Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #1

    Geschenk für den boyfriend

    hey hey ich würde gern meinem freund ein geschenk machen..hab abba überhaupt keine ahnung was jungs gefällt von der freundin..könnt ih mir ein paar tipps geben??

    Ich hab schon überlegt..es gibt dsoch diese kettchen die zwei stücke sind(herzen) un da kannman etwas eingrawieren lassen..wenn ich das tun würde was wwürdet ihr am besten engravieren lassen=??? mb:smile:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #2
    zb. love, deinen namen oder euer datum an dem ihr zusammen gekommen seit :smile:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #3
    Off-Topic:
    Für den "boyfriend"? oO



    So Kettchen sind immer fragwürdig, weil Kerle in der Regel weit weniger davon halten als die Damen :smile:.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #4

    also mein freund trägt gerne nen teil von nem herz als kettchen :tongue: :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #5
    yep, mit der Kette machst du eher dir selber ein Geschenk als ihm!


    Die Kunst liegt darin dem anderen zuzuhören was er so den Tag über sagt, da gibt es viele verdeckte Hinweise war er brauchen könnte oder sich wünscht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste