Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für den 50. Geburtstag!!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von schnuckchen, 15 Juli 2007.

1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo an die Schenkprofis und alle anderen!

Meine Eltern feiern bald ihren 50sten Geburtstag. Und ich habe kein Geschenk!! :eek: :flennen: Mir fällt einfach ncihts ein... Normalerweise bin ich sehr kreativ, besonders beim Beschenken meines Freundes, aber bei meinen Eltern kann ich nicht mit einer Badewanne voller Liebe ankommen...

Ich habe schon eine Idee für eine Geburtstagskarte: Ich wollte ein Din A3-großes buntes Pappplakat in Stücke schneiden, die jeweils in handelsübliche Briefumschläge passen. Die werde ich dann jeden Tag bis zur gemeinsamen Geburtstagsparty (übrigens am 28. 07. 2007) in unseren Briefkasten werfen, sodass sie die Karte zusammenpuzzeln müssen und bei der Party aufhängen können.

Ich wollte noch etwas anderes schenken, was ebenfalls für beide gleichzeitig ist. Es sollte nciht teuer sein, da ich momentan für meinen Führerschein sparen muss. Außerdem sollte es relativ schnell zu gestalten oder zu beschaffen sein, weil die Party ja schon bald stattfindet. Aber ich bin künstlerisch und handwerklich begabt und flexibel, sodass ich bereit bin, auch irgendetwas zu basteln oder so. Das würde ich sogar lieber machen, als etwas zu kaufen, wei ldas ja persönlicher ist. Zudem sollte es natürlich auch ein besonderes Geschenk sein, da es ja der 50. Geburtstag ist. Da kann man weder mit einem selbstgemalten Bild ankommen, noch mti einem After Shafe für den Vater für die groeß Sammlung, versteht sich.

Hat jemand Ideen was ich machen könnte?
    Hat jemand schon mal ein Geschenk zum 50. Geburtstag finden müssen? Was habt ihr Geschenk? Oder besondere Geschenke für die Eltern?
    Hilfe!

schnuckchen, 15 Juli 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Waaas? Hat denn NIEMAND auch nur ein Fünkchen einer Idee??
    :flennen:

schnuckchen, 18 Juli 2007
  3. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir schenken demnächst zu einem 50.geburtstag einen pokal mit gravur, dazu schöne fotos, und einen kleiderbügel wo "lass dich doch nicht hängen" draufsteht (den machen wir natürlich selbst!)

SpiegelMoniki, 18 Juli 2007
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke mal zum 50. igsten geburtstag, sollte es schon was besonderes sein.
    bei einem freund bin ich auf dieser seite damals fündig geworden : http://www.mydays.de/
    gibt auch dinge, die nicht so teuer sind, aber doch mal etwas besonderes für das geburtstagskind sind.

wenn ich in ein paar monaten 50 werde, bin ich gespannt, mit was man mich überrascht.:smile:

liebe grüße und schönes fest.

thomas

tomas, 18 Juli 2007
  5. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

meine Freundin hat nächsten Monat Geburtstag und meine Schwester und ich schenken ihr ein Plakat mit einem gedicht in der Mitte und mit Erinenrungen drum herum ( Fotos etc.).

Du könntest ihnen vll sowas ähnliches basteln. Einfach schöne Momente beschreiben oder Fotos.

Meinem Ex-Freund habe ich mal ein Fotoalbum mit unseren schönsten Momenten, Gedichten und Bildern geschenkt, er hat sich sehr gefreut.

Vll helfen dir die Vorschläge ja ein bisschen.

Liebe Grüße

jade

Jade14, 24 Juli 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn Du ein schönes Bild malst (auf Keilrahmen), welches sie sich dann zB ins Schlafzimmer hängen können.
    Oder Du machst ein Fotoalbum oder ne Fotocollage mit Fotos von ihnen und auch von dir. Bei einem Fotoalbum kannst Du zwischendurch schon schöne geschichten, Gedichte oder Sprüche schreiben. Das Album könntest Du auch außen schön gestalten.

Klinchen, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...