Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für besten Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 1 Februar 2009.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hey Ihr,

    mein bester Freund seine Freundin hat gestern Schluss gemacht... Ihm gehts total dreckig und ich möcht ihn natürlich aufmuntern und helfen darüber hinwegzukommen.
    Hab mir auch schon gedacht ihm irgendwie eine kleine Aufmunterung in Form eines Geschenkes zu geben.. Mir fällt aber leider nicht ein, was.. Habt ihr vll. eine Idee?
     
    #1
    Prinzesschen :), 1 Februar 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Wenn er nicht grade der Typ ist, der jetzt einfach alleine sein möchte würd ich ihm wohl "Zeit" mit dir schenken- geh ihm spazieren, auf einen Kaffee, kocht gemeinsam etc. - Ziel des ganzen soll sein, dass er auf andere Gedanken kommt und nach dem ganzen Traurigsein auch mal wieder sieht, dass das Leben auch ohne seine Ex-Freundin schön sein kann!

    Sonst könntest du ihm ja eine liebe Karte schreiben und ihm mit einer Tafel Schokolade ( Nervennahrung :zwinker: ) schenken wenn er lieber seine Ruhe haben möchte!
     
    #2
    Moonlightflower, 1 Februar 2009
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Noch jemand eine Idee?
     
    #3
    Prinzesschen :), 3 Februar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Vielleicht sagst du erst mal, was dir an dem Vorschlag von Moonlightflower nicht gefällt, bevor sich andere irgendwas überlegen. ;-)
     
    #4
    GreenEyedSoul, 3 Februar 2009
  5. möpi666
    Gast
    0
    Als mein bester Freund in ner ähnlichen Situation war hab ich ihm eine "Anti-Liebeskummer-Box" gebastelt.
    Die Box hatte ich in zwei Hälften aufgeteilt. Auf die eine Seite kamen nur Sachen, die seine Laune heben sollte. Schokolade, Brausepulver, Lollies, kleine Briefchen, Witze, lustige Situationen die wir zusammen erlebt haben und eine CD mit Musik die einfach gute Laune macht :zwinker:

    Auf die andere Seite kamen dann Sachen, die man gebrauchen kann, wenn man sich in Selbstmitleid suhlen möchte.
    Ebenfalls natürlich Schokolade :smile:D ), Taschentücher,jede menge anderen Naschkram, ein kleines Kuschelvieh, ein Brief, ein Zettel mit meiner Handynummer und dem wink, dass er mich jeder Zeit anrufen kann, wenn er wen zum reden braucht und natürlich eine CD mit den schmalzigsten Liebesliedern die ich finden konnte.

    Er hatte sich da sehr gefreut und meinte, dass es ihm geholfen hat. :smile:
     
    #5
    möpi666, 3 Februar 2009
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn Du irgendetwas leckers backst (zB Muffins) und ihn damit überrascht? Setzt euch gemütlich hin, genießt das Süße und quatscht.
     
    #6
    Klinchen, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk besten Freund
horor51
Geschenke & Ideen Forum
6 Februar 2014
13 Antworten
reed
Geschenke & Ideen Forum
11 November 2014
39 Antworten
Drachengirlie
Geschenke & Ideen Forum
31 Dezember 2007
6 Antworten