr aus und da muss doch was hängen bleiben, was sie mag!?
    Allgemeine Tipps von Leuten hier, die sie nicht kennen, können nicht zu einem guten Geschenk führen! Hau rein:zwinker:

Sinalco, 21 September 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich werde dir keinen Rat geben was du ihr schenken kannst, es ist deine beste Freundin du musst es wissen, aber ich kann dir einen Rat geben welcher Art das Geschenk sein sollte.
    Schenke ihr etwas was von Herzen kommt, etwas was sie immer an dich erinnern wird. Also etwas was sie mit dir in Verbindung bringt. Wart ihr mal zusammen im Urlaub oder habt was bestimmtest unternommen was sie toll fand? Dann vielleicht irgendwas was sie damit verbindet.
    Mir hat ein sehr guter Freund zum Beispiel einen Kettenanhänger geschenkt der mich immer an ihn erinnern wird.

User 37583, 21 September 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir auch nicht sagen was genau du ihr schenken kannst, aber du kannst ihr ja was "basteln". Es gibt so viele Möglichkeiten, etwas zeichnen, malen,aber auch mit gips oder ton usw lässt sich etwas gestalten :smile: Lass deiner Kreativität freien lauf!

ping_pong, 22 September 2005
  6. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    schon mal vielen Dank an euch! Ich glaube, ich bin schon einen kleinen Schritt weitergekommen. Ich mache mir mal Gedanken dazu. Ich finde 100%ig was.

schönes Wochenende!
    Tobi

smarty85, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...